Sind die bügelfrei? Also nicht nur per Label sondern wirklich?
So wie Olymp?
Druckbare Version
Sind die bügelfrei? Also nicht nur per Label sondern wirklich?
So wie Olymp?
Kein Hemd ist bügelfrei. Olymp habe ich auch. Bügelfrei ist m.M. aber Quatsch, es geht nur leichter.
Nö, ich hänge meine Olymp mit 400 Touren geschleudert nass auf. Die sind 99%ig glatt.
Bei Boss und Co sind die danach ziemlich knittrig
Echt? Krass.8o
CT bügelfrei kommen bügeltrocken aus dem Trockner auf den Bügel bei mir, dann aushängen und fertigtrocknen, feddisch.
Kaufe keinen anderen Hemden mehr. Bügelfrei, extra slim fit. Besser geht nur noch auf Maß, und bei 25-50€ (mehr habe ich bei egal welchem Stoff noch nie gezahlt ...) schmeißt man das Hemd bei einem Malheur einfach weg ohne wegen den vielen Euros rumzuheulen.
Bin CT auch schon mehr als 10 Jahren "treu"
Klingt gut, danke. Muss mich jetzt mal zu meiner Größe testen.
Die Zeiten von Extra Slim Fit sind wohl durch bei mir :D
Kaufe bei CT auch nur noch die Bügelfreien. Aus der Waschmaschine, glattstreichen, aufhängen, fertig. :gut:
Ich finde CT auf sehr gut vom Stoff, jedoch geht bei mir sehr schnell der Kragen kaputt obwohl ich den obersten Knopf offen trage und das ohne Kravatte :grb: da tröstet mihc nur der Preis im Angebot für ein Hemd.
Hm. Bei mir ist bislang noch nicht ein Hemd kaputt gegangen. Und wie gesagt, die ältesten sind bald 15 Jahre alt....
Hab heute mal 3 Hemden bestellt. Sind ja wirklich günstig im Sale
Aber immerhin passen die scheinbar ja nach 15 Jahren noch :gut: Kann auch nicht jeder :]
Die passen - wieder! :op: Die zwischenzeitig gekauften Slim Fit allerdings....... :mimimi:
CT ist schon gut - jedenfalls aus meiner Sicht besser als Levine, kulant sind sie aber nicht! Hemd nach ca. 1 1/2 Jahren über der Manschette durchgeschlissen. Gehörte noch nicht mal zu meinen Lieblingshemden (Bestand ca. 70 bis 90, Maßhemden aus Seide und Leinen (Freizeit), Olymp, Seidensticker, van Laack und die üblichen Verdächtigen (Business), teils 10 Jahre getragen, keine gravierenden Schäden). Klar, ab und an von Business ab in die Freizeitkiste, manche auch nur noch zum Basteln.
Ich suche noch einen Ersatzlieferanten.
LG Peter
Der alte Apple Care Protection Plan für iPhone mit GS: WZ2016
zu 78,60 Euro. Günstiger schwer zu bekommen.
Gefunden auf mydealz.
http://www.wiez-store.de/applecare/
Braucht man das, so ein Apple Care für iPhone? :grb:
Bei Problemen nach 12 Monaten oder für Expresstausch recht hilfreich ...
Ich hab ihn häufiger gekauft, gab es früher mal zu ca. 50 Euro. Heute werden die quasi in Gold aufgewogen.
Hast halt 12 Monate länger Garantie und kannst kostenlos per Express austauschen (Refurbished Iphone kommt und dann wird das alte iPhone zurück geschickt).
Für den späteren Verkauf ist Garantie auch immer gut.
Hab zwei Stück geordert. Passt ja gerade gut :-)
Das ist aber nicht Apple Care Plus, welches auch die häufigeren, nämlich selbstverschuldeten Schäden abdeckt.
Nein, kein Apple Care+!
