aaahhh...okay. gab es schon mal probleme mit software via cydia ? oder ist das ne ausgereifte sache. nicht das das telefon nach einem ladevorgang nicht mehr funktioniert...Zitat:
Original von weyli
Man bekommt die Software direkt aufs Telefon !
Druckbare Version
aaahhh...okay. gab es schon mal probleme mit software via cydia ? oder ist das ne ausgereifte sache. nicht das das telefon nach einem ladevorgang nicht mehr funktioniert...Zitat:
Original von weyli
Man bekommt die Software direkt aufs Telefon !
Ich hatte nie irgendwelche Probleme! Habs nur wieder runtergeschmissen wiel ich dann nur mehr am herumprobieren war :D
Aber probier es selber,
Wenn doch ein Fehler sein sollte, einfach wiederherstellen.........
Da merkt man dann wie strikt Apple wirklich ist !
Cydia hat mir sehr gut gefallen, aber ich wollte zwischendurch auch mal was arbeiten :D
Sorry, dass ich dazwischengrätsche, aber kennt nun jemand die App mit dem Lachmund?
Was kann man damit machen???Zitat:
Original von Newbie01
Sorry, dass ich dazwischengrätsche, aber kennt nun jemand die App mit dem Lachmund?
hier, ihr spezialisten. ich hatte mal einen link zu einer seite, wo ich firmware, jailbreak tool, etc. perfekt runterladen konnte. dummerweise habe ich den link verbummelt und finde den beitrag auch nicht mehr. kann mal jemand aushelfen ? ich will 3.1.2 aufs 2G machen....
PN !
:grb: 3.1.2 --->>> einfach nur an Itunes anstecken :op: :D
Das ist eine reine Unsinns-App, die einfach einen animierten lachenden Mund mit entsprechenden Lach-Bewegungen und -Geräuschen zeigt. Will hier einem Strategen den Wind aus den Segeln nehmen....Zitat:
Original von miboroco
Was kann man damit machen???Zitat:
Original von Newbie01
Photoshop Mobile im deutschen Appstore :gut:
http://apfelportal.de/wordpress/
profis!!!!...wie funktioniert das mit der empfangsbestätigung einer sms......gibts da trixxs.... :verneig: :supercool:
Frau ruft eben an:
Päckchen von Telcoland ist da.
Tauschgerät, undefiniert, voll mit Fingerabdrücken =(
Kein Bericht zu dem was mit meinem Gerät war.
Kein Rückfrage, ob ich ggf. mein ursprüngliches wieder haben will, egal ob defekt.
Mal sehen, was ich heute Abend selbst noch dran finde...
:(
Hoi zusammen,
nun habe ich mich doch entschieden und werde mir ein Iphone zulegen. Nun habe ich aber eine Frage. Ich bin Kunde bei D2 und muss mir also ein Iphone anderweitig besorden, was jedoch kein Probem ist. Eine Internetflat habe ich auch. Sooo, nun meine Frage.
Gibt es Unterschiede bei der Geschwindigkeit vom normalen Iphone 3G und dem 3GS? Falls nein, macht es dann Sinn, ein 3GS zu erweben?
LG
Manuel
das 3Gs ist in der Verbindungsgeschwindikeit doppelt so schnell, 3,6 zu 7,2 Mbits.
Im Innern schlummert auch ein schnellerer Prozzesor, der die Anwendungen spürbar schneller bearbeitet.
Hol Dir das 3Gs, es lohnt sich :gut:
Wie bereits angekündigt, gibt es das freie iPhone ab sofort auch bei o2 :gut:
....aber EU Geräte, trotzdem ein Anfang =)
Hast Du noch mehr Infos dazu? Auf der Webseite von O2 habe ich dazu nichts gefunden.Zitat:
Original von Mostwanted
Wie bereits angekündigt, gibt es das freie iPhone ab sofort auch bei o2 :gut:
....aber EU Geräte, trotzdem ein Anfang =)
Was ist der Unterschied zwischen EU Geräten und "normalen"?
google mal nach "retail key shop"
Dieser Shop vertreibt die Phones für O2
tja, ich habe jetzt wohl ein englisches ei(?).Zitat:
Original von Flo74
...
Mal sehen, was ich heute Abend selbst noch dran finde...
in der recht ramponierten box(!) ist so ein dreieckiger dreipolstecker drin...
Naja,Zitat:
Original von Rolifan
Was ist der Unterschied zwischen EU Geräten und "normalen"?
die EU- Geräte musst Du nicht mehr versteuern wenn Du sie einführst.
Wichtiger wäre ein freies IPhone ohne SIM- Lock z.B. aus Italien, Cz ect.
Also bei Ebay werden ja reichlich Geräte angeboten. Muss ich hierbei auf etwas achten? Kann ich sämtliche Apps installieren? Oder ist es gleich besser, von der oben erwähnten Seite "retail key shop" eines zu Ordern?
LG und danke