Sind übrigens 60 Jahre.
Argentinien ist echt beeindruckend.
Druckbare Version
Sind übrigens 60 Jahre.
Argentinien ist echt beeindruckend.
Mit Angsthasenfussball wird man nicht WM, kommt in dem Fall nicht ins Finale.
ARG nervt trotzdem maximal, selbst knochenhart, aber ständig mit Reklamationen, etc..
Ich gönn Spanien den Titel :gut:
Forza Espana.
Stimmt Stefan - aber vor der Moral - nicht zum ersten mal bei der WM - muss man trotzdem den Hut ziehen…
… und Bellingham ist jetzt auch nicht wirklich ein ausgesprochener Sympath.
hier auch Team Spanien, aber man kann ihnen nur wünschen nicht das erste Tor zu schiessen
Wäre einen Versuch wert, gegen Argentinien bis kurz vor Schluss zurückzuliegen ;)
@Dirk, Moral ist natürlich TOP, und England hat seine Unsymathen, aber es geht ja jetzt gegen Spanien :supercool:
Argentinien auf Testosteron
jetzt ein Clash am Sonntag !
der alte Messi trägt dieses Team
Verdienter Sieg, bin aber gespannt, ob das mit der Falkland Botschaft Konsequenzen nach sich zieht. Fand ich deplatziert.
Malvinas! Cheffe:D
Immerhin traf damals eine französische Exocet ein HMS
Wer übergibt eigentlich den Pokal an Spanien, für den Fall des Falles?:D
Donald hatte doch eine Art Embargo gegen Spanien angedacht…wird eh Argentinien
Verloren haben wir nur gegen Weltmeister und Vizeweltmeister, also hab ich mich entschieden.
https://up.picr.de/51103943ls.jpeg
Mit anderen Worten, egal wie das Spiel am Samstag auch ausgehen wird, Österreich hat jetzt schon Bronze geholt. :verneig:
Nein - geht an Kap Verde.
Warum gibt es eigentlich das völlig unnötige Spiel um Platz 3 immer noch? Freundschaftskick der Deprimierten :ka:
Stufe 5 der Trauerbewältigung nach Kübler -Ross:
Akzeptanz
"Der Verlust wird angenommen.
Das bedeutet nicht, dass der Schmerz verschwunden ist, sondern dass man lernt, mit ihm zu leben". :op:
Ein bisschen Bewegung tut gut.
War das nicht mal abgeschafft und dann wieder eingeführt worden?
Ein Spiel mehr, mehr Kommerz…