So habe bei CT heute nochmal 5 Hemden bestellt (3 x sale und 2 x regulär) und werde weiter testen. Die bügelfreien sind ja wirklich ne wucht und man kann sie wirklich einfach ohne zu bügeln tragen. Leider sind nicht alle bügelfrei aber egal die anderen muss dann halt bügeln.
Für den Presi kann man wirklich nach einem halben Jahr auch mal ein Hemd entsorgen. Jedoch sind 2 Hemden bei mir nach ca. 6 Monaten an einer Seite am Kragen "durch". Ich habe Sie heute nochmal bestellt, gefallen mir halt und bei ca. 25 euro für solch tolle Stoffe kann man nichts falsch machen.
Ich habe auch mal neben dem "Classic Fit" auch "Slim Fit" bestellt bin mal gespannt ob diese noch besser passen.
Bei Amazon Buy VIP ist heute Belstaff im Sale.
Allerdings "fragwürdige" Modelle - viel Spaß beim stöbern.
Bei Wine in Black derzeit Moet Ice Imperial für 44,9x€
Heute sind meine ersten CT Hemden angekommen...
Ärmel (86, normale Länge) zu kurz! Classic fit sitzt bei mir wie nen Sack.
Meine CT Hemden sind auch heute angekommen. Scheinen gut zu passen. Sind etwas länger im Rumpf, was ich gut finde.
Danke für den Tip.
Für Österreicher: iPhone 7 mit 10% Rabatt bei www.Quelle.at - Gutscheincode 18187. Hab gerade bestellt, funktioniert. Auslieferung auf Mitte Oktober.
Meine CT Hemden sind auch heute angekommen. Tolle Qualität!:gut: Lediglich die Armlänge 89 nehme ich nächstes Mal 1-2cm größer. Aber bei dem Preis egal:jump:
http://i1374.photobucket.com/albums/...spmyehsvf.jpeg
http://i1374.photobucket.com/albums/...sjog8chi4.jpeg
Das CT Paket hab noch nicht einmal geöffnet :rofl:
Hast du dich vernünftig vermessen anhand der Anleitungen auf der Homepage?
Die Arbeit sollte man sich einmal machen, dann passen auch die Hemden.
Wobei Classic Fit schon sehr weit geschnitten ist. Ich bin wirklich nicht schlank aber slimfit ist mir fast noch zu weit....:bgdev:
optimum Nutrition heute bei Amazon mit bis zu 40% off
Hier hat doch bestimmt jemand von CT weiße Hemden aus Twill gekauft. Wie ist denn da die Dichte und "Durchsichtigkeit" von den Gewebe?
Ich bin bei weiß immer auf der Suche nach dickem Doppelfaden, Two Ply, Twin Ply etc. pp. und wie sich das alles schimpft. Ich frage wegen Tattoos und ob man die durchsieht oder ob man besser was drunter trägt. Und ob man das dann auch durchsieht an den Ärmeln oder Trägern.
Sieht man durch.
Danke für die Info :gut:
20% auf Filson bei BeauBags mit Code BBSEP16 bis Ende des Monats
Habe ich auch bekommen, aber: Mitte August habe ich mir noch eine Small Duffle in Navy um 339 gekauft, jetzt kostet sie 439 :ka:
Ja, damit wird auch die Rabattaktion begründet (quasi medizinisch):
Auf der amerikanischen Website kostet das Small Duffle 350 USD - keine Ahnung, ob sich da im Preis was getan hat. Rabattiert ist der Preis aber dann ganz in Ordnung.Zitat:
Vielleicht haben Sie es schon bemerkt, oder vielleicht waren Sie noch nicht auf der Suche, aber die Verkaufspreise von Filson sind gestiegen.
BeauBags kann für Sie jedoch den Schmerz zeitweilig lindern.
Bis Samstag, den 1. Oktober, bekommen Sie sogar 20% Rabatt auf das komplette Sortiment von Filson. Bestellen Sie deshalb noch heute Ihr Lieblingsprodukt bei BeauBags.
VLC Streamer APP aktuell kostenlos https://itunes.apple.com/de/app/vlc-...410031728?mt=8