Er läuft und läuft und läuft... immer so schnell. Normal gehen üben wir noch :rolleyes:Zitat:
Original von OrangeHand
Ferrari :rofl:
Sehr süss. :gut:
Druckbare Version
Er läuft und läuft und läuft... immer so schnell. Normal gehen üben wir noch :rolleyes:Zitat:
Original von OrangeHand
Ferrari :rofl:
Sehr süss. :gut:
Dann wäre Sonic wohl ein guter Name gewesen... ;)
=) herrlichZitat:
Kann jemand eine besonders familienfreundlichen Hund empfehlen :op:
Claudi und ich haben nach der Hochzeit einen Hund für uns und Leni eingeplant :jump: Ich dachte eher in Richtung Labrador , Claudi in Richtung Mops :grb:
Ich hätt da auch noch so einen kleinen hochnäsigen "Spinner" ;)
http://img197.imageshack.us/img197/8541/tysonqrl.jpg
Die Diskussion hatten wir auch. Frauen sind für Möpse :DZitat:
Original von Waschi.1
Claudi nd ich haben nach der Hchzeit einen Hund für uns und Leni eingeplant :jump: Ich dachte eher in Richtung Labrador , Claudi in Richtung Mops :grb:
Mach Dich besser vorher gut mit beiden Rassen vertraut. Möpse sind reine Begleithunde, sehr anhänglich und immer nur fröhlich. Allerdings wirst Du Dein Bett niemals mehr für Euch alleine haben :D
Labradore sind schon anspruchsvoller und damit sollte eigentlich auch gearbeitet werden, damit sie nicht verblöden und ausgelastet sind.
Prinzipiell wollte mein Mann auch einen "ordentlichen" Hund... und wer ist heute wie verrückt nach unserem kleinen Mops und in wessen Arm schläft ebensolcher jede Nacht???
Oberlässig. So lässt sichs aushalten. :D :gut:Zitat:
Eines der besten Bilder in diesem Thread :gut:Zitat:
Also werd ich Claudi deine Antwort lieber nicht zeigen. Hab mich in Sachen Mops auch schon vielseitig belesen. Der Labrador könnte von der Grösse schwierig werden obwohl ich ihn auch mit zur Arbeit nehmen könnte..Zitat:
Original von Ellipirelli
Die Diskussion hatten wir auch. Frauen sind für Möpse :DZitat:
Original von Waschi.1
Claudi nd ich haben nach der Hchzeit einen Hund für uns und Leni eingeplant :jump: Ich dachte eher in Richtung Labrador , Claudi in Richtung Mops :grb:
Mach Dich besser vorher gut mit beiden Rassen vertraut. Möpse sind reine Begleithunde, sehr anhänglich und immer nur fröhlich. Allerdings wirst Du Dein Bett niemals mehr für Euch alleine haben :D
Labradore sind schon anspruchsvoller und damit sollte eigentlich auch gearbeitet werden, damit sie nicht verblöden und ausgelastet sind.
Prinzipiell wollte mein Mann auch einen "ordentlichen" Hund... und wer ist heute wie verrückt nach unserem kleinen Mops und in wessen Arm schläft ebensolcher jede Nacht???
Lieber einen Mops Rüden oder eine Hündin zwecks läufig sein usw.
Ich habe einen unkastrierten Rüden, das erfordert eine permanente konsequente Erziehung. Und sie markieren halt ständig :motz:
Mädels werden 2 mal im Jahr läufig und meistens kastriert, wenn man nicht züchten will. Dann neigen sie aber zum Übergewicht.
LG Elke
Gelesen hab ich das man auf den Überbiss und die Nasen achten soll und bei bestimmten Züchtern kaufen sollte. Preise hab ich von 400 -1.500 € gefunden. Aber lieber etwas mehr als nachher das Doppelte beim Doc lassen und ein Tier zu haben was sich qält :op:
So etwas soll es bei uns werden wenn wir im Herbst in die neue Wohnung ziehen
http://i27.tinypic.com/33olg5y.jpg
Ein Puggle.
Mehr Info hier http://www.puggle.de/
Das sehr angenehme ist, dass das gehechel / geröchel eines Mopses wegfällt.
Hat hier jemand schon Puggle-Erfahrung?
Zitat:
Original von wildpower2
Ich hätt da auch noch so einen kleinen hochnäsigen "Spinner" ;)
http://img197.imageshack.us/img197/8541/tysonqrl.jpg
Herrlich! Ich mag diese Mantelschecken ja sehr. Allein die Angst meiner Frau vor Hautproblemen hielt mich vom Schecken ab. Wo ist er denn eigentlich her?
Die Züchter bei denen man kaufen sollte, bieten aber garantiert keinen Hund für 400,-€ an. ;)Zitat:
Original von Waschi.1
Gelesen hab ich das man auf den Überbiss und die Nasen achten soll und bei bestimmten Züchtern kaufen sollte. Preise hab ich von 400 -1.500 € gefunden. Aber lieber etwas mehr als nachher das Doppelte beim Doc lassen und ein Tier zu haben was sich qält :op:
Von Züchtern die zu diesem Preis anbieten, sollte man tunlichst die Finger lassen!
@AcisUser
gebraucht gekauft, wenig gelaufen, Fell war noch ganz gut, keine Papiere. :D
Wir hatten vorher eine Englische Bulldogge. Nachdem sie von uns gegangen ist, waren einige Monate ohne Hund ganz komisch.
Dann, irgendein Sonnabend, sagt meine Frau zu mir:
"du, eine Bekannte muss wegen Umzug ins Ausland ihren Franzosen abgeben. "
Nur, diese Rasse kam irgendwie nie an mich heran, da fehlten gedanklich doch einige kg-Hund. :grb:
Nun gut, "einmal augucken" macht ja nichts.
VON WEGEN! :twisted:
Der Charme des Kleinen hat uns sofort gefangen und seitdem ist er bei uns.
Das Wesen ist einfach nur Klasse, die Nachteile dieser Züchtungen sind aber auch unverkennbar. :jump:
hier auf der Pirsch!
http://img20.imageshack.us/img20/7998/img0857p.jpg
Was sind die Nachteile? Ich hab nen Freund, der schaut genau so aus.... :rofl:
Zitat:
Original von Mostwanted
Röcheln, Schnaufen, Sabbern, Schnarchen, läßt gern mal einen Fahren :motz:, und solche Geschichten.
ABER, er ist ja soooo knuffig! :supercool:
Also bleibt es beim Kommentar von Mostwanted :DZitat:
Original von wildpower2
Zitat:
Original von Mostwanted
Röcheln, Schnaufen, Sabbern, Schnarchen, läßt gern mal einen Fahren :motz:, und solche Geschichten.
ABER, er ist ja soooo knuffig! :supercool:
...und das noch dazu und die Welt des Machos ist wieder in Ordnung... :supercool:Zitat:
Original von Ellipirelli
Mädels werden 2 mal im Jahr läufig und meistens kastriert, wenn man nicht züchten will. Dann neigen sie aber zum Übergewicht.
LG Elke
Macht sein Freund doch auch alles :DZitat:
Original von wildpower2
Zitat:
Original von Mostwanted
Also sowas Bodeaux Dogge wäre mir schon lieber als nen Mops. Aber mit einem Kleinkind :grb: