Du hast das Spiel aber schon gesehen, oder?
Druckbare Version
Jede Minute... Und was soll mir dieser intelligente Post sagen? :ka:
Ah, verstehe. Gladbach hat extrem offensiv gespielt. Stimmt ja, die zwei Viererketten in der eigenen Hälfte waren ja eigentlich gar nicht da....
Bayern war schlecht und Glabach stand tief.
Wenn Neuer nicht den Ball durchrutschen lässt, endet das Spiel vermutlich 0-0.
Das hab ich nicht gesagt bzw. gemeint. Aber zwischen einer (gegen Bayern durchaus angebrachten) defensiven Spielweise und Beton anrühren sehe ich halt schon einen Unterschied. Und wenn es drei oder vier null ausgeht, dürft Ihr Euch auch nicht beschweren.
Außerdem muss man ja nicht direkt so dünnhäutig sein, es geht um Fußball. :ka: :dr:
Hey Sebastian, alles gut.... :dr:
Wie Du richtig schreibst, es geht um Fußball. Da kann man schon mal diskutieren, auch gerne kontrovers ...
HiHi, so ging's mir auch. Nur war's dann schon um mich geschehen :oops:
Ach zu dem Thema, wenn Neuer den Ball hält geht das Spiel 0:0 aus: Die meisten Spiele werden durch Fehler entschieden.
PS Wo war denn der Gegenspieler von Hermann in dieser Situation, oder von Rafael. (Der einzige der noch in seiner Nähe war, war Hahn). Das zum Abwehrverhalten von der gesamten Bayernmannschaft.
Was hätte man noch letztes Jahr gesagt: Bayern liegt zuhause 1:0 zurück, und wechselt für Götze Lahm ein...Heute verliert man kein Wort über diese Auswechselung.
Das einzige was ich vom Lahm mitbekommen habe war seine Einwechslung. Hatte der überhaupt einen Ballkontakt?
Aber egal, hauptsache es geht gesundheitlich aufwärts und er ist wieder "dabei"
Das einzige was ich vom Lahm mitbekommen habe war seine Einwechslung. Hatte der überhaupt einen Ballkontakt?
Aber egal, hauptsache es geht gesundheitlich aufwärts und er ist wieder "dabei"
ich hoffe, es haldelt sich um einen gut geplanten,
jedoch schlechten Aprilscherz ?! =(
http://www.bild.de/sport/fussball/da...6266.bild.html
Nö, dem ist gestern ein Gegenspieler blöd aufs Knie gefallen! =(
War ein Duell im Mittelfeld, nahe der Outlinie, Alaba wollte den Ball erwischen, hat den Gegner getackelt und der ist ihm dann aufs (gestreckte?, das weiß i jetzt nimma) Knie gefallen!
ja, diese Bilder hab ich vorhin auch gesehen... :kriese:
dennnoch hoffe ich, er ist ein Schlitzohr und macht daraus eine Aprilstory....
Hoffnung stirbt zuletzt
Und damit hat er gestern abend schon begonnen? Naja...
Selke zu RB Leipzig. Hoffe das ist ein Scherz :(
Innenbandriss bei Alaba, zu Robben dazu.
Das dürfte bei den geringen Leistungsunterschieden der starken Teams in der CL wohl die Titelhoffnungen nach unten korrigieren
Für Alaba ist Verletzung tragischer als für den FCB. Wenn jetzt der Erfolg nur von Alaba abhängt hat der Kader nix getaugt.
Naja, Alaba ist schon wichtiger Leistungsträger, den kann man nicht gleichwertig ersetzen. Das gilt natürlich auch für Robben.
doch kein schlechter Aprilscherz... X(
Anhang 83205
:jump:
Die Borussia aus MG ist heute echt super drauf!
:jump:
1:3 für die Borussia. Das ist schon toll, was die da machen. Vielleicht klappt es ja heute endlich mal mit dem ersten Sieg in Hoffenheim.
Die sollen mal am besten direkt noch einen drauflegen.
Und der HSV spielt Heute mal wieder wie ein Absteiger.....allein Westermann, der kann ja gar nix.
Habs mir auch angetan.... grausam....
Da geht fast unter, dass Leverkusen nebenbei auch noch ein tolles Spiel gemacht hat....
Naja, mit Glück seh ich ja heute auch noch ein gutes Fussballspiel.... =)
Und los gehts..... :jump:
Spannend wird's.
Aber erschreckend, dass alle denken der BVB gewinnt das heute weil Bayern derzeit so schlecht ist.
Bin BVB Fan würde mich sehr freuen, bin jedoch sehr sehr skeptisch
Spannendes aber seeehr seltsames Spiel bisher.
Zumindest schon mal eine sehr mutige Anfangsphase des BvB.
Naja, was sollen sie machen, wenn Bayern im eigenen Sechzehner steht.
Brutal - Bayern spielt auf Konter.
Die waren mal unter Alex Zickler die beste Kontermannschaft der Buli :D
Mal etwas Off Topic. Pep seine Hose hat verdammt viel "Hochwasser" , oder trägt man das heute so ?
jaaaaaaaa!
Jaaaaaaaaaaaaaaa! :jump:
Sehr interessantes Spiel, ich hab bei Bayern noch nie eine so drastische Taktikänderung gesehen wie heute - und was Rafinha und Lahm da machen, ist zum Zunge schnalzen.