hhmmm ok keiner drauf reingefallen :rolleyes:
dachte nach meinem post kommen einige ins network :ka: :D
blieb mir jetzt nix anderes übrig als über apple zu bestellen
media markt hatte nur noch 64er wi-fi & saturn ist alles raus
Druckbare Version
hhmmm ok keiner drauf reingefallen :rolleyes:
dachte nach meinem post kommen einige ins network :ka: :D
blieb mir jetzt nix anderes übrig als über apple zu bestellen
media markt hatte nur noch 64er wi-fi & saturn ist alles raus
jungs, ab ins network, da issn super netbook zu verkaufen :gut:
schlagt zu solange der noch da ist :op: :op:
Lol, hättest gleich bestellen sollen, dann hättest du es schon.
Als Türsteher bei einem Apple Premiun Reseller hättest Du mich fragen müssen, dachte Du weisst das Ibi.. :ka:
watt gregor, du bist türsteher bei apple?
war ja heut oft genug be mm drin wegen belangloses zeusch, ipads gabs noch genügend und hatte kein bock aufs gedrängel und jetzt war ich zu spät :ka: :D egal
Ok, beim iPud, iPid und iPed stehst Du in Reihe 1 :gut:
cool :gut:
hab von meinem Complete240 noch ne Multi-SIM rumliegen ...
wenn ich die kleinschneide und ins Ipad stecke, kann ich dann damit surfen?
Telefonieren mit dem iPad funktioniert !!!!
SKYPE-App laden und los geht es !!!!!!!!!!! :op: :op: :op: :op:
Hat das iPad ein Mikrofon eingebaut ?
Mikrophon ist oben links!
MIKROFON - guckst Du hier:
http://img338.imageshack.us/img338/3156/mikrofon.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Danke und wo ist der Lichtsensor ?
Das ging mir gerade auch so ;)Zitat:
Original von TOG1966
sieht man die mit bloßem Auge oder hast Du ein Programm drüber laufen lassen ?
Bei mir hatte ich nur gedacht als der Startbildschirm mit den Icons da war, das Display hätte üble Kratzer, die haben sich aber dann mitgedreht als ich das iPad längs gestellt hab - die "Kratzer" sind im Hintergrundmotiv, puhh :tongue:
Jemand schon das Mondani App auf dem Pad installiert? Läuft das? Ist die Darstellung ok, oder pixelig?
kann ich das Mailicon per Password schützen und oder einzelne Apps ?
Nein....du kannst nur den Ipad generell schützen mit einem Code...
Bei uns in München im PEP im Apple Store sind auch alle IPADS ausverkauft...die 50 Stück, die sie hatten waren gleich am Freitag verkauft.
Das Ding ist schon geil, aber echt schwer... :grb:
Im PEP ist doch kein offizieller Apple Store, sondern so ein autorisierter Vertickerer. Musst zum Marienplatz gehen, die haben bestimmt noch.
Also in Berlin scheinen die 3G Modelle ausverkauft zu sein. Hab' noch mit einem geliebäugelt und rumtelefoniert, aber wenn, dann haben die Händler nur noch WiFi Varianten.
Insgesamt unglaublich, wie man denen das Ding aus der Hand gerissen hat. Is ja auch ein geiles Teil ...
Ist jemand hier, der das Ding (oder iPhone / iPod Touch) mit einem GMX-Account via IMAP benutzt? Ich habe bemerkt, dass Mails ohne Body (nur Betreff vorhanden) nur kurz im Posteingang auftauchen und dann aus der Anzeige verschwinden. In Thunderbird, Outlook und Apple-Mail sind sie immer sichtbar.
Bei meinem berlin.de Account via IMAP passiert das nicht, da bleibt die Mail brav im Eingang und es wird 'Mail enthält keinen Text' angezeigt.