...den Kachelmann gemacht...nicht hilfreich, wenn man Präsident werden will, auch in Frankreich nicht....
Druckbare Version
Sperminator:
Was is nur immer mit diesen Zimmermädchen, Haushälterinnen in der Wäschekammer los? Machts wie ich und stellt nur alte, dicke und hässliche ein. Oder Kerle.
Das mal nen Firmen Event :rofl::rofl:
http://www.handelsblatt.com/unterneh...g/4191768.html
Das ist mal echt nicht übel! :rofl: :gut::gut::gut:
quelle: www.spon.deZitat:
Derweil fristet der derzeit berühmteste Häftling der Welt sein Dasein in einer Zelle auf der Gefängnisinsel Rikers Island im New Yorker East River. Nach Angaben seines Anwalts William Taylor vermisst Strauss-Kahn vor allem seine Armbanduhr.
Weiß jemand, um was für eine Uhr es sich da handelt?
Ich wollte es grad von der FAZ verlinken.:D
Ist sicher ne ehrliche Sache gewesen.
so ein Mist aber auch.........hab beim falschen Unternhemen angeheuert.....:wall::bgdev:
Das ist kein Scherz, sondern ein Skandal!
Da hast du wohl recht :flop:
Wir hatten vor zwei Jahren auf der Aida auch so eine Truppe eines "Finanzdienstleisters" an Bord. Die hatten zwar keine "N tten" dabei haben sich aber benommen wie die letzten Menschen.Kampftrinken Leistungsklasse ab 10Uhr morgens,für die wurden sogar Bereiche auf dem Schiff abgesperrt etc.
Nach 4 Tagen wurden ca. 30 "ausgewechselt" und es ging wieder von vorne los :motz:
Die hatten Polos von Hacket mit Firmenlogo an so das jeder sehen konnte zu wem die gehörten :flop:
Lt.Barchef wurden unter anderem ca.850 Pullen Moet in 9 Tagen verbraten 8o
Ohne jetzt die Versicherungsbrangsche in Schutz nehmen zu wollen:
So Sachen gibt es doch in jeder Brangsche. :ka:
War so, ist so und wird immer so bleiben. Und gerade Verkäufer sind für so Sachen immer empfänglicher als die Jungs aus der Revision. ;)
Zu viel Compliance ist auf Dauer fad. :ka:
Freilich isses miese PR wenn sowas raus kommt. Grad bei nem großen Laden. Andererseits mal 5 Grade sein lassen und einen aufschmettern inkl. daneben benehmen is auch gut für die Hormone. I don't judge.
Doch nun was völlig anderes:
Macho Man Randy Savage
Irgendwie merkt man, dass man alt wird, wenn die Helden der Kindheit langsam reihenweise wegbrettern..................
aahh wrestling.... :D
Gruss
Wum
http://kurier.at/sport/fussball/2104641.php
Ich hätte so etwas zu allerletzt im beschaulichen Wien vermutet.
Meine Frau und ich waren vorletztes Jahr Zeitzeugen eines ähnliches Vorfalles im
Rahmen des FA-Cup-Spiels West Ham-Millwall, als die Hammers erst wenige Sekunden
vor dem Schlusspfiff den Führungstreffer erzielten.
Was sich danach innerhalb und außerhalb des Stadions abspielte, war Bürgerkrieg im
wahrsten Sinne des Wortes. Wir sind im Laufschritt in irgendeine Seitenstraße geflüchtet
und hatten Not genug, hier unversehrt heraus zu kommen.
Bei aller Liebe und Fankultur: So etwas geht mir zu weit!
Michi,
wie immer genau auf den Punkt gebracht. :gut: :D