Schön zu sehen, was die 126600 doch für ein brummer ist.
Druckbare Version
Schön zu sehen, was die 126600 doch für ein brummer ist.
Bunte Mischung:gut:!
Mal abgesehen von den tollen Uhren finde ich das ein Hammerfoto mit ganz hervorragenden Farben! :gut:
Klasse Kollektion - hätte ich auch gerne.
Meine Uhren hab ich nie alle zu Hause, aber das manchmal wechseln gehn bereitet auch Freude.
Momentan zieht es mich wieder Richtung 4 und 5stelligen. Tragekomfort rules :op:
http://up.picr.de/32857703pn.jpg
Vielen Dank Jungs! :dr::dr::dr:
Der letzte Neuzugang war ja vor einer guten Woche die EX2 (auch schon zum 3. Mal), fast wäre sie es wieder in weiss geworden, aber da ich schon genug Sommeruhren habe und dunkle ZB mir auch besser stehen, ist es dann doch die Schwarze geworden, die mir an meinem Arm besser gefällt... :gut:
Schwere Mischung
https://up.picr.de/32858385pq.jpg
Die GMT ist für mich mit Abstand die Schönste von allen BB... :gut:
Vielen Dank Daniel! :dr: Die blaue MG würde auch gut in Deine schöne Sammlung passen! :gut:
Das habe ich mir auch gedacht, habe sie deshalb auch schon anprobiert :wall:
Anhang 182031
Anhang 182032
Finde den Fehler... ;)
https://up.picr.de/32906365va.jpg
Ich habe keine Ahnung von vintage GMTs :D ... aber ich nehme die oben links! :ea:
Die Cameron!:op:
Jürgen, ich bin fassungslos. Eine schöner, als die Andere.
Benchmark. :verneig::verneig::verneig:
Hammer, Jürgen!
Wobei meine Frau jetzt sagen würde: „Und wozu sammelst Du lauter gleiche Uhren?“.... :supercool:
Danke Dir Philipp !:dr:
Jürgen, ohne Worte !:verneig:
Aber Du brauchst noch eine GMT, damit the behemoth rausfliegen kann:D
Lieben Dank Euch allen :dr:
@Behrad: Dann Lieblingsinsert baumelt übrigens gerade an meinem Handgelenk... :D
@Stefan: Fast genauso hat sich meine Frau auch schon mal geäußert..... :rofl:
Heiliger BimBam Jürgen :verneig:
Besser geht nicht...
Ganz großes Kino - unübertrefflich. :ea:
Andreas, Jürgen... sehr schön :verneig:
Jürgen; das ist der GMT Wahnsinn!!!!!
@Jürgen & Andreas: Wahnsinn! Großes Kino!
Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit den tollen Stücken.
Gruß
Konstantin
Deepsea zwischen all den GMTs kann kein Fehler sein :gut:
Vielen Dank Euch allen !!!
Ich hatte Glück, dass mich der GMT-Virus vor einigen Jahren schon gepackt hatte. Da war es lange nicht so schwer, richtig gute Stücke am Markt zu finden. Eine 1675 in super Qualität hat ca 1K mehr gekostet als eine mittelmässige und eine gilt 2-3K mehr als eine matte. 8o
Allerdings sind in der Zwischenzeit auch einige gekommen und gegangen (manch einen hat's gefreut;)) und für die letzten 3-4 Stück habe ich auch ganz ordentlich was rausgelegt. Musste aber sein und auch diese waren jeden EUR wert...
Mein Fazit soweit: Auch wenn es etwas mehr weh tut, kauft nur Uhren in top top Qualität, es zahlt sich aus. Man hat mehr Freude daran, besonders gute Stücke werden immer gesucht sein und die Schere zwischen besonderen / sehr guten Uhren und guten / mittelmässigen Stücken wird stetig weiter auseinander gehen.....
So isses :dr:
Sehr schöne u begehrenswerte Sammlung.
Und ja, besser 1 Top Uhr als 2 x Mittelmaß.
Jürgen:verneig::verneig::verneig:
Jürgen, einfach ohne Worte, Wahnsinn :verneig: