Servus,
war ganz gut heute, mal ein wenig actionlastiger.
So, jetzt schau ich noch ein wenig Larsson, dann bin ich wech...
G.
Druckbare Version
Servus,
war ganz gut heute, mal ein wenig actionlastiger.
So, jetzt schau ich noch ein wenig Larsson, dann bin ich wech...
G.
Und ich hab's heute verpennt. :rolleyes:
VERPENNT? no me digas! Das kann aber so nicht weitergehen ...
:embarassed:
Na ja, nächste Woche sollte ich mit der Therapie fertig sein und dann gibt's wieder ein geregeltes Leben. Dann gehe ich wieder nach dem Sonntag-Tatort ins Bett und stehe nicht kurz vorher auf. ;)
Na also - geht doch! Dann mal gut's Nächtle, r-l-x-Kommissare ...
Gute Nacht, Kommissare. Ihr könnt ruhig schlafen. Ich ermittele noch etwas auf den anderen Kanälen weiter. :D
Servus,
der Coutdown läuft, in 14 Minuten im WDR:gut:
Es ermitteln Leitmayr und Batic - schaun mer mal;)
G.
Ooooopsss.
sorry, verguckt - ist erst am Do.:weg::weg::weg::weg:
G.
Also ich finde, dass sich der Tatort ganz schön geändert hat. Viele heutige Darsteller sind nicht mehr stilecht für die Serie. Außerdem sind die Storys zum Teil echt abgedroschen. Allerdings mag ich Maria Furtwängler als Kommissarin sehr gerne.
Servus,
wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, mir ist die Person der Lindholm zu spröde, zu trocken, zu farblos:motz:
Wie schön, dass es die Vielfalt gibt und den nächsten Tatort in 1 1/2 Stunden:D
G.
Yeah, söben eingestiegen. Nemec und Wachtveitl mag ich ganz besonders gern!
Aber hört's mal, diese Mama, die ist doch viel zu jung! Ja so a dämlicher Filmfehler!
Filmfehler hin oder her,
die alte Dame in der Szene mit dem ehemaligem Polizeipräsidenten war eine Kundin von mir, sie ist leider kürzlich verstorben;(
Schönen Abend noch!
G.
P.S. Muriel Roth als Gina war auch nicht schlecht
Der Film hat mir sehr gut gefallen, besonders Jörg Hube! Schönen Abend, bis bald.
Moin,
der Hube war auch klasse, hätte so direkt von der Maximilianstrasse ins Set steigen können.
Ist nur leider auch schon verstorben;(
Schöne Tag noch allen Tatortisti....oder wie immer man das nennen will:D
G.
Heute um 21:45 auf HR -> Boerne und Thiel :jump:
Und los geht das. :jump:
Waren einfach wieder klasse die zwei. :gut:
Moin, ich hab's nur eine halbe Stunde ausgehalten bis meine Augen in Streik getreten sind. Nach 2 Tagen Intensivfortbildung kein Wunder. Geht heute Abend was tatortmäßiges ab? Dann bin ich wieder fit ...
Edith sagt: Mehmet Kurtulus geht heute unter die Organhändler. Sicher einhütet und spannender Film!
Moin,
ich würde sagen, heute Abend ist Pflichhtermin
G.