eine cafe racer vergisst du nie wieder :verneig:
schönes stück... :gut:
Druckbare Version
eine cafe racer vergisst du nie wieder :verneig:
schönes stück... :gut:
Klasse. Steht Dir sehr gut! :top:
Alter ist die geil! :gut:
Du hast halt auch mal die richtige Figur dafür.
Kann ich da einen, wenn auch kleinen, Mid Weight Hype rauslesen?
Ich wollte eigentlich auch ne 46ger. Er hatte aber nur noch eine 48ger Heavy front quarter und diese Mid weight hier in 44.
Die 48ger war auf alle Fälle zu groß und da die Cafe racer ja eng sein soll hab ich die 44ger genommen. Reißverschluss schließen ist nicht so einfach ;)
Ich glaub das Teil hing auch schon länger im Laden weil sie noch Talon Reißverschlüsse hat. Die neueren haben doch keine mehr von Talon oder :grb:
ich glaub die talon sind schon ein bissi her.
grösse 44? 8o wie schwer/ gross bist du?
also ich presse mich in die 46.... mit zur zeit 105 kilo bei 184 grösse.... schon hauteng das luder :D
schaut so aus als ob die racer perfekt sitzt :gut:
Hype jetzt vielleicht nicht, aber eins ist klar, bis man ne Heavy quarter so tragbar hat wie die Mid Weight von Anfang an ist, vergeht einige Zeit ins Land........
Übrigens, Mid Weight ist vom Preis her genauso teuer wie Heavy. Hatte ja gehofft das ist ein bisschen billiger ;)
was verlangt der handel zur zeit für die racer?
Kommt glaub ich auch immer ein bisschen auf den Laden drauf an. Wieviel Innentaschen oder sonstige Extras etc.
Hier z.B.
http://www.original-flightjackets.co...-cut::448.html
Ah, gerade erst gemerkt. Ich habe ja scheinbar eine Clean Cut. Keine Seitentaschen.......
Apropos Preis: Mein ist stabil geblieben, Stoffl. Nix mit Erhöhung. Versand zur DHL Paketstation ebenfalls für lau. Ordentlicher Laden.
Ja, bei meiner bestellten bleibt er auch der alte. Das können die Läden dann scheinbar doch nicht bringen das sie den Preis noch nachträglich erhöhen....
Für die Racer hab ich aber schon den neuen Preis bezahlen müssen :rolleyes:
Schnurz. Klasse Jacke. Steht Dir super.
clean cut.... auch noch nie gehört.
dazu muss man sagen dass es bei einer fqhh fast nicht möglich ist ein pakerl zigaretten in die seitentaschen zu stopfen.
also ist deine variante perfekt :dr:
Denke nicht, dass die noch pünktlich kommt. Mal sehen ... muss morgen früh noch kurz zum Doc (zu viel Fußball geschaut). Packstation ist eine Straße weiter. Nun ja, aktuell ist FQHH ohnehin zu warm. Die nächsten 14 Tage hab' ich mich jedoch für folgendes Outfit entschieden: Trainingsplinte und Shirt, bzw. Hoodie + Flip Flops.
Hier mal die Aussage von Kentaurus aus Köln zum Thema Preiserhöhung:
http://www.kentaurus.de/
Bin ja gespannt, ob Laubis Joppe dann passt :D
Im Übrigen, für meine Cafe Racer noch 699e gezahlt, jetzt kostet sie zwischen 940 und 999e. Schon ein ordentlicher Sprung in 6 Monaten.
Warum sollte man bei Flightjackets ne A2 bestellen, wenn man direkt über Aero über 200 Euro weniger bezahlt?
On Topic:
Meine zweite Aero ist fertig, Amanda hat mir ne mail geschrieben. Hab mir eine 1938er Aero A2 in Russet Horsehide bestellt. Freu mich schon drauf!
Hallo ...,
habe nach langer Wartezeit ( Februar bestellt) endlich meine Half Belt bekommen. Die Jacke wurde nach meinen Maßangaben perfekt gefertigt. Selbst die Ärmelänge ist genauso, wie ich sie angegeben hatte. Zur Zeit bin ich gar nicht traurig darüber, dass der Sommer noch nicht so richtig da ist, denn so kann ich die Jacke jeden Tag anziehen. Sie wird von Tag zu Tag weicher und angenehmer zu tragen, bilde ich mir jedenfalls ein. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Tips gegeben haben und meine Mails beantwortet haben - meinem besonderen Dank gilt Christian und Mc Knife. Werde dem nächst mal Fotos reinsetzen. Achso, am liebsten würde ich schon die nächste Jacke bestellen. Aero kann süchtig machen. viele Grüße Det.
Weis jetzt nicht ob's irgendwo hier steht, aber um wieviel Prozent sind denn die Preise nun eigentlich gestiegen?
Update :D
Ich habe geordert bei der sehr netten Amanda:
Jacket ( Highwayman ) leather Black M/W Horse :dr:
Size 48
No Buckles at both sides
No Stormcuffs
Cotton inside
2 inside Pocket
Sleeve long 26"
Jetzt beginnt die Wartezeit =(
Vielen Dank für die zahlreichen Tips in diesem Thread :gut:
Grüße Frank
P.S Falls noch Jemand Lederproben benötigt -> PN, ich sende gerne die Lederproben weiter , natürlich kostenfrei :op:
Meine hercules fährt Moped!
Meistens Roller und gelegentlich GS.
;)
Ich habe am Freitag ein fettes Paket aus Schottland bekommen. Die Jacke meiner Frau passt jetzt (zwei mal zum Ändern zurückgeschickt), meine ist heute zum zweiten mal zurückgegangen. ;( Ich begreife das nicht, bei meiner Cheyenne haben sie beim ersten mal gleich alles richtig gemacht...
pics, pics, pics.....
zweimal retour ist brutal 8o
wielange hast du zwischen den urgenzen warten müssen?
Dein Wunsch ist mir ein Befehl:
http://i38.photobucket.com/albums/e1...g/IMGP4358.jpg
http://i38.photobucket.com/albums/e1...g/IMGP4359.jpg
http://i38.photobucket.com/albums/e1...g/IMGP4361.jpg
Frau Flyfisher's Long Half Belt aus mid-weight Horse, die Hardware vernickelt (passt farblich besser zu schwarz als Messing).
4-6 Wochen.
Wenn ich meine dann zurück schicken lassen muss wird es wohl dieses Jahr nix mehr :rolleyes:
Aber ich sehe es mittlerweile entspannt, sind ja noch ein paar andere Jacken im Schrank ;)
Apropo, ein gewisser Laubi sollte doch seine mittlerweile haben, wie siehts denn da aus :grb::D
@Flyfisher: Boa, fettes Teil, an einer Frau kann ich mir die aber nur schwer vorstellen 8o
long half belt :verneig:
wird bei mir die nächste :)