Jaja, unglaublich, dass die Verkäuferin bei P&C, die vermutlich 50 Hersteller mit 800 Artikeln im Angebot haben, nicht auf Anhieb sagen kann um welches Belstaff-Modell es sich handelt. ;)
Druckbare Version
Jaja, unglaublich, dass die Verkäuferin bei P&C, die vermutlich 50 Hersteller mit 800 Artikeln im Angebot haben, nicht auf Anhieb sagen kann um welches Belstaff-Modell es sich handelt. ;)
Die Verkäuferinnen bei P&C arbeiten nicht abteilungsübergreifend.
Evtl. hat der Ragnon, dessen echter Name mir unbekannt ist, die Kollegin aus der Damenunterwäsche-Abteilung am Telefon gehabt.
Sein Pech wohl halt, dass er nicht die Kollegin aus der Herren-Jacken-Abteilung erwischt hat.
Vielleicht war's auch die Azubine, die sich schon Gedanken machte, womit sie ihren Freund heute Abend überrascht?
Die Dame war aus der entsprechenden Abteilung bzw. Herren Exquisit, habe mich extra direkt dort hin verbinden lassen.
Sie war FÜNF mal bei der Jacke und hat den Namen auf den Etiketten gesucht, New Replica und andere Begriffe hatte sie ja gefunden. :D
Also Entschuldigt bitte, wenn ich von einer Verkäuferin ein wenig Fachwissen/Beratung verlange bevor ich umsonst 35km zu dem entsprechenden Laden fahre.
Wenn mich etwas interessiert, und ich es haben möchte, fahre ich auch 100km. Alles eine Frage der Einstellung (meine Meinung). Aber ich möchte diesen
tollen Thread nicht versemmeln.
@mws
Das werde ich morgen gezwungenermaßen auch tun, wie oben zu lesen ist.
Trotzdem ein Armutszeugnis für eine ausgebildete Verkäuferin in einem Modehaus der Exquisit-Abteilung, die fünf mal gucken geht.
Wenn Sie anscheinend so einen Arbeitsweise/"fachliche Beratung" tolerieren, befürworten oder selber an den Tag legen, bitte.
@ ******
Hat alles gestimmt was Sie sagten (Größen u. Preis)!
Wenn das was da jetzt noch hängt auch eine Gangster ist, Wahnsinn! :)
Ja meine Güte, Mann ohne Vornamen, dann ruf halt nochmal an und frag jemand Anderen.
Die Gangster ist es wohl eher nicht, denn die ist seitlich gerafft.
Was sind 35 km? Die fahr ich aufm Bike in ner Stunde und mitm Auto in 15-20 Minuten. Wo ist das Problem? Dann hast Du alle Angaben, denn es gibt auch von Belstaff Etiketten auf denen wirklich kein Name der Jacke draufsteht. Habe ich auch schon gesehen und teilweise nutzen die Läden eigene Etiketten. Da suchst Du lange nach Namen. In der Zwischenzeit hättest Du sogar hinlaufen können :D
Hundertprozentig ist das die Gangster. Seitlich gerafft und antique black ist soweit ich weiß die einzige Farbe, die die da bekommen haben im letzten Sommer, was Lederjacken angeht.
Ich würde ja auf ne Maple tippen, das bisschen Vented Leder kann man leicht übersehen und Bikerstil ist die trotzdem
Die Maple gabs da auch. Ist aber soweit ich weiß nicht reduziert. Könnte fast schwören, dass das eine Gangster war, Gewähr würde ich allerdings nicht geben.
Viel Glück weiterhin, falls das nicht geklappt hat.
Warten's wir ab ob der Ragnon, der namenlose, die weite Reise zu P&C angetreten hat und uns berichtet.
Bin sehr gespannt.
Ist eine Birling X in antique black und es standen alle Angaben auf dem Etikett.
Preis und Größen wie von ****** hier geposted.
Hatte mir vom Schnitt nicht so gut gefallen, kann mit einer Gangster meiner Meinung nach nicht mithalten.
Wobei wenn überhaupt so etwas (Vent, leicht, Sommer) dann eine Chase,
weil diese taillierter ist und auch seitlich verstellt werden kann, wirkt einfach "cooler"!
Schade... :O
Werde ich sie mir doch zur UVP bestellen müssen oder die Winterversion nehmen...
Die bekommt man ja überall im Netz für 250€ weniger hinterher geworfen. :p
Gotlands reduziert die Sommerversion wohl nicht oder?
ein freund einer freundin war heute im alsterhaus (das an der alster) und hat geschaut, ob es da belstaff gangster gibt. die freundin meinte, er sollte erst anrufen, wäre cooler, doch er ist ohne anzurufen hingefahren. finde ich zu gewagt. also, wegen der gangster. :P
:rofl:
Gangster ist eines der schönsten Modelle.
Findet der Behrad, vorausgesetzt man passt rein.
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen worin genau der unterschied zwischen den Sommer und Winter Modellen liegt und woran ich diesen im Laden erkenne?
War letztens in Berlin und habe eine Gangster in grau gesehen,größe M passte perfekt.War mir allerdings total unsicher ob das nun die Winter oder Sommer Variante war.
...bei den meisten ist der Unterschied an der Krageninnenseite erkennbar.
Winter: Cord
Sommer: Leder