Das Problem hinten müssen sie irgendwie in den Griff bekommen...
die Offensivstärke ist durchaus auch für die anderen verbleibenden 7 Teams beeindruckend !
Druckbare Version
Das Problem hinten müssen sie irgendwie in den Griff bekommen...
die Offensivstärke ist durchaus auch für die anderen verbleibenden 7 Teams beeindruckend !
Zack! Real hat den Ausgleich kassiert. Das werden noch heisse 15 Minuten! :gut:
Wie ich Real das gönne... Wie lustig!
Ob der Fronck da jetzt noch hin will?
Tja, 300 Millionen waren wohl zu wenig für Lyon :D
Ich gönne keinem Club das Ausscheiden, aber...
Dass der größte Unsympath des derzeitigen Fußballs wieder den Platz verlässt, ohne dem Gegner zu gratulieren, war zu erwarten. So ein... (Kraftausdruck nach Wunsch einsetzen)!
Und raus sind sie! Man kann sich die Champions League doch nicht kaufen!
Die selben Plattitüden, die wir Bayern-Fans uns in abgewandelter Form auch immer anhören müssen. Finde ich albern.Zitat:
Original von Rumbler
Lyon ist verdient weiter - in Madrid trotz schnellen Rückstands ruhig zu bleiben und sich zu stabilisieren zeugt von Klasse.
Habt Ihr gerade noch die Zusammenfassung von ManU gesehen? Bärenstark! :gut:
Das hab ich mir beim schreiben durchaus auch gedacht. Dann schnell nachgedacht und ja bei Real empfinde ich genauso - bei keinem anderen Verein würde ich das schreiben, bei Keinem! Erstens machen sie den europäischen Fußball kaputt und zweitens haben sie Ronaldo in der Mannschaft, daher ist jeder Hohn hier mehr als berechtigt.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Die selben Plattitüden, die wir Bayern-Fans uns in abgewandelter Form auch immer anhören müssen. Finde ich albern.Zitat:
Original von Rumbler
:gut: :gut:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Ich gönne keinem Club das Ausscheiden, aber...
Dass der größte Unsympath des derzeitigen Fußballs wieder den Platz verlässt, ohne dem Gegner zu gratulieren, war zu erwarten. So ein... (Kraftausdruck nach Wunsch einsetzen)!
ManU war wirklich Bärenstark...aber Mailand auch mit einer sehr überschaubaren Leistung....
Bayern-ManU im Endspiel wär ein Traum !!!
Oh ja, bitte Revanche für, wann war's? 99? 2000?
Auch wenn ich nicht glaube, dass Bayern gewinnen würde: Das wäre das Traum-Finale.
Beste Grüße,
Kurt
1999 wars... ;)
Ja? Warum? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.Zitat:
Original von Rumbler
Erstens machen sie den europäischen Fußball kaputt
Immerhin bieten sie eine Anlaufstelle für die ganzen Fußball-Diven.
Yeeeeeeees, Mission Revanche !
http://www.youtube.com/watch?v=JybopUgbvfE
Glückwunsch nach Lyon! :gut:
Real draußen, sehr fein! :gut: :gut:
Aber Bayern im Finale, das kann ich mir nicht vorstellen, da sind noch Dimensionen dazwischen......
Finalwunsch: Barca - ManU
lyon ist genauso favorit 8o
dieses jahr stehen auf der liste:
- ManU
- Lyon
- Arsenal
schauen wir mal was Beaudeux macht
Barca ist nicht so stark wie letztes Jahr
Barca in Madrid im Endspiel .. das hätte schon was und die Schmach für Real währe perfekt :gut:
Mit der 473,5-Millionen-Truppe (geschätzter Marktwert der Spieler) gegen Lyon im Achtelfinale raus ist Schmach genug.
Glaub ich nicht.