-
Am Samstag mal alle 3 Webers geputzt, mann war das ein Act.
Aber muss sagen der Kaltreiniger wirkt wahre Wunder. Muss unser Azubi normalerweise die Dieselsäulen mit schrubben, aber sehr verdünnt zum Grillputzen einfach klasse.
Der One Touch und der Genesis wurden dann auch gleich noch wintergerecht verpackt.
Der Q bleibt über Winter immer in Betrieb.
Gab es gleich Sonntag herrliche Thunfischsteak von :ea:
-
Muss ich auch noch machen. :kriese:
Der ODC bleibt für etwaige Winter-Eskapaden stehen.
-
Würde ich auch als Steak machen...
Aber ich denke halt, alles unter 500 gr. ist eh Carpaccio ;)
-
Naja, da bleibt dann (nachdem ich alles "unnötige" weggeschnitten habe) doch noch ein ordentliches Stück über: ca. 1.200 - 1.300g.
Ich tendiere eher dazu, das Stück im Ganzen zu machen. Meine Entscheidung schiebt sich hinaus: nachdem ich das hergerichtete Stück gesehen habe. :ea: :ea: :ea:
Auf alle fälle, gibt es wieder Fotos ;)
-
-
-
Was haltet ihr von der Idee, wenn ich das Teil mit Schnürren in Form bringe und als ganzer auf den Grill schmeiss? Für einzelne Steaks ist mir das eigentlich zu dünn... :grb:
Ideas are very appreciated!
-
Ich würde aus dem schöneren Teil Steaks schneiden und aus dem Rest Geschnetzeltes (Bœuf Stroganoff) :ea:
-
Ich machs doch im Ganzen! Hehehe!
Los geht's, langsam...
http://i1353.photobucket.com/albums/...psq48frytf.jpg
-
-
-
-
-
Tolle Idee mit den Kartoffeln! :es: Wahrscheinlich geölt und dann direkt auf den Rost? Das probiere ich aus...:gut:
-
Das sind die Brotschneidemaschinen-Kartoffeln. :ea: Rezept gibt's ein paar Seiten vorher.
-
Geht nur bei Gas, schmeckt dann aber auch gasig, finde ich.
Weber hat nette Pfannen für Gemüse etc, die bringen bei mir, alter Holzkohlefreak, jedes Gemüse zum Schwitzen ohne zu verbrennen.
Und es heißt ja Bratkartoffeln, nicht Grillkartoffeln.
-
Danke, ich hab's gefunden!
Hast recht, Dirk - normalerweise nehme ich für Bratkartoffeln meine Gussplatte für den Genesis (was sehr gut funktioniert - auch für Pancakes usw.)... aber die sehen beim Gertschi so lecker aus, dass ich das probieren muss!
-
-
-