:D
Druckbare Version
Puuh ...mit dem Ergebnis wird's nix ...da muss ein Tor für Liverpool her, und Ter Stegen hat entschieden was dagegen.
Wird nicht einfach - aber auch in diesem Spiel hatte Liverpool schon einige Chancen - mit "The Kop" im Rücken geht da sicher noch was ...
... nur bei einem weiteren Tor wird es eng.
Waaaaaaaah 8o
8o
Wahnsinn - was ein Freistoß :verneig:
Was für ein Freistoss...8o
Das Ergebnis täuscht ungemein - der LFC hätte mindestens 1 wenn nicht 2 Tore machen müssen (Milner - gerade Salah)...
...und DER MUSS drin sein von Salah ...:op:
Messi macht wieder mal den Unterschied Doc ...
Hammer 8o
Noch lebt mein Tip .....3:1 und 0:2 :D ...und verdient wäre ein Tor für Liverpool allemal!
0:3 aus LFC Sicht ist m.E. nicht aufzuholen - Salah macht den normalerweise im Schlaf.
Als Barca Fan freut's mich natürlich - hätte die beiden Teams sowieso lieber im Finale gegeneinander gesehen.
Messi geil :gut:
Damit ist mein Tipp hin ...und wohl auch das Finale für Liverpool! Barca war einfach effektiver und das wohl hauptsächlich durch Messi! Tolles Spiel wars .... !
Vidal ebenfalls mit einer tollen, kämpferischen Leistung, unter dem Strich ein Tor zu hoch,
in Betracht der 96 Minuten, hätte aber auch höher ausfallen können !
Etwas Pech für die Reds - ein Auswärtstor wäre für sie nicht unverdient gewesen. So wird es Barca nächste Woche wohl auch in Liverpool schaffen und somit heisser Kandidat für den Titel sein!
Macht Barca ein Tor, war es das...
... aber ein 3:0 nach 90 Minuten sehe ich jetzt nicht als völlig unrealistisch.
3 Tore sind für die Red's schon drin - kann mir aber nicht vorstellen, dass Barca keines macht.
FCB :flauschi:
Was war das für ein tolles Spiel gestern, vor allem von Liverpool. Und ja, dass sie kein Tor geschossen haben war Pech.
Aber am Ende hätte ja Dembele eigentlich das 4:0 auch noch machen müssen, insofern war das 3:0 schon ok.
Was Messi da vorne macht, ist eigentlich unvorstellbar: der marschiert alleine auf die komplette Abwehr zu und legt dann noch anderen auf. Und der Freistoss: Ronaldo wär froh, wenn er mal so einen reinmachen würde, Messi schafft das regelmässig.
Besser gehts nicht, glaubt ihr mir das endlich :D ?