Aufjeden Fall passiert was mit der YM :)
Könnte mir schon vorstellen dass es ne gg ym oder ne wg ym 42 nicht am oysterflex aber am kompletten oyster band geben wird
Druckbare Version
Aufjeden Fall passiert was mit der YM :)
Könnte mir schon vorstellen dass es ne gg ym oder ne wg ym 42 nicht am oysterflex aber am kompletten oyster band geben wird
Muss ja!
Habe vom Konzi gehört dass Cellinis bzw. die Mondphase nicht mehr verstellbar sind.
Hallo zusammen,
anscheinend habe ich hier für etwas Verwirrung bzgl. meiner Äußerung zur Einstellung der Milgauss gesorgt :)
Letztes Jahr habe ich hier darüber informiert (vielleicht dieses mal etwas voreilig), dass diese eingestellt werden soll. Im Gespräch ist das aber in Genf bereits seit 2 Jahren =(
Nun habe ich die Information erhalten, dass sie wohl doch bleiben soll. Leider habe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei Information darüber, in welcher Variante sie bleibt.
Auch ich habe leider erst kürzlich die Information bekommen, dass dafür wohl die Air King 116900 gehen soll und wohl auch nicht ersetzt wird.
Grüße
Piero
Danke dir. Die 116900 hat mich seit ihrer Präsentation nie interessiert. Ich denke, 3 Jahre nach ihrer Einstellung muss ich mir völlig überteuert eine kaufen. So wie es bisher oft war.
Deswegen habe ich vorgesorgt und letzten August eine vom Konzi bekommen, zumal mir die Uhr schon sehr gefällt... :)
:rofl:Genau
somit ist die 116900 die neue Hype Uhr...:op:
ich überlasse euch gerne diese Uhr. Die Milgauss ist da wesentlich stärker im Fokus. Aber die gibts ja noch eine Weile. Ich warte bis die eingestellt wird.
.
Ehrlich, das find ich jetzt nicht schlimm das die Airking eingestellt wird.
Eigentlich schade, im stillen hatte ich mich schon auf eine neue AirKing gefreut, hätte definitiv ihren Reiz gehabt .
Schon interessant, auch irgendwie lustig welche Preise nun aufgerufen werden für die 116900.
Warten wir mal ab..............
Falls die jetzige Air-King eingestellt werden sollte, dann gibt es mit Sicherheit irgendwann einen Nachfolger.
Die Linie wird man nicht sterben lassen.