Hier auch. Befürchte, der bequeme Stretchanteil und Robustheit schließen sich da etwas aus...
Druckbare Version
Eine von meinen zwölf JC Hosen hat auch ein kleines Loch im Schritt.
Ist aber auch die älteste und meist getragenste Jeans.
Nach Dreieinhalb Jahren geht es für mich in Ordnung :ka:
Hi Dirk: Und, wie gefallen Dir die Dsquared Jeans? Ich habe etliche und liebe sie. Allerdings spreche ich jetzt von den Damenschnitten.
Meine JC tragen sich sehr gut aber sind auch anfällig. Schon 2 Stück musst ich flicken lassen.
Mal bisschen Farbe in den jeansblauen Alltag bringen....
https://up.picr.de/30732485tl.jpg
Bei mir gab es auf Sizilien im JC Outlet auch zwei neue. Keine Jeans sind besser!
guter Deutscher! ;) Glückwunsch :dr:
eine Ära ist zu Ende gegangen
Cone Mills to Close White Oak Plant, Last American Selvedge Denim Mill
Oct 18, 2017 | Latest News | by David Shuck
52 Comments
International Textile Group announced today that they will be ceasing operations at the Cone Mills White Oak Plant in Greensboro, North Carolina on December 31, 2017. The White Oak Plant had been in operation for over 110 years and will be the last selvedge denim mill in the United States.
In a press release from ITG:
“For more than 125 years Cone Denim has defined American denim and authenticity with the White Oak mill representing the essence of Cone’s heritage,” said Kenneth T. Kunberger, President & CEO of Cone Denim and International Textile Group. “We truly regret having to take this action to close the mill, and we deeply appreciate the loyalty and dedication of all current and former employees of the White Oak mill. Their talent, effort, innovation, dedication, and customer focus all combined to create a White Oak brand, heritage, and legacy that will forever be the heart of the Cone Denim business.”
The mill itself was founded in 1905 and has operated continuously ever since. Demand for shuttle-loomed fabric, woven on their vintage Draper X-3 looms had waned in recent years as customers sought cheaper fabric from overseas. Cone assures that all customer orders will be honored up until the closing.
The news comes just a year after their acquisition by private equity firm, Platinum Equity, in October of 2016.
c) David Shuck
LG Peter
Hab mir mal sowas bestellt
Anhang 163457
Dazu ein grauer oder schwarzer Longsleeve ?!
Schaut sehr gut aus, Stefan.
Ich bin auch ein - trauriger - Vollsteuerzahler und JC-Jünger ;)
Welche Modelle bzw. Schnitte hast Du Dir da geholt?
Marian, ist das eine 620? Sieht auch sehr, sehr gut aus. In Italien bestellt? =)
Beruhigt Euch, bitte ;-)
Beide Modelle habe ich intensiv in D gesucht und nicht mehr in meiner Größe gefunden.
Alles gut - nur Schbass ;)
Ich habe mir auch auf Sizilien schon eine 620er gekauft - im flagship-store in Taormina.
Ein super Laden. Die machen einem dort - wenn gewünscht - auch einen Stick mit den Initialen auf die Hose (bei der linken Tasche vorne).
Hab ich natürlich machen lassen :D
Danke, Jürgen!:dr:
Ich nehme meistens die PW688. Passt und steht mir am besten - noch enger vom Schnitt fühle ich mich irgendwie nicht richtig wohl...
http://www.nineinthemorning.com/
Ist jetzt schon etwas später, aber: Nine in the morning ist my favorite
Cheers
Michael
Gibt es in dem Outlet auch Poloshirts und Jeanshemden?
Gruß
Socialworker
Nein es ist eine 622 ! Da bin ich irgendwie hängen geblieben. Meine Green Kaiman und die Gold Edition sind auch in dem Schnitt 622.
Pietro ist gerade dabei ne W33 aufzutreiben.
Mach ich gerne, wenn ich sie das nächste mal trage und dran denke ;)
Pietro konnte die andere nicht auftreiben in meiner Größe. Dafür kam er mit dieser Schönheit (J688) um die Ecke.
Anhang 163854
Anhang 163855
Oh, die ist ja mega.:gut:
So eine würde ich auch gern haben, ist da noch eine in der 34?
wer ist Pietro?
@ Florian Der Inhaber von Ilsetaccio.
@ Stefan Bekomme Montag den Preis. Das Model ist wohl neu. Du hast seine Nummer ? Dann kannst ihn auch per WhatsApp anschreiben.
Parallel hab ich mal W34 für dich mit angefragt.
ist das ein guter Laden? les ich das erste Mal von
Hab die letzten JC und auch 2 fertige Outfits von Pietro gekauft.
Er hatte vor 2 Monaten für eine bestimmte Zeit einen Extra Discount für RLX Member in seinen Shop eingerichtet der jetzt abgelaufen sein sollte. Er hat Top Marken und sein Gesamtpaket macht es aus das ich bestimmte Sachen nur noch bei ihm kaufe. Er lebt seinen Laden.
http://ilsetaccio.com
+39 320 355 8437 WhatsApp in englisch
Einfach Waschi oder RLX erwähnen. Dann wird er ein gutes Angebot machen.
Ich kann ihn ja mal fragen ob er wieder über einen bestimmten Zeitraum einen Discount einrichtet.
RLX15OFF ist ein Discount über 15% und aktiv auch für den bereits reduzierten Sale Bereich :gut:
cool danke :gut:
Netter Shop, Danke :gut: gleich mal surfen, was es da so gibt for mich :D
Jeansmässig bin ich bei 7fam hängengeblieben. Der Standard Schnitt passt mir wie angegossen und mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Vorallem die Winter jeans mit Cashmere :ea:
Sehr schöner Laden. Wie ist es mit der Retoure funktioniert das gut? Ich bin mit den italienischen Grössen auf Kriegsfuss:D
Ich musste nie was zurück schicken. Am besten Pietro schreiben ! Er hat mich zwecks Größen top beraten.
Der Laden ist super. Hab da auf Marians Anraten schon mehrfach gekauft.
Zurück schicken musste ich auch noch nichts und die Lieferung aus Italien ist schneller als bei den meisten inländischen Shops.
Ich geh mal Stöbern ... :D
Versand ist wirklich der Hammer. Teilweise schickt er mir 17.00 eine Sendungsnummer und 12.00 Uhr nächsten Tag bringt DHL die Ware
:gut:
Ich glaube, es war schon mal Thema, aber ich finde es nicht.
Was ist denn der Unterschied zwischen J und PW?
Ich habe fast nur J 688 und die einzige PW 688 scheint ein bisschen kürzer und enger zu sein.
Dann bin ich mal gespannt.:dr:
Auch auf die Preise. In Verona lagen in einem Shop einige seltene und stylishe JC Jeans.
Lagen bei 485 Euro....8o