Gibt schlimmeres... ;)
Druckbare Version
Gibt schlimmeres... ;)
okay, das ist natürlich nur was für Männer;Zitat:
Original von Wayne67
Das Ding hatte Jubi und silbernes ZB...:(Zitat:
Original von forsyth11
Die einen sagen so ... :D die anderen sagen so... =(Zitat:
Original von Wayne67
Mit 16 eine 16030 :flop: ,Gott sei Dank verkauft :top:
So long... ;)
__________ Bert ;)
Ja?:grb: Z.B. Keuchhusten :DZitat:
Original von ulfale
Gibt schlimmeres... ;)
Meine erste mit 22 eine Ref.116520 :jump:
erste rolex mit 33 :supercool: 14060M
27 und 27 ;-) ....
genauer --> heute 27 geworden und mir selbst zum Geburtstag und zum bestandenen Diplom eine 14060m gekauft. Freu mich wie Hulle !!! :D
.... und findest die Kronen-Motoren zu Recht hässlich, ungeschlacht, jedoch pragmatisch;Zitat:
Original von yoker
.... eine PP 5711/1A ....
Recht haste!
ein :dr: :dr: :dr: auf die PP-Kaliber; :verneig: :verneig:
______________ Bert
Zum 40. meine erste Krone "Submariner LV" - vor ein paar Tagen gab´s Familienzuwachs "Explorer II" mit schwarzem Blatt.
Gruß Stephan
Mit 28 angefangen Kronen zu kaufen, mit 36 alle Kronen der Scheidung zum Opfer gefallen, heute - mit 43 wieder ganz gut erholt - was Kronen angeht :D
Mit 28 die erste Krone, jetzt 31 und drei Kronen.
Erste mit 21 jetzt mit 53 die zweite
Gruß Jan
ich befinde mich in den besten Jahren (weil die guten schon vorbei sind) vor ca. einem halben Jahr die erste Krone, mittlerweile besitze ich drei. Eine vierte wirds bald werden, bin mir schon fast sicher, welche :jump:
Mit 28 von einer SD leider nur geträumt. ;(
2009 mit 41 die 116613LN gleich im Doppelpack gekauft (man weiß ja nie...)! :jump:
...u. a. 2 Kronen.
PS.: Grüble schon wieder ein bisschen, welche eventuelle neue Krone soll mein "Arsenal" eigentlich noch toppen bzw. mich zum Wechsel beim Tragen bewegen???
Dachte zwischenzeitlich mal an eine DS, als sozusagen passende "große Schwester", aber war mir dann beim Live-Check doch einwenig zu toolig bzw. zu "schmucklos" fürs Geld.
Grüße und an alle beigeisterten DS-Träger: Nichts für Ungut! Dennoch 'ne tolle Uhr!!!
Oli
27 und erste Krone mit 23 (16610LV).. davor Omega Speedmaster Prof.
bin jetzt 34,5 und meine erste Krone kaufe ich nächste Woche, eine GMT. Ich mach mir selbst ein Geschenk zur Promotion. ;-)
Juhhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!
Mit 36 meine 16610 und meine Datejust (bin jetzt 37).
:gut:
letztes Jahr zum 40. meine erste Krone 16610
hallo,
meine 1. rolex dj mit 39, verkauft ex 1 mit 40, verkauft und sd mit 40 und mit 41 ym, die beiden letzten habe ich nun seit 5 bzw. 6 jahren. sie werden auch bei mir bleiben.
gruß
Hallo,
Pünktlich zum 30ten Geburtstag die erste Krone, eine Sub!
Mittlerweile kam noch eine Deepsea dazu, zwischendurch war noch ein Frosch mit am Start der aber seit 2 Jahren wieder in anderen Händen ist.
Nun mit Anfang 40 finde ich gefallen an den Uhren :D
Grüsse
Matze
hatte bis dato andere prioritäten im leben, von daher habe ich mir erst mit 50+1 meine erste krone (gmt2) gegönnt :gut: