Aah, die Sonderedition für WALBUSCH-Treuekunden. :gut:
Druckbare Version
Aah, die Sonderedition für WALBUSCH-Treuekunden. :gut:
Schusswesten-Werkstoff Kevlar - was für Männer eben. ;)Zitat:
Original von elmar2001
ach du scheisse :(
Don - keine Ahnung ... kann ich mir aber auch nicht vorstellen :ka:
walbusch? was´n des?
Das ist aber nur slender elegant.....
Zitat:
Original von elmar2001
ach du scheisse :(
loool, genau mein gedanke :D
einfache lösung: keine hülle... danke
@flo: hab leider schon genügend kaputte hüllen gesehen.
... find ich auch. :DZitat:
Original von Der Hanseat
Das ist aber nur slender elegant.....
Es wurde danach gefragt, es wurde geliefert. CRUMBLER hat in dem Bereich aber auch nix Hipperes im Rohr. :ka:Zitat:
Original von Vito
...Gibt´s sonst noch Alternativen? Crumbler? NoName? :ka:
Botti, ist auch meine Lösung. Ich mag LV, aber ich hab keinen Bock, wie ein Depp zum Store zu rennen, um hysterisch zu fragen, wann das Ding denn eeendlich da ist. Wenn die 1 Jahr brauchen, um so ne Hülle zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, dann wünsche ich auch weiterhin erholsamen Schlaf.
Naja, so einfach ist das Dingen ja nicht aufgebaut. Ein Werkzeug für die beiden Geomerien von Vor- und Rückseite, Kleber, eine Naht und die geheime Versiegeung der Kanten. Da bist Du mit einem Jahr schon knapp dran :DZitat:
Original von Donluigi
Botti, ist auch meine Lösung. Ich mag LV, aber ich hab keinen Bock, wie ein Depp zum Store zu rennen, um hysterisch zu fragen, wann das Ding denn eeendlich da ist. Wenn die 1 Jahr brauchen, um so ne Hülle zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, dann wünsche ich auch weiterhin erholsamen Schlaf.
Wie lang muss man denn ca. rechnen bis man eine "zugeteilt" :D bekommt?
ist ja kein bmw :DZitat:
Original von elmar2001
Naja, so einfach ist das Dingen ja nicht aufgebaut. Ein Werkzeug für die beiden Geomerien von Vor- und Rückseite, Kleber, eine Naht und die geheime Versiegeung der Kanten. Da bist Du mit einem Jahr schon knapp dran :DZitat:
Original von Donluigi
Roli, an dir kann ich mir LV auch nur schwer vorstellen. ;)
kürzer als ne weisse stahldaytona zum LP :DZitat:
Original von Vito
Wie lang muss man denn ca. rechnen bis man eine "zugeteilt" :D bekommt?
@alle anderen: hatten wir uns nicht geeinigt, dass es hier völlig müssig ist, über die nützlichkeit von lv-accessoires zu debattieren =)
@mods: das bild vom "ach-du-scheisse-case" kann gelöscht werden, will hier keiner sehen :D
:rofl:Zitat:
Original von Flo74
bild vom "ach-du-scheisse-case"
:D werd bei sowas nächstens vorsorglich auf Tinypic umschwenken - die werden nach einiger Zeit erfahrungsgemäß von Tinypic selbst gelöscht... so wie Du das ja immer mit Deinen Bildbeiträgen und vor Allem Deinen Selbstporträts in dankenswerter Weise handhabst. :DZitat:
Original von Flo74
...@mods: das bild vom "ach-du-scheisse-case" kann gelöscht werden, will hier keiner sehen :D
ok papi :dr:Zitat:
Original von Flo74
@alle anderen: hatten wir uns nicht geeinigt, dass es hier völlig müssig ist, über die nützlichkeit von lv-accessoires zu debattieren =)
@mods: das bild vom "ach-du-scheisse-case" kann gelöscht werden, will hier keiner sehen :D
:twisted:
Was ist denn das für ein Bild????
Das Logo sitzt doch richtig so mittig wie auf Deinem Bild:Zitat:
Jedenfalls ist es auch auf meinem Case so, was ich gerade im Sore in München abgeholt habe.Zitat:
:grb:
LV-HP-bilder werden überbewertet.
ist ähnlich wie bei rolex. bei denen stimmt auf der HP auch kaum was :D
Jep, Logo ist mittig :D
Gestern frisch von LV in Muc abgeholt:
http://i42.tinypic.com/2whnfno.jpg