Bin ja auch Flachlandläufer, klappt hier nur nicht :D
In 3 Wochen kommen über 4000 HM zusammen
Bin ja auch Flachlandläufer, klappt hier nur nicht :D
In 3 Wochen kommen über 4000 HM zusammen
Gesten abend schlappe 16,3 km - schwülwarm.
Gruß
Robby
Gestern nach zwei Wochen Pause aufgrund der leider doch nicht weg gewesenen Knieprobleme eine erste Testrunde von 9km gedreht. Mal abgesehen davon, dass es sich anfühlten als wäre ich zwei Jahre statt zwei Wochen nicht laufen gewesen 8o , so musste ich feststellen, dass mein blödes Knie leider noch immer nicht in Ordnung ist. Also wieder Pause angesagt. ;(. :wall: :mimimi::mimimi::mimimi:
So ein Mist! Vielleicht dann doch auch mal ärztlichen rat einholen? Auf jeden fall gute Besserung :op:
So ein Mist, suche dir einen guten Physio. Schnelle Genesung!
Danke Männer! Ich war beim Arzt. Alle Bänder, Meniskus, etc. waren ok. Man sieht auch nix. Ist lt. Doc eine Prellung mit leichter Distorsion. Braucht halt einfach eine Weile - in dem Fall blöderweise länger als gedacht. :rolleyes:
12.1 in1:04 bissl schlappe Beine heut
Gute Besserung Matthias!
5 gemütliche km zum Feierabend.
60min mega intensives IndoorCycling Intervall.
12.2 in 1:05 sonnige 27°, die HM machen sich langsam bemerkbar. Morgen eh letzter Tag. Fr heim, Flachland
Wer nutzt die Runtastic DESKTOP webseite ? geht die bei euch such nur mehr gegen Bezahlung ?
Ansonsten täglich 9 km diese Woche :gut:
Heute wieder Ruhe- und Enkeltag :op:
Die haben die Webanwendung komplett eingestellt, total nervig. Ich werde wohl zu Strava (https://www.strava.com) wechseln, obwohl ich damit noch nie gelaufen bin. Gerade eben runtergeladen.
Bestehende Runtastic Aktivitäten können übrigens migriert werden, siehe hier: https://github.com/mato1092/runtastic-activity-lib
Hab das gerade gemacht, funktioniert auch ganz gut. Mal sehen, ob auch die App was taugt. :-)
Auf dem iphone läuft rt pro bei mir ohne Probleme.
Urlaubsabschlusslauf 12.2 in 1:06 331 HM sonnige 27°
Morgen Reisetag
Ihr seid alle so fleißig.... Und ich bin soooo neidisch...! :mimimi: Danke für die guten Wünsche, wird schon werden. :gut:
Zum Thema App: da hab ich vor Jahren immer die Nike-App genutzt und war hoch zufrieden. War und ist auf allen Medien (Handy/Notebook) kostenfrei und gut aufgebaut, nicht nur zum Laufen geeignet. Irgendwann hab ich das Handy dann einfach weggelassen, denn ich kenn ja meine Strecken. Laufe nun mit ner 9,99 Casio - seit Jahren mit noch immer der ersten. =)
Heute kurze 6,5km mit ner 5:02er Pace
Als App nutze ich Strava - finde ich besser
17,3 km - Strava App ist klasse, allein schon wegen den Live Segmenten.
Als Höhenmeter-Fan brauch ich aber unbedingt barometrische Messung,
ist halt deutlich exakter.
Gruß
Robby
Bei mir heut lockere 13,6km in 1:11 am Rhein .... da sind die HM doch SEHR überschaubar :D
Matthias ...DAS wird schon wieder, Kopf hoch :gut:
Heute meinen dritten HM in knapp unter 2:20 gelaufen. Hab noch keine offizielle Zeit.
Wäre etwas schneller gegangen, aber mir war wichtig, dass ich mal ohne Gehpausen durchkomme. Hat geklappt, man muss sich ja auch über kleine Erfolge freuen. :D
Hey ist doch wunderbar Andreas :gut:
Ich war heut 11,8km und 62min am Rhein unterwegs. Der Wind/Sturm hat ganz schön in sich ...8o
Andreas:gut:
Hier heimatliche flache 11.2 in 55
Heute 18,7 km.
@Andreas
Gratuliere - ich habe eigentlich gedacht du läufst den Sport-Scheck HM in Nbg. - daher meine
Beschreibung mit flachen Kurs.
Dein HM ging ja einmal über den Schmausenbuck.;)
Was mich aber ein bischen wundert ist dein durchschnittlicher Puls von 177 z.T. bis 186.
Schon ziemlich hoch.:grb:
Gruß
Robby
Hihi ja, so richtig flach war die Strecke nicht. :D
Wegen der HF, das habe ich bei solchen Wettkämpfen öfter. Hab dazu auch schon meinen Arzt befragt, der hielt das für unbedenklich. Mehr kann ich dazu jetzt eigentlich auch nicht sagen. :)
Seit ich zurück aus dem Urlaub bin hab ich irgendwie nur noch schwere Beine.
Alle Laufrunden die Woche lagen zwischen 5:10-5:16er pace und ich hab mich gefühlt als würde ich am limit (4:40/45er pace) laufen.
Gestern Nachmittag - 7Km : 5:16er pace
Schlappe Beine nach dem Urlaub sind wohl normal, ging mir heut auch so
11.2 in 55
Bei mir heut radeln ... 101km knapp 1000hm im Rahmen einer RTF mit 2 Kumpels. Fahrzeit 3:37 aber jede Menge Stopps wegen defekten ... inkl Problemen mit meine DI 2 8o .... der vordere Umwerfer hatte wieder Probleme ... Wackelkontakt am Stecker .... !
10,5 in 54 sonnige 22°
Bergtraining: 15,3 km.
Gruß
Robby
Power Yoga 75min ...war auch gut so, denn trauen zog ein ziemliches Unwetter durch!
Schnelle 8 km bevor es dunkel wird.
10,5 in 53 17°
6,12 km mit ner 5:02er Pace - is ok
60min Indoor-Cycling Intervall, davor etwas Kraft
13,15 km - schön kühl.
Gruß
Robby
Da ich meine Garmin wiedergefunden habe kann ich hier auch wieder mitmachen: 17 km mit dem Rad. :jump:
10,5 in 51
13,4 in 70min schön locker am Rhein
7 km Fahrtspiel.
25 mit dem Rad.
10,5 in 52 19° so gerade eben noch trocken