Schönen ersten April..
Habe eben eine Bestellung auf Verdacht gemacht.
Meine Konzi hat mir bestätigt dass eine neue Sub in Gold kommen soll, wie schon vermutet.
Von einer Stahluhr weiss er nichts. Dieses ist kein Aprilscherz. ;)
Druckbare Version
Schönen ersten April..
Meine Konzi hat mir bestätigt dass eine neue Sub in Gold kommen soll, wie schon vermutet.
Ich sag´s Euch Leute: ICH BIN GESPANNT WIE EIN REGENSCHIRM
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Gespannt bin ich auch ein wenig, aber da die Uhren erst wohl Weihnachten oder 2009 ausgeliefert werden, hält sich die Vorfreude in Grenzen...
Da bei der GMT auch erst die Goldversion, dann die Twotone, und erstZitat:
Original von chrescht
Schönen ersten April..
zum Schluss die Stahlversion kam, liegt der Verdacht doch nahe
dass sie das genauso bei der Submariner machen werden.
Dies bedeutet dass ab Herbst 2010 die ersten 116610 beim Konzi auftauchen.
Ihr könnt ja schon mal vorbestellen.
Der Name Deepsea ist ja für Rolex nicht ganz neu:
http://www.hoene.de/random/olddeepsea1.jpg
http://www.hoene.de/random/olddeepsea2.jpg
Beide Bilder von JD
Ich freue mich auf morgen!! :jump:
Fehlersuchbild:
Zwei (!) Aussagen sind falsch.Zitat:
Original von ferryporsche356
Donnerstag 8:55 Uhr: Telefonnummer vom Konzi raussuchen
Donnerstag 9:00 Uhr: R-L-X.de berichtet in perfekter 2007er-Qualität :verneig:
Donnerstag 9:05 Uhr: "Guten Tag Herr Konzi, hier ist Ferry Porsche. Bitte 1x die DeepSea, wenn möglich die Erste die Sie bekommen." (...)
Welche?
Lösung:
1.) Du hast den Konzi auf Kurzwahlziffer '2'. Auf der '1' die Mailbox und '3' die Ehefrau.
3.) Du bist mit dem Konzi längst per Du.
SCNR :D
gibts immer noch nichts handfestes??
ich bin doch schon sowas von gespannt!!
noch knapp 24h ;)
Gespannt wie ein Flitzebogen, ich bin!
Was ich vergessen hatte zu erwähnen war, dass mein Konzi am WE schon ziemlich genau wusste, dass es eine neue SubD geben würde.
Die würde dann 42mm Durchmesser haben. :grb:
Und die zweite Info lautete: Eine ganz grosse (ca.45mm) würde auch auf den Markt kommen. 8o
Naja, das sind zwar nur Vermutungen, aber bis jetzt hat er mich noch nie angelogen und da wird schon was wahres daran sein! :tongue:
Ein paar Stunden noch abwarten und dann mal sehen, ob er Recht hatte?! X(
Schöne Grüsse aus Österreich
Tobias
wann gibt es sie rolex news zu basel?
morgen schon?
kann kaum noch warten.,.....
In Bezug auf 45mm - 1. April oder wirklich ernst gemeint...Zitat:
Original von Tyrann
Was ich vergessen hatte zu erwähnen war, dass mein Konzi am WE schon ziemlich genau wusste, dass es eine neue SubD geben würde.
Und die zweite Info lautete: Eine ganz grosse (ca.45mm) würde auch auf den Markt kommen. 8o
Naja, das sind zwar nur Vermutungen, aber bis jetzt hat er mich noch nie angelogen und da wird schon was wahres daran sein! :tongue:
Tobias
ich meine allgemein die vorstellung der neuen rolex uhren für 2008
Wenn es um Rolex geht, würde ich mir keine Scherze erlauben, nicht einmal am 1. April!!!Zitat:
Original von praetorianer
Original von Tyrann
Tobias
Ein Riesenwecker soll folgen, der fällt dann noch grösser aus als die YMII.
Wie gesagt, wissen tun´s nur die Ingeneure und Designer von Rolex, aber mein Konzi hat sehr guten Kontakt zu den Jungs!!!! :verneig:
Hallo Alex
Habe gerade aus einer meiner verlässlichen Quellen erfahren, dass die Mini Sub sogar mit orangener Lünette rauskommt. Wär doch was für dich dein Handgelenk und dein T-Shirt. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß
Klaus
Danke Dir...Zitat:
Original von Tyrann
Wenn es um Rolex geht, würde ich mir keine Scherze erlauben, nicht einmal am 1. April!!!Zitat:
Original von Tyrann
Tobias
Ein Riesenwecker soll folgen, der fällt dann noch grösser aus als die YMII.
Wie gesagt, wissen tun´s nur die Ingeneure und Designer von Rolex, aber mein Konzi hat sehr guten Kontakt zu den Jungs!!!! :verneig:
.... Riesenwecker soll folgen - meinte Dein Konzi damit noch dieses Jahr in Basel....
Stimmt 100%ig.Zitat:
.... Riesenwecker soll folgen - meinte Dein Konzi damit noch dieses Jahr in Basel....
Jedoch nicht von Rolex, sondern Panerai.
;)
Riesenwecker, noch dieses Jahr, also in ein paar Stunden!
Vielleicht ist die deep sea aus LEGO? Das Kit für Kids. Vorsichtig an die Marke führen. In den neu eingerichteten Spielecken beim Konzessionär kann der Nachwuchs sich beschäftigen, während die Eltern das Notwendigste erwerben.
"my first ROLEX by LEGO".
Ganz egal wie es kommt, die Nummer meines Konzis habe ich mir schon rausgesucht, um morgen früh gleich zu bestellen :)