Unlocked Geräte aus dem Ausland bringen mehr Geld. Gehen nicht unter 700 weg.
Druckbare Version
Tja, wir zwei sind halt ganz schlaue Burschen :dr:Zitat:
Original von Mawal
yep, so wird es wohl kommen...ich denke, bis zum 4 G kann ich mich noch beherrschen...aber dann...
Meinst Du das apple in das 4G einen grünen Automatikbutton einbaut? :D
Und für den Hessler einen roten Wutbutton. :D
tja, nur dass keiner wahrhaben will, dass man für die dinger keinen deutschen gewährleistungssupport bei apple bekommt.Zitat:
Original von Toppits
kostenpflichtig schon, KV immer 199,- zzgl. was auch immer anfällt.
oder die sagen dir knallhart:"schicks nach italien (cheschei, etc.) zurück, wo die rechnung erstellt wurde."
never!
Jetzt scheint es Fortschritte zu gebenZitat:
Original von Newbie01
@steve:
Mit dem Thema Navi und iPhone wäre ich noch ein bisschen vorsichtitg. Da scheint es doch einige Kinderkrankheiten zu geben:
Schau mal hier:
iPhone und Navigation
Ist ein ellenlanger Thread:
Die Ergebnisse grob zusammengefasst:
Der GPS-Chip scheint bei nicht allen 3GS zu funktionieren oder
Das Zusammenspiel Navi-Software / GPS -Chip / iPhone-Architektur ist noch nicht perfekt gelöst.
Unterm Strich: Ist das iPhone noch kein vollständiger Ersatz für ein Stand-Alone mobiles Navigatiionsgerät
Seit dem 03.11 gibt es Mobile NavigatorEurope von Navigon
Bewertungen sind gut
Bis 09.11 gibt das Europa-Kartenmaterial noch fuer 79,99 .....
Bilder aus dem App-Store sehen vielversprechend aus
in der faz gabs wieder nen iphone-navi-artikel.
nachfolgeartikel, vom neulichen wos iphone als navi beleuchtet wurde.
jetzt gings um die hervorragende nutzbarkeit der tomtom-gps-halterung auch in verbindung mit fremd-navi-apps (i.e. dem navigon).
fazit: alles cool.
ich leses dass so, dass es zu 99% ausgereift ist.
Habe seit 14 Tagen die neuste Version der Navigon Software auf dem IPhone.
Habe zusätzlich noch die Staumeldung geordert.
Bis dato erst ein Aussetzen des GPS Empfanges, super Stau Infos und natürlich die Meldung vor Gefahrenstellen.
Damit voll nutzbar, nur trotz Ladekabel geht der Akku ordentlich in die Knie.
Wie, die Ladeleistung vom Adapter reicht nicht fuer die benoetigte Energiemenge aus????
Welchen Ladeadapter hast du?
@Flo:
Dieses Teil?
yes.Zitat:
ich habs geordert.
"Der Virus sorgt dafür, dass als Display-Hintergrund ein Bild des 80er-Jahre-Stars Rick Astley erscheint"
Cool. Wo kann man den runterladen? :D
Ds ist aber echt übel. Man stelle sich vor die Nachfolgeversion spielt dazu noch "Hmmm Bob" von den Hansons ... 8oZitat:
Original von PCS
"Der Virus sorgt dafür, dass als Display-Hintergrund ein Bild des 80er-Jahre-Stars Rick Astley erscheint"
...
Habe die SW gekauft und auch die TomTom Halterung. Funktioniert beides sehr gut. Und das tolle ist, das man das 2G somit auch zum navigieren nutzen kann. :gut:Zitat:
Jetzt scheint es Fortschritte zu geben
Seit dem 03.11 gibt es Mobile NavigatorEurope von Navigon
Bewertungen sind gut
Bis 09.11 gibt das Europa-Kartenmaterial noch fuer 79,99 .....
Bilder aus dem App-Store sehen vielversprechend aus
Jedes Mal wenn ich mein iPhone aus dem Ruhezustand aktivieren, verlangt es mein iTunes Kennwort.
Neu booten und aus iTunes wiederherstellen haben kein Abhilfe gebracht.
Hat jemand ne Idee?
boot ggf. nicht aus dem alten backup machen, sondern als "neues iphone" anlegen und dann die sachen (musik, outlook, etc.) neu syncen.
vorher mal den cache in den einstellungen "safari" löschen.
:ka:
ich hatte das gleiche mit meinem Notebook, da musste eine Datei im Itunes-Ordner gelöscht werden und dann ging es wieder. Der Fehler war so häufig, dass die in den Mac-User Foren ähnlich entspannt auf die Frage reagiert wurde, wie auf einen Zoll thread in diesem Forum... :D
...kann es sein, daß Du etwas geladen hast oder laden wolltest.Zitat:
Original von paddy
Jedes Mal wenn ich mein iPhone aus dem Ruhezustand aktivieren, verlangt es mein iTunes Kennwort.
Neu booten und aus iTunes wiederherstellen haben kein Abhilfe gebracht.
Hat jemand ne Idee?
Diesen Vorgang aber nicht abgeschlossen hattest ?
Ja, drei Mal. Wieso?
...das war bei mir z.B. der Grund, warum er jedesmal aus dem Stand-by nach dem i-Tunes- Passwort gefragt hat.