nur Nudie Jeans
Grimm Tim
Thin Finn
Kakhi slim
175 cm und 88 kg ...trage 34/30 ... ja ich weiß Ski und Mountainbike grüßt ;)
:gut:
Druckbare Version
nur Nudie Jeans
Grimm Tim
Thin Finn
Kakhi slim
175 cm und 88 kg ...trage 34/30 ... ja ich weiß Ski und Mountainbike grüßt ;)
:gut:
Meine Top 3:
1. Cohen
2. 7 for all Mankind
3. Edwin / Levis / G-Star (kann mich nicht entscheiden)
Gruß
Socialworker
Gehen super durch den Alltag...
Hier auch ausnahmslos 688 :gut:
Meine Frau hat neulich bei Peek Cloppenburg eine Marke für mich entdeckt, die Sie seit Jahren immer kauft. Nun haben die auch eine Herrenkollektion. MAVI JEANS scheint aus Amerika zu kommen..... und ist immer im TV zusehen. Ich habe das Model Yves und sie fühlt sich echt gut an. Ich probier gleichmal Bilder online zu stellen.
1. Naked & Famous
2. Tellason
3. Nudie Jeans
501
Brax Carlos sonst past nichts über meine Unterschenkel.
Vielen Dank nochmal für's anfixen :D
6 JC in 9 Monate ist das normal :grb:
Denke schon. Laut de Machern von 7 for all Mankind braucht jeder Sieben Jeans also ergänz doch noch mit ner 7. Gerade was dark denim angeht sind die doch neben Levis was die Farbbeständigkeit angeht kaum zu schlagen.
Gruß
Socialworker
Die dritten von unten, was für welche JC sind das?
Thomas
.
@Socialworker: ich befürchte auch das die 7. nicht lange auf sich warten lässt, obwohl auch noch ein Paar TR im Schrank hängen. Seit dem ich die JC Jeans kennen und lieben gelernt habe, werden die True's kaum noch getragen. Daher auch der Verkauf einiger Jeans im Network.
@Darren: :gut:
@Thomas: schau mal hier:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/24117-Die-beste(n)-Jeans-Hose(n)-ist-sind?p=4052232&viewfull=1#post4052232
Ich bin großer Fan der IH-Jeans, sind die JC aus Deiner Sicht irgendwie anders, bzw. besser, Andreas?
Die sind deutlich dünner, feiner oder?
Leider habe ich (noch :grb:) keinen Vergleich zu den Iron Heart. Aber die Beschreibung von Toan passt schon recht gut.
Mir gefällt einfach die Passform und die Bequemlichkeit der JC J688 Comfort besonders gut, auch wenn der Elestananteil sicherlich recht umstritten ist.