ich hoffe mal AM :D
Wenn der MPZ sieht das mein Ausweis seit 8 Tagen abgelaufen ist, nimmt er den Rotz eh wieder mit :motz:
Druckbare Version
ich hoffe mal AM :D
Wenn der MPZ sieht das mein Ausweis seit 8 Tagen abgelaufen ist, nimmt er den Rotz eh wieder mit :motz:
Hat hier jemand das iPhone 4 und kann diese Empfangsprobleme, verursacht durch eine "Fehlhaltung" bestätigen. Gibt's vielleicht deshalb diese Bumper?
hab mir gestern die 16gb variante geholt, wollte eigentlich die 32gb aber die war nicht mehr verfügbar.
denkt ihr 16gb werden auf dauer reichen? ich mache eigentlich recht viele videos und bilder und die dürften ja durch die gute qualität ziemlich groß werden, was meint ihr?
Da Du 16 GB schon jetzt infrage stellst, würde ich lieber warten und wechseln, zumal man den Speicher nicht mittels MicroSD Karte erweitern kann.
zu spät, habs leider vorhin abgeholt.Zitat:
Originally posted by The Choice
Da Du 16 GB schon jetzt infrage stellst, würde ich lieber warten und wechseln, zumal man den Speicher nicht mittels MicroSD Karte erweitern kann.
bei meinemn 3g s kam ich mit 16gb locker hin.
IOS 4 ist der grösste scheiss, seitdem ich das habe ,funktioniert kein Email Empfang mehr!!! Wiederherstellen und alles schon probiert :motz:Zitat:
Original von The Choice
Hat hier jemand das iPhone 4 und kann diese Empfangsprobleme, verursacht durch eine "Fehlhaltung" bestätigen. Gibt's vielleicht deshalb diese Bumper?
das neue 4er ist ne kleine Katastrophe.
Mit nem Kumpel geredet, der hat seines auch bekommen und auch nen schönen gelben Strich im Display. AUch das Empfangsproblem...
Ich denke, dass ein sehr großer Teil der 1. Generation Geräte getauscht wird...ob und wie schnell Apple da was ändern kann steht in den Sternen...
Du musst die APN in den Einstellungen neu eintragen.Zitat:
Original von Diamand&Pearls
IOS 4 ist der grösste scheiss, seitdem ich das habe ,funktioniert kein Email Empfang mehr!!! Wiederherstellen und alles schon probiert :motz:Zitat:
Original von The Choice
das Passwort muss neu auf jeden Fall.
OS4 geht einigermaßen bei mir, das Gerät selber macht mich noch nicht 100% froh, aber Telefonieren ist auch nicht so wichtig :D
Zitat:
Original von The Choice
ist doch egal, du kannst doch trotzdem Steinchen draufkleben...wer braucht da noch emails?
Jep beim "Falschenhalten" verliert meins 2 Balken. Naja zumindest hat es bei mir keinen Farbfehler.Zitat:
Original von The Choice
Hab ich schon alles gemacht, und auf die andren Geräte geht es doch wunderbar, ich habe alles wiederhergestellt ,3 mal sogar ,sogar als neues iohone konfiguriert usw, nix geht, aber was und wo ist nochmal APN ? ich bin mir nicht mehr sicher was das genau ist, aber ich habe alles erdenkbare glaube ich gemacht, es wundert mich nur, alle anderen Touch und Co gehen doch wunderbar, es läd bis zum bestimmten Teil die Emails vom Server ,die noch darauf vorhanden sind, aber nicht alle, und es kommen auch keine neuen rein, X( X( X( X( X(Zitat:
Original von Flo74
Du musst die APN in den Einstellungen neu eintragen.Zitat:
Original von The Choice
So schlimm ist das nicht - wenn du vollen Empfang willst, dann mußt du halt ein paar Gummihandschuhe dabei haben ;)
Bei mir war nach dem Update die APN weg, also die Hinterlegung der Netzbetreiberkonfig für das mobile Netzwerk.
Einstellungen, Allgemein, Netzwerk, mobiles Datennetzwerk
oder Tesaband ;)Zitat:
Original von Turus
So schlimm ist das nicht - wenn du vollen Empfang willst, dann mußt du halt ein paar Gummihandschuhe dabei haben ;)
http://9to5mac.com/the_amazing_fix
Ich erahne einen Aufschwung für Silikonhüllen :D
Zitat:
Original von Turus
Ein uPhone also - Urologenphone. :D
diese Einstellung gibts bei mir nedZitat:
Original von Flo74
Bei mir war nach dem Update die APN weg, also die Hinterlegung der Netzbetreiberkonfig für das mobile Netzwerk.
Einstellungen, Allgemein, Netzwerk, mobiles Datennetzwerk
Bei mir auch nicht.
Gabs hier nicht kürzlich nen Link zu so einem ganz unauffälligen Silikonrand fürs 4er?
:gut:Zitat:
Original von SUB99
Jep beim "Falschenhalten" verliert meins 2 Balken. Naja zumindest hat es bei mir keinen Farbfehler.Zitat:
Original von The Choice
So ein Bananengelb ist auch wirklich ärgerlich!