Du hörst Dich zufrieden ab!
Druckbare Version
Du hörst Dich zufrieden ab!
Aber die 5990 ist doch schon recht easy verfügbar.
Von "homöopathischen Dosen" würde ich da nicht reden...
Mein Konzi hatte auch eine frisch gelieferte und sah keine nennenswerte Wartezeit...
Aber ich warte auf eine Jubi, sofern es ein Modell in Edelmetall gibt...
Ich warte noch auf meine 5990 und denke schon die Uhr ist gefragt. =)
Dass die 5990 eine gefragte Uhr ist steht doch außer Frage.
Aber in Relation zu anderen Modellen ist sie recht einfach zu bekommen.
Ich bin seit Erscheinen auf der Liste und zwischenzeitlich kam aller möglicher anderer Kram wie 5575, 5235, 5524 sogar ne 5131R dürfte ich anzahlen nur die 5990 nie was gehört nie eine gesehen. 8o8o
Ich frage mich welche Modelle schwerer zu bekommen sind außer 5711?!?
Zum Thema der Verfügbarkeit hat mein Konzi gesagt, dass "meine" 5990 erst die zweite ist, die er seit dem Erscheinen der Uhr bekommen hat ! Aber vllt ist das ja auch der Größe und den Patek-Verkaufszahlen dieses Konzis geschuldet!?
Aus der Erinnerung wurde die Uhr 2014 in Basel vorgestellt. Da passt seine Schilderung von "weniger als eine 5990 pro Jahr"!
In der Tat hat es ewig gedauert, bis die 5990 nach Basel das erste Mal aufgetaucht ist..
In Luzern 2015 hatte ich sie das erste Mal am Arm und war überrascht, dass sie gar nicht so groß und dick wirkt, wie vorher beschrieen....Ich finde sie wunderschön.:verneig:
Seitdem mindestens 4 mal, dass ich sie hätte kaufen können.
Mich würde mal der aktuelle offizielle deutsche Listenpreis der Uhr interessieren.
Danke, Wolli.:dr:
die 5960p ist aber sehr oft an deinem arm :supercool: oder
aber auch mit recht :op: ist eine super ihr die noch unterschätzt ist
Ganz genau so sehe ich das auch. Deshalb steht sie auch bei mir ganz weit oben :top:
Noch'n schönen Sonntach,
Carsten
Schöne Bilder
Immer wieder schön, Max!
Ganz klar ein Keeper!