Danke für den Tipp, habe inzwischen die Apps nochmal neu geladen.
Ich wills nicht beschreien, aber es scheint weg zu sein.
Druckbare Version
Danke für den Tipp, habe inzwischen die Apps nochmal neu geladen.
Ich wills nicht beschreien, aber es scheint weg zu sein.
:gut:
...bei mir war es gestern so.
Hab unterwegs ein Lied geladen mit der Meldung "Ladefehler" Bitte wiederholen ect.
Erst als ich das Lied dann später neu geladen hatte, dann am Rechner, war die passwort- nachfrage weg
das sind alles arrogante A...löcher dort im Forum;Zitat:
Original von Mawal
ich hatte das gleiche mit meinem Notebook, da musste eine Datei im Itunes-Ordner gelöscht werden und dann ging es wieder. Der Fehler war so häufig, dass die in den Mac-User Foren ähnlich entspannt auf die Frage reagiert wurde, wie auf einen Zoll thread in diesem Forum... :D
habe mehrfach versucht, ne Antwort auf ein Problem zu bekommen;
ohne Ankündigung verschob man den Fred in den Trash .. :motz:
Das einzige was ich an mobile.tv bloed finde ist das es nicht ueber WLAN, sondern nur uebers Handy-Netz funktioniert...
Genau das ist es :motz:Zitat:
Original von steve73
Das einzige was ich an mobile.tv bloed finde ist das es nicht ueber WLAN, sondern nur uebers Handy-Netz funktioniert...
Im übrigen gibt es ein "breitling" app - von rolex habe ich leider noch keins gefunden
Hier übrigens mal ein Beispiel, wie Unterschiedlich die Akkulaufzeiten sein können.
Selbes Gerät, Abstand 2 Ladezyklen. :ka:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...9/3Gs-Akku.jpg
was nicht erkennbar ist, wie lange z.b. der bildschirm leuchtete, bzw., wie lange die ruhezeiten waren.
oder wie lange du spiele gezockt hast, dass fristt auch, ohne statistisch erhoben zu werden.
Na das fällt doch unter Benutzung, oder?
stimmt auch wieder :grb:
schon strange..., hast du mal "push" angehabt ?
irgendwas muss da sein.
Push ist immer an. :ka:
vom bewegungsraum her: hattest du veränderte locations, die ggf. schwächeren empfang hatten, so dass das ei stärker empfangen musste?
find es preislich etwas heftig, tendiere hierzu, LINKZitat:
Das Problem mit dem Navigon-Teil ist, dass es kein GPS-Verstärker hat. Das hat die TomTom-Halterung und damit scheinen die GPS-Probleme, die es wohl bei einigen iPhones gab, gelöst zu sein.
Unterm Strich scheint die TomTom-Lösung die beste zu sein. Allerdings zahlt man dann insgesamt ca. 200,- (Halterung + Software) für ein iPhone Navi. Da kann man gleich ein Stand-Alone-Gerät nehmen...
Das Tom Tom hat einen eigenen GPS Empfänger, nicht nur Verstärker.Zitat:
Original von Newbie01
Das Problem mit dem Navigon-Teil ist, dass es kein GPS-Verstärker hat. Das hat die TomTom-Halterung und damit scheinen die GPS-Probleme, die es wohl bei einigen iPhones gab, gelöst zu sein.
.
Muss ja so sein, wenn Dein 2g funktioniert, hatte andere Infos (habe eben bei TomTom gecheckt). Sorry.
Trotzdem ist es viel Geld für eine Frickel-Lösung....
Aber das muss ja jeder selbst wissen....
Viel Spaß mit dem Teil
Mal als iphone-Einsteiger ne dumme Frage :
Wenn ich den Complete120 Tarif von TMobile nehme und die darin enthaltene Datenflatrate ausnutze kann ich ja eigentlich soviel ich will mit dem iphone online sein, oder ?
Einzig, dass ich nach 300MB pro Monat von der Geschwindigkeit ein downgrade bekomme ....
so schauts aus
und funktioniert einwandfrei.
und das coole ist, selbst wenn das iphone mal kaputt geht, die navisoftware haste noch.
geht dein normales navi kaputt, ist ALLES futsch.
außerdem eine anmerkung zu den tomtom-preisen: software ist IMMER das teuerste am ganzen, dann das GPS.
bildschirm und gehäuse sind makulatur
somit sind imho knapp unter 200 (fürs paket) von einem premiumhersteller OK, wenn deren top-hauptgeräte 300 + kosten.
Ja, stimmt.Zitat:
Original von harry_hirsch
Wenn ich den Complete120 Tarif von TMobile nehme und die darin enthaltene Datenflatrate ausnutze kann ich ja eigentlich soviel ich will mit dem iphone online sein, oder ?
Theoretisch ja. In der Praxis erfolgt teilweise sogar keine Drosselung. Sonst geht's per EDGE-Geschwindigkeit weiter.Zitat:
Einzig, dass ich nach 300MB pro Monat von der Geschwindigkeit ein downgrade bekomme ....