In der Tat! :gut:
Druckbare Version
In der Tat! :gut:
Ihr trinkt Wein mit Cola? :kriese:
Hans A. Hauptsache Hansa alles andere ist euer Bier. Und tatsächlich ein superleckeres Erfrischungsgetränk...
Hansa & KaQu (Karlsquell)...und dann Dosenstechen. Jaja...:D
...so, als Vorbereitung auf das EM-Qualifikations-Gaudi-Spiel heute gab's gestern wieder eine Probe aus dem Care-Paket von Stefan:
Anhang 7798
Hat gut geschmeckt: kräftiger, herber Geschmack, fester Schaum, viel Kohlensäure die allerdings nicht stört, helle Farbe. Sehr süffig. Und die 8,5% schmeckt man nicht - ich gehe nur davon aus, dass man sie irgend wann merkt (bei einer Flasche 0,33 noch nicht ;)).
Vielen Dank für die Erfahrung!
ACHTUNG Fred, der Mann mit dem Hammer kommt bei dem Bier schnell, u er schlägt kräftig zu....sehr kräftig sogar :dr:
Ich liebe Duvel + Moules et Frites! Aber die 8,5% in Verbindung mit der vielen Kohlensäure machen sich sehr schnell bemerkbar...
...:D:dr:...
Fletch, habe ich Dir nicht gesagt dass das das einzige Bier ist, was wirklich gar nicht geht!!!! =)
Ne ne ne, da gibbet wirklich bessere hier in Italien!!!!!!!!!
Heut hab ich mal a ganz a besonderes Schmankerl für euch!
Kirchweih-, Solarbier kontrolliert von der TU München-Weihenstephan mit Doldenhopfen gebraut.
Zu Recht werdet ihr sagen: Respekt!
Ich sag: Sehr zum Wohl und auf bald!
http://img401.imageshack.us/img401/1...1488medium.jpg
Johann
Respekt. :verneig: :dr:
Gestern war "Cultural Dinner" beim türkischen Restaurant..
Dort gab es Efes Pils, türkisches Bier, aber gebraut und abgefüllt in Berlin (ist preiswerter das Bier aus Deutschland denn aus der Türkei zu importieren)..
Gebraut nach Deutschen Reinheitsgebaut. Und was soll ich sagen, war wirklich gut, hatte Charakter, kein weichgespültes ausländisches Bier, sondern schön herb!!! :gut:
...was soll man von Reis-Bier auch erwarten? :ka::weg: Das kann man nicht mal zur Unkrautvernichtung nehmen.
Armer Marcus!
Ich fahr' dafür heute nach Tegernsee ins Bräustüberl und trink eines für dich mit. Oder zwei. Oder.. :dr:
Prost auch :dr:
Und nächstes Mal kommst du mit... :op::winkewinke:
Prosit. Auf ein sonniges Wochenende!
http://img600.imageshack.us/img600/7637/fotoch.jpg
Tegernseer ist das beste Bier. Und das gute ist, man findet es sogar im "Ausland", also in Berlin. Somit muss man auch als Bayer im Exil nicht auf sein bestes Stück verzichten.
Hab ich noch nie getrunken. =(