Ich habs auch wie Tobias verstanden.
Auch wenn nicht wieder original - Sattelseife ist immer noch besser als Alkohol :D
Druckbare Version
Ich habs auch wie Tobias verstanden.
Auch wenn nicht wieder original - Sattelseife ist immer noch besser als Alkohol :D
Oder einfach mit der partiellen Nachdunkelung leben. Sieht doch lässig aus. Und das nächste mal einfach ne dunkle Tasche kaufen :ka:
Oder selber tragen :D
püh
Na hey - so ne Keepall kann mal wohl selber tragen, oder? Bei einem anständingen Alzer sieht das natürlich anders aus... :D
wahrscheinlich ging's erst um aufhellen, aber ich habe mich mit meiner Frage dazwischengemogelt :ka:Zitat:
Original von Muigaulwurf
Gings hier nicht darum, das Leder künstlich nachzudunkeln?
sorry, Peter
für 250€ die woche trag ich sie dir, ich verspreche innerhalb einem monat ist die herrlich gerockt.
bei dem kurs musst du aber täglich tragen.... :supercool:Zitat:
Original von 116233
für 250€ die woche trag ich sie dir, ich verspreche innerhalb einem monat ist die herrlich gerockt.
lol, ich glaub es sind ja wieder ferien... :D
Du machst für 250€ den Taschenträger?!?
Ich buche Dich dann für den nächsten Urlaub :D
joa gut, du zahlst natürlich mein flug & zimmer + 250€ cash...da simmer dabei :gut:
Flug :rofl:
Du sitzt mit dem Hund auf der Rückbank :D
dann nicht =(
magst Du keine Hunde :grb:
:D:D
doch meine eltern haben 2 jack russell mit denen bin ich auch gross geworden, schon 15 & 14 jahre alt. aber schön das wir das alles besprechen :D :gut:
kommt meine tasche denn auch zu den hunden?
Der Hund kommt in die Tasche :D
Aber jetzt ist gut mit gesemmel. Sorry dafür.
back on topic meine damen.
nix neues am start?
Also danke für die Antworten.
Ihr habt schon Recht, eine Keepall kann man schon selber tragen, nur hat mir der Typ, der uns abgeholt gleich aus der Hand gerissen und selber getragen und dann konnte ich ja schlecht sagen, gib sie wieder her.....Du siehst mir zu schwitzig aus 8o
Ich habe mir jetzt mal Lederseife aus dem Internet bestelltIhre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk. Produkt Artikel Nr. Einzelpreis Preis
1 x Sattelseife / Lederseife 100 ml. der Firma Grison Frankreich.
Lieferzeit: 2-3 Tage
70
7,00 EUR 7,00 EUR
1 x Auftragsschwamm für Sattelseife.
120
3,00 EUR 3,00 EUR
1 x Reinigungsmilch Kent´s 125 ml. vielseitig einsetzbar für Leder!
71
5,00 EUR 5,00 EUR
Zwischensumme: 15,00 EUR
Ich werde Euch dann mal berichten, wie die Griffe nach dieser Behandlung ausehen :D
:rofl:
na dann viel erfolg.