Nach letzter Woche freue ich mich heute auf München .
Kritik lautet : guter Krimi mit feinem Humor , wenn es so kommt dann wird`s ein Tatort :dr:
Druckbare Version
Nach letzter Woche freue ich mich heute auf München .
Kritik lautet : guter Krimi mit feinem Humor , wenn es so kommt dann wird`s ein Tatort :dr:
Wir werden sehen - bin gespannt!
Ich lass mich auch überraschen, bin gespannt.
München, bin ich immer dabei…
München ist meistens gut. Ich freue mich drauf und hoffe, nach dem Mist der letzten Woche aus Frankfurt, nicht enttäuscht zu werden.
Nach 25 Minuten:grb::kriese::rolleyes:
Aaaaaber, da war sie wieder: Die BVB Tasse:flauschi::jump:
Ganz schön wirrer Schmarn :kriese:
Sehr geiler Tatort heute! Man muss allerdings sagen, dass man 90min genau aufpassen musste. Wenn man natürlich zwischendurch im Forum daddelt, wird es schwer, alles nachzuvollziehen ;).
Ich sach mal so, das erste Drittel war für mich tatsächlich wie weiter oben beschrieben eher so:grb::kriese::rolleyes:, aber das zweite und dritte Drittel gingen dann ganz klar an Leitmeier, Batic und Kalli.:dr:
Letztlich war es echt geiler Scheixx:gut:
Ganz genau, erst ein wenig wirr, aber dann doch noch gut.
Unterm Strich betrachtet ein origineller Tatort, der mir gut gefallen hat.
Und wusstet Ihr eigentlich, dass Konzertmusiker das gleiche Stresslevel haben wie Formel 1 Fahrer? :grb: ;)
:rofl::rofl::rofl:
war gut heute. Jetzt weiß ich, warum mir die extrem ehrgeizigen Menschen suspekt sind.
Neben all den feinen Details, den dieser Münchner Tatort aufbot, hat mir übrigens die super schöne Musik von David Reichelt und den BR-Orchester soooooo gut gefallen. Bei den ersten zwei Tönen dachte ich noch an die Suite No 3, das für mich schönste Stück Musik aller Zeiten, aber dann wurde es etwas ganz tolles Eigenständiges :verneig:
Immerhin diesmal bis zu Ende geschaut - Begeisterung wurde aber leider auch heute nicht geweckt :ka:
Helmut, hast Du denn den Dreischritt nicht gemacht?:D
„Wenn in Deinem Traum ein Klo vorkommt - BENUTZ‘ ES NICHT!!!“
Guter Tatort, toller Soundtrack, Weisheit des Jahres. :verneig:
Laku noć! :dr:
Wider Erwarten ein guter Tatort, der mich voll überzeugt hat.
Hatte schlimmste Befürchtungen: Das Münchner Rentnerteam plus wirrer Vorschau.
Schön, eines Besseren belehrt zu werden. :gut: