Recht hast Du ...
Recht hast Du ...
So, heute mal am Morgen unterwegs gewesen. Es ging wieder halbwegs normal. Dennoch bin ich es nochmal langsam angegangen und nur 6 km in 36 min. gelaufen.
Streak 196 erledigt. Wetter wie an der Nordsee, stürmisches Sonne-Wolkengemisch und gleich kommt der nächste Schauer.
So wieder normalisiert alles, 8 km morgens :gut:
Heute früh hat der Doktor angerufen, dass er heute heute Nachmittag kurzfristig ein Döschen Astra mit mir aufmachen möchte.;)
Also spontane Umstellung des Tagesplans und vorher noch Laufen gegangen. Ich hoffe, dass ich morgen zumindest so fit bin, dass es fürs Minimalprogramm reicht.
Zumindest bin ich heute schon mal etwas "vorgelaufen": 16,9km
Gruß
Thomas
11.1 in 0:55 12°
Mit Frauchen 6,5 km Spaziergang.
Meine gestrige Dosis Moderna hat mich ziemlich umgehaut.
Hoffe das ich morgen zumindest eine kleine Runde drehen kann.
Bin mir aber nicht sicher ob das vernünftig ist.
Gruß
Robby
Heute 47km etwas intensiver geradelt und anschließend 2km locker gelaufen.
Tag Nr. 196 erledigt ✅.
Gruß - Dirk
Knie war heut was besser ...am Vormittag ne lockere Runde geradelt, 36km 180hm um das Knie zu bewegen. Scheint gut getan zu haben, aber ich werde noch ein paar Tage pausieren mit der Lauferei.
Robby, gehe es entspannt an, der Körper arbeitet an und mit der Impfung, also keinen üblichen HM;)
Vielleicht mal ne 5 er Recoveryrunde, gaaanz locker
… und, nicht immer ist der Tag nach der Impfung der schlimmste. Bei mir war es ja der dritte Tag.
Gute Erholung, Robby.
Mach ruhig Robby , und komm schnell wieder auf die Beine !
Der Impfstoff von Moderna scheint, was die Nebenwirkungen angeht, ziemlich heftig zu sein. Diese Aussage ist natürlich wissenschaftlich nicht belegt, aber eine empirische Beobachtung von mir. Habe im Bekanntenkreis einige, die damit geimpft wurden, und es hat ausnahmslos alle am kommenden Tag aus den Latschen gehauen mit h Fieber, Schüttelfrost usw., bedeutete jeweils Bettruhe. Die gute Nachricht: Genauso schnell, wie's kam, war's auch wieder weg. Nach einem Tag waren wieder alle auf den Beinen. Insofern, Robby, Kopf hoch, wird schon!
Gruß
Thomas
Danke für die warmen Worte Jungs.
Tatsache ist - an Sport heute brauch ich nicht zu denken.
Zwar ist mein Arm schmerzfrei, aber die Schwindel bzw. Schwächeanfälle sind
nach wie vor da.
Hätte nicht gedacht, das es mich derart aus die Latschen haut!
Gruß
Robby
So ... heute Regen, also kein Rad ... Knie hat nicht geschmerzt ... hin und her überlegt ...gaaaanz locker losgelaufen und mich auch an das ruhige Tempo gehalten 10,2km 55min ... alles gut mit dem Knie! Puh ... da bin ich froh. War wohl wirklich nur ne akute Reizung!
ne Regenpause heute für knapp 9km genutzt, ebenso gestern und vorgestern ... wir gehen stramm auf die 200 zu. Interessant ist bei mir, daß ich immer mal wieder so echte "kein Bock" Phasen habe, immer 2-3 Tage lang. Im Großen und Ganzen läuft es aber ganz gut. Da bei mir an Impfung leider noch garnicht zu denken ist (Niedersachsen und keine Hinweise auf irgendeine Priorisierung), gibt es auch keine "Ausreden" bzw. mögliche Störfaktoren.
So long und habt noch einen schönen Restsonntag.
18,2km in 01:28:58, Wind, Sonne, Regen - alles dabei.
9,9 in 0:49 regen war gerade durch
Am Tag nach der Impfung bei mir nur Schonprogramm.
Immerhin ist mir größeres Unwohlsein a la Robby erspart geblieben, so hat es für 200% der Mindestdistanz gelangt.
3,2km und ganz wichtig: Tag 197 im Kasten, Streak läuft.
Und noch eine Erkenntnis: Gemeinsame Läufe mit Frau Kronenträger klappen irgendwie nicht. Selbst, wenn ich wie heute betont langsam laufe, laufe ich ihr irgendwann davon, weil ich sonst einfach keinen Rhythmus für mich finde. Schade eigentlich, aber das wird nix. :ka:
Schöne Grüße
Thomas
Ich bin auch einigermaßen wieder fit, heute lief es im Schonprogramm wieder ziemlich normal. Nur der Puls war noch was höher als sonst. Sind heute 17 km gewandert und anschließend noch den Streak erledigt: 6,43 km in 0:41:25 h.
Tag 197 auch erledigt. So langsam rückt die 200 ins Blickfeld.