Sei froh drum, das würde bei Dir doch in erhöhten Stress ausarten... ;)
Druckbare Version
Yob, gibt dann noch mal 10 Seiten, bis die Farbe entschieden wurde, dann noch 5x das Innenfutter wechseln und dann noch mal die Knöpfe umlackieren :bgdev: ;)
Also irgendwie glaub ich dass mich hier niemand ernst nimmt :D
Was wollt ihr denn? Die Farbe am A1 stand doch superschnell fest, und nur weil beim RS3 etwas gedauert hat..............
Aber Belstaff Design on Demand, dass wär ja mal was
:rofl:
Wolfgang das Chamäleon.
Klar Wolfgang. "Will eine Maple Vent in antiquewasauchimmer. Kostet 1.199." Nach drei Seiten Thread hast Du ein anderes Leder, andere Knöppe und das Teil kostet 1.599 :D... Hat schon alles seinen Sinn .
Nochmal eine Frage zur "Winterjacke".
Habe auf der Belstaff Seite nochmal nachgelesen.
Bei der Roadmaster steht "besonders Wintertauglich" und sie ist aus Baumwolle, sowohl innen als auch außen.
Bei der Streetmaster incl. der Innenweste steht "ideal für Wind und Wetter", des Weiteren ist das Material innen wie außen aus Viskose.
Ich bin verwirrt, hin und her gerissen, Wolfgang versteht mich sicher :D
1. Ist Baumwolle nicht besser als Viskose? Alleine schon was das Schwitzen angeht und weil es ein Naturprodukt ist.
2. Ist die SM mehr gewachst als die RM?
3. Ist die SM durch ihre Viskose besser bei Schnee und Regen?
Wenn ihr die wählem müsstet, welche würdet ihr kaufen?
Hier die beiden Modelle:
Roadmaster
Streetmaster
...die Streetmaster hat halt noch das herrausnehmbare Innenfutter.
Ist somit auf jeden Fall wintertauglicher.
Über den Rest würde ich mir bei den zwei Jacken jetzt weniger Gedanken machen.
Ich habe die Streetmaster. Allerdings finde ich die Jacke im Winter, fürs draussen rumstehen, z.B. Wheinachtsmarkt, nur bedingt tauglich. Und ich bin eigentlich nicht verfroren.
Das Innenfutter wird nur eingeknöpft, oder? Das könnte man auch bei der RM, wenn man das Innenfutter kaufen kann?
Für Weihnachtsmärkte etc. hätte ich noch einen fetten Parker von Wellen****.
Aber ich dachte für den Alltag, zwischen Auto und Büro, oder zum bummeln in der Stadt, auch bei 10 Grad Minus und Schneefall, man ist ja nicht permanent draußen.
Für solche Einsätze dachte ich an eine Belstaff.
Wird Wellenstein zensiert??
:D
Nein das war ich, weil ich nicht wusste wie man es genau schreibt und zum googeln war ich zu faul...
Wellensteyn , so wird es geschrieben :)
Als Winterjacke fände ich aus der aktuellen Kollektion diese hier goil! Aber ich bin halt auch 'ne Frostbeule... ;)
Watt is'n ditt für'n merkwürdjet Teil am Rücken? Nierenwärmer?
Stimmt, von hinten schaut sie echt etwas komisch aus :-)
Das ist der Airbag, ihr Knallfrösche.
http://www.welt.de/lifestyle/article...nd_Airbag.html
Stimmt, sieht von hinten echt shice aus. Scheint aber abknöpfbar zu sein...
Wo kauft bzw. bestellt ihr denn immer eure Belstaff Kleidungsstücke?
Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer Gangster Sommerversion 2011 in antique black, Größe XL.
Entweder es gibt nicht die richtige Größe, Farbe oder es ist die Winterversion. :-/
Habe in und um Berlin sowie Mannheim schon alles abgegrast (KaDeWe, Peek und Cloppenburg, mehrfach Outlet nahe Berlin u. Frankfurt usw.).
Zudem würde es mir sehr entgegen kommen, wenn ich das gute Stück nicht zum UVP Preis erstehen müsste. :)
Mir treibt es nämlich immer die Tränen in die Augen wenn ich sehe,
wie bei Umstellung von Sommer auf Winterkollektion die Restbestände für um die 800€ verkauft werden. :O
@ Townmaster
Grandiose Kombi! Wo hast du bestellt bzw. gibt es diese Jacke/Farbe?
Soweit ich mich erinnern kann haben die in der Schloßstraße bei P&C noch eine. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob da XL noch da ist. Größe L ist jedenfalls da. Fällt sehr eng aus. Ist fast eine M. Weiß den Preis gar nicht mehr. Ich glaube 600€ hat das Ding gekostet.
... 600€ in Leder? Ich werde mal anrufen, danke erstmal für dein Feedback. =)
Das freut mich, dass Euch die Kombi ebenfalls gefällt. Ich bin aber auch total happy über den Neuerwerb.
Nun bin ich noch am überlegen, ob ich mir die passenden Gartengeräte zu der Kombi anzuschaffen soll ;) :
http://up.picr.de/8054354ofx.jpg
(vor zwei Wochen im Schaufenster in Monaco gesichtet)
Nein, Spass bei Seite. Die fast identische Kombi besitze ich auch in antique black, die ist auch recht cool, kann aber bei weiten nicht mit der burnt yellow mithalten.
Erstanden habe ich die Kombi, wie eine Seite vorher schon berichtet, im Flagstore Florenze. Die Cougar habe ich dann noch von Zuhause aus geordert.
@Ragnon:
Falls Du dich auch mit einer Ganster in antique cuero anfreunden kannst:
http://www.volls.de/index.php?cat=BE...cc21e6c0d16ad7
Gruß Andreas
@ ******
Die Dame am Telefon konnte mir selbst nach dem fünften mal nachschauen nicht sagen,
um welches Modell es sich handelt, werde morgen mal persönlich schauen.
Es sind wohl Schnallen an der Seite, gerafft ist aber nichts, gelocht auch nicht, die Jacke ist wohl aber im Biker-Style.
Das war ja ein absoluter Krampf und schlauer bin ich auch nicht... unglaublich. :p
@ Townmaster
Danke für den Tipp, gefällt mir aber farblich nicht so gut. :)