Heute kurzer relaxten Walk-Run mit meinem Schatz ... nur 6km, Zeit unerheblich ;)
Heute kurzer relaxten Walk-Run mit meinem Schatz ... nur 6km, Zeit unerheblich ;)
Mit so langen Alu-Teilen mit Schlaufen am Arm, Stefan? 8o :D
Mein Schatz ja Jo ...war früher echt ne flotte Läuferin, hat aber nun Probleme mit den Knien. Nu ist sie sehr engagiert mit den zuvor oft so belächelten Stöcken unterwegs. Ab und an laufe ich dann mit und um sie herum ;)
Da fällt mir gerade ein, für DEIN Terrain wären die ggf. sogar vorteilhaft, weil man sich bergauf "katapultieren" kann ;)
Die Rampen sind (an wenigen Stellen) so steil, dass ich senkrecht stehend nur die Hand ausstrecken muss, um den Boden zu beruehren :D Ist cross-Training...manche sagen:klettern.
Hier heute nur Minimalprogramm, 2,4 km lockeres Impfauslaufen. Keine Beschwerden bis hierher.
Tag 192 erledigt.
Nach der Arbeit noch schnell 192km. Streak Tag 6 erledigt :D.
Oder so ähnlich.
Gruß
Thomas
Fühle mich heute nicht richtig fit und bin alt genug um auf meinen Körper zu hören - daher nur 2km locker gelaufen.
Tag Nr. 192 erledigt ✅.
Gruß - Dirk
Sehr vernünftig, Dirk :gut: Das muss auch mal sein!
Die hab ich schon hinter mir: 21,6 km im Nieselregen.
Gruß
Robby
Du bist ja auch ein bisschen verrückt ;)
Ungeplanter Ruhetag Montag die 1. Modera 💉 Impfung bekommen, gestern Abend plötzlich heftigen Schüttelfrost und Fieber bekommen. Ist aber schon wieder am abklingen.
Gestern abend 12km in 1h, 200 Hm bei leichtem Regen. Hat richtig gut getan
10.8 in 0:56 15°
Heute waren wir im Taunus Wandern, kürzere Etappe mit knapp 21 km. Ich war doch 2 Tage nach der Impfung recht schlapp. Ging aber dennoch ganz gut. Damit haben wir unsere im Herbst gestartete komplette Umrundung des Taunus von ca. 180 km jetzt voll, Schinderhannes-Pfad, falls das jemandem was sagt.
Eben noch sehr mühsame 2 km gelaufen, um im Streak zu bleiben. Jetzt bin ich voll platt. Aber: Tag 193 ist erfüllt.
Huih ...ordnetliches Programm für ne frische Impfung ...und eure Tageszahlen werden immer unheimlicher :gut:
Bei mir am Abend noch ne Runde geradelt, 16° Sonne/Wolken, 41km 230hm ...schön wars!
Da hast Du sehr recht. Dachte, ich stecke das so weg, weit gefehlt. Bin total durch jetzt. Schon auf dem Sofa eingeschlafen.
Bin immer wieder überrascht, wie sehr ich Läufe im Regen mag.
Nach einem nicht enden wollendem Tag im Home Office hatte ich eigentlich zu nix mehr Lust und wollte nur noch 'ne kurze Pflichtrunde drehe, zumal drr Dauerregen wenig einladend war.
Einmal in Bewegung, waren die kühle Luft und der Regen auf der Haut so erfrischend und belebend, dass es eine echte Wohltat war.
Schöne Grüße
Thomasä
10,5 in 0:56 nieselige 12°