Schaut eigentlich jemand diesen Unfug? Ich bin raus..
Gruß…Lothar
Druckbare Version
Schaut eigentlich jemand diesen Unfug? Ich bin raus..
Gruß…Lothar
Noch dabei.
bin auch noch dabei
War nach 10 Minuten weg, zappe mich durchs Forum und schaue in irgendeinem Dritten ein Reisemsgazin über den Lago Maggiore
Bin auch noch dabei, aber begeistert bin ich bisher nicht.
Bin auch weg - 30 Minuten waren schon zu viel :kriese:
Bin im Moment in Patagonien ….
Hab ´s keine 30 Minuten ausgehalten.
Was für ein Mist!
Dieses Tatortphänomen, jeden Sonntag hoffnungsvoll wieder und immer wieder um 20:15 das Erste einzuschalten, um gefühlt beinahe jedes Mal aufs Neue bitterlich enttäuscht zu werden und sich um kurz vor 9, allerspätestens, bereits begonnenen Alternativprogrammen zu widmen, gehört zu den zahlreichen Dingen auf dieser Welt, die ich nie verstehen werde.
Ganz schwache Folge..Alter Falter.
Die Story hatte definitiv Potenzial, visuell im Grunde auch toll umgesetzt (man mußte halt dranbleiben, ab und zu hinschauen war da nix, sonst war man raus) trotzdem hat er mir nicht gefallen.
hab mich auch zwingen müssen nicht um zu schalten =( die Kleine hat auf jeden Fall großes Talent zum tanzen ;)
Habe es gar nicht erst versucht.
Anscheinend nichts verpasst.
Ich fand’s nicht sooo schlecht, die Darstellerinnen fand ich durchweg gut, die Story aber zäh.
Wir waren auch nach 10 Minuten raus.
Ganz furchtbar!
Seit langer Zeit mal mittendrin abgebrochen , das einzig gute daran war das ich ob des Abbruches den Täter nicht spoilern konnte :bgdev:
Ich find den garnicht schlecht.
Die Frankfurter finde ich eh dröge, aber durchgehalten habe ich trotzdem. Großes "Ging so" von mir.
Vollkatastrophe :wall:
Fand den nicht schlecht.