:gut:
Exakt !!!!!!
Druckbare Version
Heute noch kurze lockere 39km 200hm vor der zweiten Impfung. Jetzt wohl erst einmal etwas ruhig ;)
Mein altes Bike vom Hesselbach hat nach 8 Jahren ausgedient.
Seit gestern im Haus, ein neues Scott:
Anhang 272928
Bin gespannt, ob ich mit so etwas modernem überhaupt klar komme :D
Mega :gut:
Das ist ein Addict oder? Erzähl mal bissi was.
Ui - sehr schönes Scott! :gut:
Allzeit gute Fahrt.
Gruß
Konstantin
Cool, Felix! Viel Spaß damit und fall nicht um :dr:
nice :gut:
Sehr schönes Radl, viel Spaß beim Bewegen :)
Cooles Bike, tolle Lackierung :gut: Viiiiiieeel Spass damit !!!
..und zeig doch mal die andere Seite ;)
Viel Spass damit. Tolle Lackierung.
Ein tolles und schönes Rad! Das funktioniert bestimmt prima.:gut:
Kurze Frage, wie lange habt ihr nach Biontech pausiert? Hatte Mo die 2. Spritze und wollte eigentlich bis Mo warten, also ne Woche.
Hatte keine Reaktion und deshalb am 2ten Tag nach Impfung ne GA1 Einheit gemacht; 5 Tage danach Vollgas
ok, dann mach ich heute mal 25-30km als Testballon und kommende Woche dann wieder normal sofern alles sich normal anfühlt
Danke für die Blumen :)
Ist ein Scott Addict RC pro. Allerdings habe ich einige Komponenten aus finanziellen Gründen downgegraded, da ich a) nicht 8.5k ausgeben wollte und b) keine elektrische Schaltung möchte und c) nicht Vollausstattung DuraAce brauche.
Demnach ist einmal rundherum tutti-kompletti mechanische Ultegra R8000 verbaut.
Jetzt kann ich die Performance halt nicht mehr aufs Bike schieben :D
Gleich geht's los zur ersten Runde :jump:
EDIT: @Florian: Hatte Dienstag 2. shot Biontech (kein Fieber am Folgetag) und mir geht es jetzt prima. Also fahre ich auch. :gut:
Mach langsam, neues Bike und Impfung…ersma rantasten :)
Tolles Bike!
Interessehalber, wieso wolltest Du keine Di2?
Felix, so sind auch " noch " meine Ansprüche an Ausstattung am Rad. Meine R 8000 schaltet butterweich.
Florian, mein Anlass eine mechanische noch weiterhin zu fahren, war, dass es mir widerstrebt mir Gedanken um einen vollen Akku zu machen. Da bin ich nicht zu oldschool. Und in Sachen Navi bekomme ich ja auch Recht. Mein Edge hat eine Lebensdauer von 6 Std. 8 Std. Ich muss jedesmal achten dass es voll geladen ist. Habe mir nun eine Halterung mit Aufnahme für eine Powerbank gekauft. Das kann es nicht sein.
Mein Etrex läuft im voll modus mindestens 20 Std. Und Batterien bekomme ich an jeder Tankstelle.
Gut, ich habe vielleicht einen anderen Verwendungszweck mit meinen Langstrecken....
So, Belastungstest erledigt, alles normal :)
Brille ist auch approved :gut:
Anhang 272973