Leider ne Corona-Folge.
Druckbare Version
Leider ne Corona-Folge.
Mir hat´s gut gefallen. Wegen dem Faber natürlich :gut:
Warum war das Haus mit dem Pool das gleiche Haus mit dem Pool wie neulich :grb:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Danke Dir, Percy, für die Aufklärung! :dr:
Hat der Herr Präsident schon vor Weihnachten ein paar Ländereien als Geschenk erworben?
Geographisch herausfordernd ansonsten hat zur vollkommenen Glücksseeligkeit nur die Diversität der Enkelin gefehlt. Käptn Flori kaum zu sehen, denke der übergibt bald. Besser als sich
Weihnachtsfolge. Als solche friedlich und still :D
Die Enkelin war ja offensichtlich. Aber ja, die Übergabe könnte kommen, beide Teilzeit oder Sabbatical-Flori.
Dann wollen wir mal wieder… :flauschi:
Puh, die Eindrichtung see Zimmer des „Traumschiffs“ und der kleine Pool …
Die zeigen heute Kabinen, die sie sonst NIE zeigen. Is mir auch schon aufgefallen… :kriese:
Hmmmm. Schauspieler schienen auch aus gewesen zu sein.
Obwohl. Die Insel ist gar nicht so schlecht.
Obwohl. Bei uns nur Platz 3, was die ABCs angeht. :]
Ganz nett, aber meine Frau wollte nie in die Karibik. So viel verpasst habe ich aber wohl nicht.
Die Darsteller machten heute den Eindruck einer Laienspielschar :weg:
Und die nette Kabine :rofl:
Aber das Wasser war schön blau!
Ja, alles in allem keine Folge, an die man sich groß zurück erinnern wird.
Und irgendwie vermisse ich Kreuzfahrt ins Glück. Schade, dass sie das eingestellt haben… :(
Lief doch direkt danach, sagt meine Programmzeitschrift.
Läuft noch; meine Frau ergötzt sich gerade daran. :D
Ja aber das sind halt alles Wiederholungen. Die Serie hat das ZDF zum 1.1.24 eingestellt.
Ich kenn mich da nicht so aus.
Für mich ist -außer der BoraBora-Traumschiff-Folge-alles Dasselbe.
Wobei das heute eine wirklich schöne Folge ist, die sie wiederholen.
Ich schau ne ABBA-Doku auf WDR. :rofl:
Danke für den Tipp
+1! Konsequente Fortsetzung.
Ich muss wohl mal wieder nach London, Mama Mia ansehen. Das ist immer eine tolle Party. Wäre auch für Sylvester nicht schlecht gewesen.
Auf meiner jüngsten Kreuzfahrt ist übrigens der Cruise Director während seiner ABBA Performance in den Pool gesprungen. War auch ne Gaudi. :D
:rofl:
… dabei fand ich ABBA damals nur peinlich. ;)
Da hat man Pink Floyd, etc. gehört (mache ich immer noch).
Ging mir genauso.
Voll peinlich, und natürlich verneint… :rofl:
Also für diese Traumschiff-Episoden diesmal ist wohl das Wort "hanebüchern" erfunden worden :)
Jede der Geschichten so ein unglaublicher Schwachsinn, vorgetragen von der Laienschauspieltruppe Hinterdupfing.
Langsam wünscht man sich doch wieder den Eisberg herbei....
Allein die beiden Crewmember, die den halben Tag am Pool relaxen. Ich mein, wer denkt sich sowas aus…
Ich frag mich ob die Autoren dann immer an einem Tisch zusammen sitzen und dann sagen:“ Ja genau so, Mega Storyline“.
Mittlerweile kann doch selbst ChatGPT ein besseres Drehbuch als das Traumschiff Team schreiben.
Und Gastauftritt Hera Lind. Wie lang hat der gedauert? 3 Sekunden??
Dazu Llambi spielt Llambi, weil was anderes kann er nicht. Und wo ist der Schifferle, wenn er schon mal glänzen könnte...
Eieiei....
Ich habe mir gestern nach Jahren mal wieder das Traumschiff angesehen . . . . . . . wie Fred schon sagt war das eine Aneinanderreihung von Peinlichkeiten, eine Handlung die dümmlicher nicht sein konnte und Schauspieler (waren das überhaupt welche) von denen ich gerne wüsste was die beruflich so machen :wall:
Ich bin da jetzt mal wieder für ein paar Jahre raus.
Also ich finde das herrlich entspannend. Traumhafte Locations, nur freundliche Menschen, Geschichten bei denen man vorher weiß am Ende der Folge ist alles wieder gut und Schauspieler die das alles nicht so ernst nehmen. Warum wurde das nur eingestellt?
Das Traumschiff gibt's ja weiter, nur die Kreuzfahrt ins Glück wurde eingestellt. Zu viel Schmalz passt nicht mehr in die heutige gesunde Zeit :D
Sehe ich wie Christian. Ich gehe ja mit Null Erwartung an die Storylines ran. Entspannung pur bei schönem Bildern der jeweiligen Locations. Gestern: Ziel erreicht.
… heute niemand dabei?