Die 350er fallen sehr schmal aus, jedoch nicht soo eng wie die 4Ds.
Mir passen sie in meiner normalen adidas-Größe.
Also meine Empfehlung an dich: 44 ²/³.
Druckbare Version
Die 350er fallen sehr schmal aus, jedoch nicht soo eng wie die 4Ds.
Mir passen sie in meiner normalen adidas-Größe.
Also meine Empfehlung an dich: 44 ²/³.
Ich fand sie eher eng. Habe in normalen Schuhen 45 oder 45,5. Bei den 350 Yeezys war 46,5 (?) gerade so passend
vielen Dank
Habe mir endlich Valentino Garavanis gekauft. Die wollte ich schon immer mal haben.
https://up.picr.de/37358983tk.jpg
Geiler Schuh Andreas!
Nach Jahren mal wieder beim Yeezy Raffle mitgemacht und endlich mal gewonnen :jump:
Same here - bin mal gespannt wie der YEEZY Yecheil so in echt ausschaut :bgdev:
Ansturm war wohl dieses mal überschaubar :D
Hier auch das erste mal gewonnen beim adidas Raffle....
Hier auch:gut:
Wobei der Ansturm meines Erlebens nach heftig war. Footlocker und Allike sind zusammengebrochen, hab ich so schon Jahre nicht mehr erlebt.
:rofl:
So, der YEEZY Yecheil kam gerade an - gar nicht mal so häßlich :bgdev:
Anhang 229411
Anhang 229412
Verstehe allerdings das Sizing nicht ?( Der YEEZY all black mit Gr. 44 war mir mit Gr. 42.5 eine gute Nummer zu groß, der hier in Gr. 44 ist mir eigentlich schon fast zu klein, ich stoß mit den Zehen vorne an ... fällt wie eine Gr. 42 aus ... macht es irgendwie nicht einfach :mimimi:
Yecheil oder Yeezreel ?
Yecheil oder Yeezreel ?
@Tobias, nimm mal die Innensohle raus, dann sollte er perfekt passen.
@Tobias, nimm mal die Innensohle raus, dann sollte er perfekt passen.[/QUOTE]
:verneig::verneig::verneig: DANKE! Das Leben kann manchmal so einfach sein :verneig::verneig::verneig:
Schätze mal Yecheil ist dann nur die Farbbezeichnung, wird also wohl der Yeezreel sein :D
Prima.
Die Frage ging eher an Alien ;)
Es kamen ja Yecheil einmal normal und einmal Reflective und Yeezreel in normal und reflective raus.
Beim Yecheil non reflective, also Freitag morgen 8h.
am Donnerstag, beim Reflective, das normale adidas Wartespiel ohne chance durchzukommen. Den gabs ja imho nur beim Dassler, oder?
Hat jemand den Yeezy 700 V3 probiert?