Zitat von
Reverend_O
Also in Austin war ich die letzten Jahre auf einer Konferenz und mir ging es ein bisschen so wie mit Las Vegas: Am Anfang faszinierend, am Ende eher nervig. Insbesondere die 6th Street am Wochenende... Insofern ist der einzige wirkliche Tipp, den ich dir geben kann: 6th Street meiden... :bgdev:
Aber im Ernst, eine Kneipe da ist ziemlich witzig: Pete's Duelling Pianos. Zwei Typen nehmen (schriftlich) Musikwünsche entgegen, spielen das dann auf dem Klavier und rocken die Bude. Unter der Woche ist es eher gemäßigt, aber am Wochenende geht da der Punk ab (unbedingt reservieren) - anscheinend ist das die Top Location für Jungesellinnenabschiede in ganz Texas. Ist aber der wirklich einzige Grund, auf die 6th Street zu gehen.
Was auch noch ganz witzig ist: Unter der Congress Bridge lebt ein Schwarm Fledermäuse. Die schwärmen immer abends kurz vor Sonnenuntergang aus. Ist ein ziemliches Spektakel. Man kann das vom Fluss aus beobachten oder mit einem Boot unter die Brücke fahren. Am lässigsten ist es aber vom P6 at the LINE Hotel Restaurant aus (wobei man da eher wegen der Aussicht als wegen des Essens hingeht - ggf. kann man da auch nur einen Cocktail an der Bar nehmen).