Sowohl mit und ohne Sieb probiert.
100% falsche Dichtung.
Druckbare Version
Sowohl mit und ohne Sieb probiert.
100% falsche Dichtung.
Oder falsche Maschine :op:
Sitz die Dichtung stramm auf dem Duschsieb oder eher locker?
Ibi: wirf die Dichtung weg und bestell dir hier eine Silikondichtung. Passt perfekt auf die E61, flutscht rein wie ein extrafeuchtes Kondom und hält doppelt so lang! :gut:
haste die alte dichtung noch?...haste...weil die bis zur neulieferung ja noch verwendet werden soll.
neue und alte dichtung übereinander legen...und schon sieht man ja,ob die ersatzdichtung zu grossen durchmesser aufweist...
von zu grosser gewalteinwirkung rate ich ab...nicht,dass du beim hineinwürgen des handteils noch die bajonett-nocken zerwürgst.
Die hat mich eh vom ersten Tag an genervt, hätte die garnicht erst gegen deine ersetzen sollen.
Sitz gut und fest aber egal was ich probiere kriege ich die nicht eingesetzt.
Hab mir schon die Schulter ausgekegelt
Die Silikondichtung hab ich gestern Abend tatsächlich nich bestell
die hier gleich doppelt in 8 und 8,5mm
https://www.amazon.de/gp/product/B00...0?ie=UTF8&th=1
Die alte hat heute noch halbherzig ihren dienst erfüllt und ist jetzt in 2 teile.
Whoa, Dir gebe ich nochmal eine Uhr zum Batteriewechsel :weg:
:D
:dr:
Soo heute nochmal unterwegs gewesen und zusätzlich ne neue Dichtung mitgenommen.
Von der Haptik wesentlich besser als die gestrige und gleich beim erstem Versuch hat se gesessen.
Links die alte, mitte die gestrige und rechts die von heute
Anhang 262523
Läuft wieder :gut:
Anhang 262582
Anhang 262583
Anhang 262584
... prima, gratuliere!:gut:
Schaut sehr gut aus ...
Ist auch wieder dicht?
Yes :gut:
Gut, freut mich :gut:
Moin Leute, hab jetzt ne Rancilio Silvia hier stehen die in den nächsten Tagen gegen ein schönes upgrade hier aus dem Forum ausgetauscht wird :jump:
Habe die Maschine ausschließlich mit Vittel betrieben, das Berliner Wasser ist zu hart, dennoch regelmäßig entkalkt und rückgespült mit Poly Caff ebenso. Die Maschine ist sicherlich 7-8 Jahre alt schätze ich aber hat nie auch nur den Hauch eines Problems gehabt.
Ich kann die natürlich ins Network stellen aber dachte ich frage erstmal hier was man dafür evtl noch bekommt und ob die hier jemand haben mag. Sind 250 ok? Bei Ebay gehen die Preise dafür sehr auseinander von 170-350 EUR wobei die günstigen immer als Ersatzteilspender deklariert sind.
Anhang 262925
Wollt ihr raten? :D
Yessssss! Pack aus! :jump:
Wir woll‘n die Mini sehn, wir woll‘n die Mini sehn.... ;)
Is ja schon gut.
Anhang 262947
[ATTACH=CONFIG]262948[/ATTACH
Anhang 262949
Anhang 262950
Anhang 262952
Ich hab zwar vorher gemessen, aber ich war dann irgendwie doch über die Grösse überrascht.
Auf jeden Fall freu ick mir.
Wieso überrascht? Zu klein? Ist halt nur die Mini.