Da hast du ja einige vor!:D
Gruß
Robby
Druckbare Version
Da hast du ja einige vor!:D
Gruß
Robby
Fringe und White Collar sehen wir auch :gut:
Von Californication ist in USA kürzlich die 5.Staffel angelaufen (und die 6. von Showtime bereits in Auftrag gegeben). Die ersten 4 Folgen waren bisher unterhaltsam, aber nicht umwerfend. Den Glanz einer 2.Staffel und eines Lew Ashby wird es wohl nicht mehr geben.
J.J.Abrams aktuellster Streich, die Serie "Alcatraz" läuft ebenfalls seit kurzem. Ich denke, die meisten Zuschauer gucken nur wegen des immer sympathischen Hugo Hurley aus "Lost". Wenn nicht bald was passiert, wirds schnell abwärts gehen.
Kurzweilig, wenn auch sehr leichte Kost, ist Tim Allens neue Serie "Last Man Standing". Als Vater von 3 Töchtern und somit in einem Haushalt mit 4 Frauen lebend, muss er den "Männer-Spirit" hochhalten und ständig verteidigen. Er selbst arbeitet als Werbeleiter in einem Outdoor-Laden, der natürlich auch Knarren etc. verkauft. Is recht witzig. Gewissermaßen das alte Tool Time/Home Improvement in neue Jahrtausend herübergerettet.
Aus Langeweile oder Sentimentalität habe ich mir von nem Freund die komplette X-Files Box geliehen und drehe mir grade den ganzen alten Käse rein. Rückblickend gesehen ist es faszinierend, wieviel Hank Moody latent schon immer in Fox Mulder gesteckt hat.
Danke Hubertus. :top:
So eben meine Frage im falschen Thread gestellt!:oops:
Hier also noch mal!
Gibt es "The Wire" die dritte Staffel auf deutsch???:grb:
Beim schnellen durschauen auf Amazon nur auf englisch gesehen!8o
Geht zur not auch, ist mir aber eigentlich zu anstrengend!
The Wire gibts auf Deutsch!
Schau mal in der Bucht nach.
Gruß
Robby
Ah, danke!:gut:
Mal sehen, ich kaufe aus Prinzip nix in der Bucht, dem entsprechend habe ich meine Zugangsdaten schon vor Jahren vergessen. Die Bucht würde ich jetzt das erste mal seit drei Jahren wieder aufrufen, ich habe einmal einen Schraubenzieher da gekauft, sonst weder verkauft noch gekauf.
ABER die Info das es die dritte Staffel auf deutsch gibt ist ja schon mal das entscheidene.
Mal langsam mit den Pferden, Konstantin!
Die dritte Staffel gibt es noch nicht in Deutsch!
Sorry für die Fehlinformation.
Gruß
Robby
ich würde ja so gerne wieder mal in eine Serie eintauchen...
begeistert war ich von Sopranos, six feet under, Dexter, Breaking Bad, Mad Men, SoA und kann mir kaum vorstellen, dass das Niveau erreicht werden kann.
bin jetzt nicht so der Fan von Fantasy oder Vampirgeschichten
Hat jemand DEN Tipp für mich - the Wire, The Shield,...? Vielleicht auch etwas älteres was ich bisher nicht auf dem Schirm hatte?
Wie wärs mit britischen Serien Anna?
z.B.
Life on Mars und die Nachfolgeserie
Ashes to Ashes
sind großartig!
http://www.youtube.com/watch?v=1GBHvkoDnOE
Gruß
Robby
kannte ich bisher gar nicht und klingt schon mal sehr interessant :gut:
The Wire finde ich sehr gut! Erste Staffel habe ich durch, kann ich Dir leihen, kein Problem!:gut:
The Shield habe ich jetzt die ersten beiden Folgen gesehen, ist auch gut! Etwas überraschend und gewöhnungsbedürftig ist, das der Polizist der Böse ist.
Hast Du mal "WEEDS" gesehen?
Habe gerade diese Serie, 1. Staffel gekauft, HBO natürlich:
"Boardwalk Empire" mit Steve Buscemi, ich würde fast sagen,
ein Muß für jeden Fori:
http://www.youtube.com/watch?v=Y6Ra8PdXa9k
Gruß
Robby
Klares Muss. Die Kulissen pervers gut, die Story sehr spannend, Schauspieler unglaublich gut. Staffel 2 fand ich noch besser!
Julian - "pervers gut" - bringt es auf den Punkt!:gut:
Keine Ahnung warum mir diese Serie bisher entgangen ist.
Gruß
Robby
war auch irre gespannt auf boardwalk empire... habe jetzt 6 folgen geguckt, bin etwas ernüchtert.
steve buscemi und sein gegenspieler sind ganz grossartig, viele andere rollen sind aber mit so standard-US-schauspielern besetzt.
mich ermüdet etwas die ständige ausstellung von aufwand und ausstattungswahnsinn: ach so, es sind jetzt schon wieder 700 komparsen in originalkostümen im bild.
aber mal sehen wie´s weiter geht.
Habs grad erst bestellt, bin gespannt, die Kritiken hier sind ja durchaus kontrovers.