Mit meinem Bruder heute 82,7 km im Skicircus gefahren. Klasse wars, fast ohne Pausen :gut:
Mittlerweile stecken das die Oberschenkel ohne weiteres weg ;)
Druckbare Version
Mit meinem Bruder heute 82,7 km im Skicircus gefahren. Klasse wars, fast ohne Pausen :gut:
Mittlerweile stecken das die Oberschenkel ohne weiteres weg ;)
Vorhin 12,3 km ohne schmerzendes Sprunggelenk. Aber richtig rundes Laufen ist anders.
War gerade 14,9km in 1:14:32 unterwegs. Es lief einfach, und lief und lief und lief... :gut:
Vor dem Schwimmen gleich hab' ich jetzt aber doch etwas Muffe 8o ;).
5:45 :supercool: schnelle 7 km ohne Zeit da Technik vergessen +1Grad wolkig :gut:
Gestern Nachmittag nach fast 3 Wochen Erkältungspause 12,5 in 1:10.
Gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass ich nach jeder Pause wieder von vorne anfange - ätzend =(
Gestern Abend eine abwechslungsreiche 8,5km-Runde - vom Asphalt auf vereist/verschneite Feldwege und wieder zurück.
Anstrengend aber spaßig.
Schwimmen war gestern Abend - wie zu erwarten - die Hölle... 8o. Ich fühlte mich vom Laufen ja schon schlapp und wäre fast nicht von der Couch gekommen, aber dann im Wasser fingen etwa nach der Hälfte des Trainingsplans bei jeder Wende die Krämpfe in den Waden an. Aua!
Wieder was gelernt: nicht zu flott laufen vor dem Schwimmen! :D ;)
Heute früh:
Angenehme 2 Grad - 14,7 km in 1.14.
Februar Laufen: 293,38 km.
Im März wird es hoffentlich weniger.
Das Rennrad ruft!:jump:
Gruß
Robby
Bei mir endet der Februar mit sprunggelenksbedingten 119 km. Hoffe im März kann ich wieder ein wenig steigern.
Der gestrige Skitag:
http://img837.imageshack.us/img837/8772/saalbach.jpg
Heut warens nur 60 km, Wetter und das Weißbier waren einfach zu gut :gut:
Heute 12,1 in 59 ,in bei 3 Grad und Norddeutschem grauen Himmel...
Februar mit 216 beendet
Februar 145 km .......
6:00 8km 59 min windig +2 Grad :gut:
Heute hab ich auch mal wieder geweyliet :D
6.30 Uhr 0 Grad 7,5 km 40 Min.
So früh am Morgen bin ich nicht wirklich schnell, aber weylien macht durchaus Spaß - ein guter Start in den Tag.
Hab ab heute nen komplett neuen tagesrythmus. Deshalb wirds von nun an auch mehr weyli-läufe bei mir geben, früh morgens ;)
Alles Gewohnheitssache Burschen :bgdev:
Früh um 9.00 - 4° Grad:
15,87 km in 1:17:39.
Endlich unter 5 km/h bei knapp 90 Höhenmeter.
Gruß
Robby
Km/h? Hat Dir das hohe Tempo so viel Sauerstoff aus dem Hirn gezogen? :grb: :bgdev: ;)
Stimmt Rossi
Wäre ein bischen arg langsam!8o
Meinte Schnitt unter 5 min/km
Gruß
Robby