stimmt schon. die EX Modelle waren nie so beliebt wie die Taucher.
Ich leg mich mal fest: EXII BD mit schwarzer Keramiklünni und EXII WD mit weißer Keramiklünni :flauschi:
Druckbare Version
stimmt schon. die EX Modelle waren nie so beliebt wie die Taucher.
Ich leg mich mal fest: EXII BD mit schwarzer Keramiklünni und EXII WD mit weißer Keramiklünni :flauschi:
Hallo,
die Explorer II bleibt mit Stahllünette. Das ist für den rauhen Einsatzzweck besser.
Allerdings wird sie mit der GMT auf das neue Werk umgestellt.
Die 116503 bekommt die schwarze Lünette und das champagne Blatt mit den
schwarzen Indexen.
Viele Grüsse, Hannes
Eine Bi-Color mit Keramiklünette halte ich für unwahrscheinlich. Dann müsste Rolex ja voraussichtlich spürbar mit dem Preis runtergehen, wenn dann erstmal x-Gramm Gold fehlen. Oder kostet die Keramiklünette ähnlich viel wie die Vollgold-Lünette? :grb: Aber selbst wenn sie gleich viel kosten würden, wo wäre dann noch der Charme von der Bi-Co? Ist ja dann nur noch das Band teilweise aus Gold sowie die Drücker und Krone.
Wir können aufhören zu spekulieren: Philipp zeigt auf RPR doch schon alles was kommen wird, dazu noch in Farbe .... :jump:
Dann verlinke es doch auch gleich...
http://rolexpassionreport.com/25534/...rld-novelties/
Ich könnte mir ja gut ein Sea-Dweller mit dem blauen Blatt der Deep Sea vorstellen. Das gäbe dann den nächsten Run.
Die schwarze Explorer II mit Keramiklünette könnte ich mir noch sehr gut vorstellen, aber die weiße verliert dadurch deutlich...
Ich fasse die Vermutungen vom RPR mal zusammen.
https://media.giphy.com/media/l4pTs0...FuwM/giphy.gif
:gut:
Der Bicolor-Daytona die Vollgoldlünette nehmen? Och nööö ... dann ist ja kaum noch Gold dran! =(
Die Sub bekommt vielleicht das Werk der SD 50. gibts denn eigentlich ein neues GMT-Werk? Kenne nur das 3186. bei der EX2 mit extra Stoßsicherung.
Wie auch immer: ich bin froh, dass meine GMT keinen kugelgelagerten Rotor hat.
Genial wäre die WG Daytona 116509 mit dem stahlgrauen-schwarzen Ziffernblatt und einer Keramiklünette so wie bei der 116519.
Das wäre wirklich ein burner!!
Es kommen neue Werke mit verlängerter Gangreserve. <EOM>
Wenn Phillips Extrapolation aus der Vergangenheit stimmt wäre eine Explorer mit Keramik unwahrscheinlich.
Diese Lunette war doch immer Stahl, und Keramik würde den Charakter der Uhr verfälschen.
Das Rendering sah schon letztes Jahr wenig wertig aus.
Glaube auch nicht an die Rolesor Keramik D. Bleibt vom Gold nix über...
Denke es kommt Mehr Edelmetall am Gummi. Macht Golduhern für viele tragbar.
Wenn ich mir was wünschen dürfte....
Mein Traum wäre eine Everose Rolesor Daytona mit einem dunkelblauen Zifferblatt (ähnlich wie die stahlgoldene Nautilus Chrono) aber ohne diese leidige Keramik- die alles nur ver-swatcht.
Subs und GMTs könne bleiben wie sie sind und ich habe keine Sorgen.... Ok,... ein aufgefrischte Gehäuse würde mich aus der Reserve locken, aber viel interessanter fände ich neue Zifferblatt oder Lunettenvarienten. Da gab es früher doch viel viel mehr.
Was gäbe ich für eine Neuauflage des Sultan Blatts.....
Liebe Grüsse,
Thomas