Alles via Hotline geordert Toan. Das eigentlich gesuchte Armband hat mir Dirk ja madig gemacht, dem traue ich ;).
Druckbare Version
Alles via Hotline geordert Toan. Das eigentlich gesuchte Armband hat mir Dirk ja madig gemacht, dem traue ich ;).
:gut:
Im Osten sollten die auch mal einen Store aufmachen:op:
Ostberlin hat ka einen. ;)
Keepall 55 war auch mein Einstieg und ist die absolute Quintessenz dessen was Louis Vuitton überhaupt ausmacht. Viel Freude damit, Thilo! :dr:
Ne Keepi gehört in jeden ernstzunehmenden Haushalt.
Herzlichen Glückwunsch, Thilo :dr: Ein Traum von Tasche :gut:
Ich sag nur, irgendwann...
Wirklich toll, Thilo. Freue mich für Dich!!!
(Auch wenn ich genau die KeepAll in Braun mit Gold habe, mit der Du gar nichts anfangen kannst...:D)
Ich würde gerne zu Weihnachten einen LV Gutschein verschenken.
Weiß jemand ab wann die beginnen und in welchen Schritten diese sind? Oder kann ich frei auswählen?
Danke schonmal :)
Hmmm, ich habe keine Ahnung, aber ne Vermutung.
Gibts gar nicht.
Soweit ich informiert bin, gibt es LV-Gutscheine nur bei Umtausch, aber hey, ich kann mich irren.
Wenn ich in den Läden stehe ist mir noch nie der Gedanke gekommen einen 100-Euro-Gutschein zu kaufen.
Da stellt sich die Frage, wofür die wasserdichte Keepall dann ursprünglich ausgelegt war...
Aber interessant.
Gibt es ein empfehlenswertes Buch dazu; so eine Art illustrierte Geschichte der Marke?
Jede Menge! Wenn Du mal Vuitton Buch googelst, gibts diverse Treffer.
http://www.mybook.de/shop/books/9781...ource=Shopping
Das hier ist ziemlich eindrucksvoll
hallo Tim, das ist eine hervorragende Idee von dir, deiner Freundin einen LV-Gutschein zu schenken. Die packen den auch ganz schön ein. Ich hoffe, sie freut sich dolle über das Geschenk :dr:
Aber ein Gutschein kann sie auch in eine unangenehme Situation bringen, wenn sie das Restgeld gar nicht hat.
Da braucht sie noch mal 400-500€ um sich eine Tasche zu kaufen.
vielleicht legen die Eltern was drauf. Tim wird schon wissen womit er seiner Freundin eine Freude machen kann
Sie muss schon ein bisschen dafür sparen, aber wünscht sich die Tasche auch schon seit fast 4 Jahren :)
Außerdem hat sie auch bald noch Geburtstag, da schenke ich ihr dann auch noch einen :D bin überzeugt davon, dass sie sich freuen wird!