Der BVB will auch nicht an die Tabellenspitze. :rofl:
Druckbare Version
Der BVB will auch nicht an die Tabellenspitze. :rofl:
Katastrophe …. :kriese:
Ich nehme alles zurück bzgl. "Punkte gutmachen" :op:
Die Eintracht bringt mich noch ins Grab. :motz:
Andreas
Joa - am Ende war es "noch verdient".
Frankfurt hat aufgehört zu spielen, aber Dortmund hat es auch besser gemacht.
Oh man,welch ein verrücktes Spiel gegen die SGE. Das war ein tolles Spiel und ein knapper Sieg. :bgdev:
Das wird ne enge Kiste morgen Nachmittag, gegen Kölle.:)
Kann man jetzt schon voraus sagen, viele sind nicht richtig fit oder können gar nicht erst von Anfang an spielen.
Goretztka fehlt noch wochenlang, vielleicht wird er auch operiert und jetzt noch die Herzmuskelentzündung bei Davies....:facepalm:
Na ja, ich habe immer gesagt, die 9 Punkte Vorsprung sind gut, jetzt schon geschrumpft auf 6 und wer weiß wie es heute Abend aussieht....:grb:
Alfonso ist echt Mist. Wieviel Pech kann man denn haben?
Die Bayern werden reagieren.
Köln hat keine Chance.
Sie sind jedenfalls schon da ... und "op der schäl Sick" untergekommen.
Anhang 286043
Come on FC ;)
Da habt ihr immerhin ein halbes Tor aufgeholt :bgdev:
Man darf doch noch hoffen :D
4:0 hört sich gut an, aber es war ein ganz mieser Kick der Bayern. Man muss echt froh sein, dass Kölle auch sehr schlecht gespielt hat.
Ne bessere Mannschaft hätte uns einige Tore eingenetzt.....
Egal, Lewa macht 3 Tore und es sind wieder 6 Punkte Vorsprung.:bgdev:
Das ist absolut legitim..... Würde ich nicht anders halten.
Wie sieht man denn in Dortmund die Causa Haaland nach dem gestrigen Interview?
Stefan, ich bin bei Dir, dass das Ergebnis besser klingt, als das Spiel der Bayern war. Aber "ganz mies" sehe ich nicht so. Nach dem "Corona-Schlag" bin ich froh über jeden Sieg und man sieht, dass Musiala noch Formschwankungen bzw. das Sané aktuell eine ganz andere Qualität hat. Wenn die Truppe wieder vollzählig ist und trainieren kann, schaut das anders aus. Davies fehlt halt auch links bzw. nach vorne.