Bis auf Leipzig (0:0 in Kölle) haben alle Verfolger Siege eingefahren (BVB, SGE, Union B.)...
Druckbare Version
Bis auf Leipzig (0:0 in Kölle) haben alle Verfolger Siege eingefahren (BVB, SGE, Union B.)...
Vor allem redet Neuer von der FC-Bayern-Familie und zieht dann in einem Zeitungsinterview über seinen Verein her, auch das ist nicht gerade ein familientaugliches Verhalten. Ich denke, das wars für Neuer in München.
Neuer"s Verhalten ist unterirdisch. Absolut unprofessionell selbst eine schwere Verletzung verschuldet und dann die beleidigte
Leberwurst spielen ( Herz raus gerissen). Sich dann als Teamplayer darstellen und in der jetzigen Phase ein solches Interview zu geben:facepalm:
Die Tante bei sky als Expertin finde ich unerträglich, wenn man Lodda anguckt denkt er ähnliches .
Gruß
Frank
So Dirk, mal sehen was geht in MG =)
Was hat denn bitte gestern der Musiala gemacht ?! 8o
Der ist einfach durchspaziert. Sehr cool.
Nach vorne raus gefällt mir unser Spiel eigentlich ganz gut. Aber hinten sind wir immer noch sehr anfällig. Da gab es schon die ein oder andere Chance von WOB, die mir die Nackenhaare haben aufstellen lassen. Das gegen PSG geht nicht. Ansonsten gefällt mir unser Neuzugang super. Endlich mal jemand, der auch präzise Flanken schlagen kann.
Da bin ich bei Dir, Elmar.
Vor allem kann Cancelo ggf. auch das Spiel eröffnen, jetzt wo Kimmich zugestellt wird.
Aber die Verteidigung ist echt anfällig. Wenn WOB die Chancen nutzt, kann das gerne mal 4:4 ausgehen.
Was war das wieder für ein gruseliger Kick der Bayern, Gnabry hatte wieder die Haare schön, Herr von Sahne verstolperte etliche Bälle und Goretzka ist auch meilenweit von seiner Bestform entfernt.
Müller's glücklicher Einzelleistung ist die HZ Führung zu verdanken und dann spielen die so einen Shaice ,die ersten 15 Minuten in der 2ten und betteln um den Ausgleich.:facepalm:
Erst nach den Einwechslungen kam ein bisschen mehr Zug rein.
Nagelsmann ist auch frustriert, dass hat man beim Interview gemerkt.
Erreicht er die Mannschaft nicht mehr?
Bin gespannt auf Dienstag...:)
Die Verletzten fehlen schon, Kimmich hat auch gefehlt.
Sane ist ein Rätsel, mal wochenlang top, dann wieder ein Loch. Schade, kann er doch so viel.
Gnarbry hat anderes im Kopf, die Reise nach Frankreich, fand ich jetzt gar nicht so schlimm, die Presse sollte er einfach ausblenden. Kann er anscheinend nicht.
Das Spiel finde ich jetzt gar nicht schlimm, ist ja meist vor großen Champions League spielen so. Ohne Müller fehlt halt ein Leader derzeit mit den Verletzten und ohne Kimmich und Neuer.
Solange die anderen Mannschaften dran sind, kann glaube ich Bayern auch immer zulegen. Man merkt, wenn kein Druck da ist, dann läuft es auch nicht. Wie am Anfang des Jahres. Insofern empfinde ich es gar nicht als schlecht, dass andere auch mal einen guten Job machen. Und nach zehn Meisterschaften in Folge kann durchaus auch mal passieren, dass man mal nicht oben steht. Berlin ist doch erfrischend.
Ich bin ehrlich, dass Union immer noch sooo weit oben mitspielt, hätte ich nicht erwartet. Das sind einfach Kämpfer, Hut ab!!! Nach einem Rückstand lassen die den Kopf nicht hängen. Solche Mannschaften, die immer und immer kämpfen, finde ich mega. Da gibt es keinen Star, den die Mannschaft ist der Star. Weiter so Union.
Ich freue mich auch für und über Union.
Zumal ich den arroganten Habitus des Herrn Rose zunehmend als befremdlich empfinde.
Wirklich klasse was Union jetzt schon über 20 Spieltage leistet:gut:. Allerdings hoffe ich, dass sie nächstes Wochenende nach diesem Sieg gegen RB EINMAL den Schlendrian reinlassen =)
Rot gegen Upamecano ??? Gehts noch ?
Sorry lächerlich
Kein lex bavaria in MG.
Und nach 16 Minuten Müller vom Platz nehmen grenzt in Bayern ja an Majestätsbeleidigung
Ich war noch nie für den Keller, von mir aus betonieren sie den wieder zu …
Übrigens der Schiri wird mir immer sympathischer :bgdev:
Leute, nicht jeder Kontakt ist ein Foul im Fußball !
Und Fußball ist neunmal eine Kontakt Sportart, bei einem Ziehen, Reißen, Schubsen etc. würde ich es voll verstehen…