wenn blicke töten......
Anhang 12831
Druckbare Version
wenn blicke töten......
Anhang 12831
Aus der Kategorie hab ich auch noch eins:
Anhang 12833
Halbfinale 2
Di 24.04.2012 um 20:45 Uhr FC Barcelona - Chelsea FC
Mi 25.04.2012 um 20:45 Uhr Real Madrid - Bayern München
Finale
Sa 19.05.2012 --:-- Uhr Sieger HF 1 - Sieger HF 2
chelsea : real
Realistisch ??? Im Fall von Real schlägt die schlechtere Mannschaft ( Real ) die bessere Mannschaft ( Bayern ) im Rückspiel, im Fall von Chelsea genau andersrum.
:grb:
Wenn's nach den Quoten der Buchmacher geht, hat Barca das Ding bereits im Sack.
http://www.abload.de/img/bild12ei3o.png
Die Bilanz gegen Real sieht jetzt in den letzten Spielen jedoch alles andere als gut aus. Ich denke, dass es im Finale eine Neuauflage vom "El Clásico" geben wird.
Ich bin Bayern Fan, aber auch Realist. Hast du das Hinspiel gesehen? Hätte Bayern nicht das eher glückliche Tor zum 1:0 gemacht, hätte das ganz anders laufen können. Der Bayern Abwehr fehlt es noch an Qualität und zudem geht Badstuber mit einer drohenden Gelbsperre ins Rückspiel. Ich trau mich gar nicht an ein Finale zu denken, in dem Badstuber gesperrt fehlen würde. Wir haben ja keinen annähernd tauglichen Ersatz, das ist schon bissle peinlich.
Und Chelsea geht mit einem super Ergebnis ins Rückspiel. Die werden sich hinten reinstellen und wenn Barca kein frühes Tor gelingt, wird das eine enge Kiste. Zumal Chealsea vorne mit Drogba immer für ein Tor aus dem Nichts gut ist.
Ich hab ja schon vor dem Hinspiel vor Chealsea gewarnt, als hier alle einen Durchmarsch für Barca fürchteten.
Ich habe es gesehen, und gebe Dir eine Prognose wie das laufen wird. Bayern schiesst ein Tor in Madrid und hat das Ding im Sack. Real schiesst keine 2 Tore gegen Bayern um es dann gerade Mal in die Verlängerung zu schaffen ! :op: Chelsea kann es gegen Barca genauso packen wie Du gesagt hast, deswegen ein Finale mit Bayern : Chelsea..
Als Fußballfan wünsche ich mir Barcelaona im Finale;
und als deutscher Fußballfan Bayern...
Und Barcelona-Real sehe ich ja heute schon, also anstrengen Bayern ;-)
Madrid hat heute verdient in Barcelona 2:1 gewonnen, so gut wie spanischer Meister, mit dem Rückenwind wird es schwer für Bayern....
Fürchte ich auch. *bibber*
Riesenglückwunsch an den BVB!
Man darf ja nicht vergessen, die hatten 8 oder 9 Punkte Rückstand auf den FCB, jetzt sind sie 2 Spieltage vor Schluss Meister - sensationelle Leistung.
Also da hat Real mal geschmeidig in Barcelona gewonnen.....
Für mich wir das Real-Barca im Finale, damit dürfte international auch das meiste Geld zu machen sein für die UEFA
Guter Einwand, sollte es um das "Geld" gehen, wären wir beim italienischen oder türkischen Fussball und dann bräuchte man die Champions League nicht mehr gucken. Klar bringt Real : Barca im Finale die meißte Kohle ein, allerdings ist das Bayern und Chelsea egal ! :op:
Ich denke nicht, dass Barca - Real mehr Geld bringt als Bayern - Barca.
Die Spanier und Barca-Fans schauen eh alle, wenn Barca spielt, dafür schauen die Deutschen eher mit deutscher Beteiligung.
Wenn es nach den meisten Fans geht, sollte Bayern nicht ins Finale kommen: http://www.hersfelder-zeitung.de/spo...pas-73648.html
Ich stell mir mal vor:
Chelsea kommt weiter und Bayern fliegt raus - was für ein Alptraum!8o
Gruß
Robby
Allerdings ! 8o
Was soll an einem zehnten Classico denn nun international gesehen spannender sein als wenn endlich mal einer der Spanier einen vor den Latz kriegen könnte?
Also ich denke Bayern vs Barca wäre das attraktivste Finale, auch telvisionstechnisch.
Gegen Chelsea Bayern hätt ich aber auch nichts :D
Das Real gewinnt streichen wir mal lieber :gut:
Ist zwar kein Wunschkonzert, aber Chelsea:Real wäre für mich die "ungeliebte Paarung".
Barca möchte ich einfach im Finale sehen - der geilste Fussball (muss aber nicht zwingend der effektivste sein, siehe letzte Woche!)
Bayern, bin ich zwar alles andere als Fan, aber die Möglichkeit, dass ein Landsmann im Finale der CL steht, macht auch mich zum Daumendrücker.
Also, bitte, lieber Fussballgott: Bayern:Barca oder Bayern:Chelsea, ein Classico im CL-Finale braucht kein Mensch - dankeschön.
1:0 für Barca!
Und Terry im Wahnsinn!
1:0 für Barca und eine rote Karte gegen Chelsea ... das wird schwer für Chelsea.
Edith: etwas spät
Selten dämlich
Wasn Vogel, der Terry !
Soooooooo geil gespielt, ich liebe dieses Team :verneig:
2:0
2:1 !!!!!!
Tolle 1. Hälfte, mit überraschendem Ausgang - Auswärtstor aus dem Nichts.
Trotzdem glaube ich nicht, dass Chelsea jetzt noch eine Chance hat, nach diesem Riesen Fauxpas von ihrem Kapitän, aber für Spannung ist weiterhin gesorgt - so soll's sein.
Krasses Spiel :gut:
Upsala... 8o