Hmmm.......
http://img541.imageshack.us/img541/8467/1b16.jpg
Druckbare Version
Hmmm.......
http://img541.imageshack.us/img541/8467/1b16.jpg
http://apfeleimer.de/2013/10/ios-7-p...e-mit-imessage
bin wohl nicht der einzige.
hab´s nun erst mal ausgestellt bis ein update kommt
Bei mir das selbe! Und ich dacht schon es liegt daran, dass ich im Ausland bin!
Was ist der Nachteil, wenn man iMessage abdreht?
Andere Frage: wenn man bei Einstellungen ---> Mail, Kontakte, Kalender zu Kontakte geht, ist in der 4. Zeile "Meine Infos" angegeben, was genau stellt man da ein?
iMessage geht über Datenpaktet von iOS Gerät zu iOS Gerät Gratis
An Fremdnetze nicht iOS Gerät wird SMS oder MMS Kontingent belastet oder berechnet ,
wenn abgeschaltet ist nur SMS / MMS Funktion
Mit den Daten meine Infos erkennt das Telefon wer Du bist ( vCard wird Dir zugeordnet)
Unter iOS6 gab es bei Safari oben rechts ein Eingabefeld für google. Jetzt ist das nicht mehr da. Kann man das irgendwo einstellen? :grb:
Einfach die URL-Leiste zum suchen benutzen.
Noch eins: unter iOS6 bekam man durch Doppelklicken auf den Homebutton seinen persönlichen Verlauf am unteren Bildrand angezeigt. Angezeigt bekommt man ihn zwar jetzt immer noch (imho sogar deutlich schöner), aber ich kann diesen nicht mehr löschen (die Symbole fangen bei längerer Berührung nicht mehr an zu wackeln und man hat nicht mehr die Möglichkeit, das rote x oben links anzuklicken).
Wie bekomme ich jetzt die Leiste geleert? :ka:
Nach oben streichen und so rauswerfen.
Cool! Danke! :gut:
Manchmal kann alles so einfach sein.... ;)
Beim nächsten iOS-Update sollten wir ein Sticky-Thread machen mit den Erneuerungen und kurzform :)
Dafür! :D
Gibt doch ein wunderbar gemachtes iOS 7 Tutorial von Apple.
Einfach anschauen und alle Fragen sind erledigt!
Erschlagt mich bitte nicht, aber bevor ich 53 Seiten lese frag ich einfach, empfehlt ihr iOS7 auf dem 4er iPhone?
Oder habe ich dann ein Telefon im zeitlupenmodus?
Läuft bei meiner Frau problemlos, und ausreichend schnell....
Die einen sagen so, die anderen sagen so. :D
Ansichtssache :D
Nutze iOS7 auf einem 4S, keine Probleme.
Allerdings bekam ich gerade die Meldung "ihre Apple ID wurde deaktiviert", nachdem ich diese beim Herunterladen einer App eingegeben hatte.
Hat jemand eine Ahnung was da schiefgelaufen sein könnte?!
Ich würde mich in dem Fall mal über iTunes direkt in mein Konto einloggen.
Danke dir, werde ich nachher zu Hause testen. Ansonsten bleibt Montag der Gang z
Apple Store...
Hier, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein iOS 7 Ding ist oder ein iPhone 5 Problem. Bilde mir aber ein, dass das erst seit iOS 7 auftritt. Also: iPhone 5 mit iOS 7 und Telekom Vollzahlertarif hier in der Nürnberger Südstadt wo ich, wenn das Telefon nicht im WLAN wäre auch gute LTE Abdeckung habe, zeigt immer wieder mal Null Balken bzw. seit iOS 7 Null Punkte an. Telefonate sind nicht möglich und werden auch sofort nach dem Wählen mit "Call ended" abgebrochen. Eingehende Anrufe gibt es auch nicht. Die landen sofort beim Anrufbeantworter. WhatsApp Empfang ist natürlich trotzdem möglich wegen WLAN und so. Der Zustand bleibt dann auch so, Ortswechsel oder WLAN ausschalten helfen hier nicht. Nur ein kompletter Neustart beendet das Theater dann wieder bis zum nächsten Mal. Hab kurz gegoogelt, aber nix gefunden. Weiß eben auch nicht genau, ob ich nach iPhone 5, iOS 7, nach Telekom oder nach Nürnberg Steinbühl googlen soll :D
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Kennt jemand das Problem?
Meine Nachbarn haben auch Telekom und Vollzahlertarif.
iPhon 4s + 4
iPhon 5
Mit iOS 6.... volle Balkenzahl und voller Empfang.
Seit dem Update auf iOS 7 nur noch ein Punkt (wenn überhaupt) und ist es fast nicht mehr möglich im Haus zu telefonieren.
Alle Anrufe funktionieren störungsfrei nur noch ausserhalb des Hauses.
Neustart, Reset, alles schon ausprobiert - aber keine Besserung!
Mir fällt bei iOS7 auf, dass sich das 4S mit dem WLAN Zuhause oft nicht automatisch verbindet bzw. der Verbindungsaufbau sehr lange dauert. Die Feldstärke ist bei mir im grünen Bereich, wie zuvor 2-5 Punkte bei der Telekom.
Na der Empfang an sich ist mit iOS 7 nicht schlechter geworden. Die Macke ist nach nem Kaltstart ja auch wieder weg. Dann gibts 3,4 oder 5 Punkte und Superempfang. Kommt alle paar Tage mal vor. Keinen Plan, woran das liegt.
Irgendwie ist plötzlich die App "savetunes" spurlos von meinem iPhone und aus dem Appstore verschwunden8o
Bin ich der Einzige? Kann Apple einfach unerwünschte Apps fernlöschen?
Lg
Christian
Angeblich gibt's son "Killswitch" wg. Schadsoftware/Unerwünschtersoftware.
http://en.wikipedia.org/wiki/App_Sto...roversial_apps
Gruß,
Oliver
Schaut so aus....
Komisch8o
Mein IPhone wird nur noch per USB Kabel im Itunes angezeigt. Aktuelle ITunes Version ist installiert, weiß jemand Rat?
iTunes > iPhone anklicken > Übersicht > Optionen > "Mit diesem iPhone über WLAN synchronisieren" anhaken.
Falls das nicht funktioniert, Soft-Reset ausprobieren.
Kurzer Erfahrungsbericht meiner Frau zu iOs7 auf iPhone 4: Ich sags euch leiber nicht Wort wörtlich :D
Nein -> Manchmal braucht halt der Prozessor doch ein bischen länger !
Aber :op: Ab 29. Gibt´s die aktuellen Dinger auch bei uns ! :gut:
Davon hat mir ein Kollege erzählt:
http://icdn6.digitaltrends.com/image...roof-650x0.png
:D haben genug daran geglaubt!
Bin gerade mit der neuen Runtasic ios7 Version gelaufen 1h kaum Akku-verbrauch, lag bei ca. 5 % :gut: