Hier ein paar Beispiele ;)
Druckbare Version
Ach so. :facepalm:
Danke. :dr:
Und hoch damit denn es kommt .........
12.Oktober 2019
Hawaii steht an.
Kann Frodo "zurück" kommen?
Kann Patrick Lange "triplen"?
Oder doch mal wieder ein NichtDeutscher?
Ich beginne mal mit meinem Tipp.
"Frodo".
Er wird ganz weit vorne ausm Wasser kommen,
er wird aufm Rad dann nicht "warten" bis die anderen kommen,
er wird aufm Rad "zügig" fahren (nicht Vollgas) um die Verfolger zu einem recht hohen Tempo zu zwingen,
und beim Lauf ........
So tippe ich auf Frodeno <7:55h
Michl
jetzt schon gespannt
Wenn er nicht wieder verletzt ist, oder Defekte hat etc., dann kann ich mir auch vorstellen, dass er es wie in FFM angeht ...also vorneweg! Spannend wird sein, ob Lange gegenüber FFM wieder so stark beim Laufen ist wie bei den letzten beiden IM Hawaii. DAS sind wohl die beiden TOP Favoriten, und ich würde es Frodo nach den letzten beiden Seuchenjahren noch mal gönnen!
Mal sehen wer sich dann noch so "einmischen" kann.
Werde wie immer die letzten Jahre im Stream/am TV live dabei sein :gut:
So und damit auch hier mal etwas ganz gering "Off Topic" ist, ich aber nicht unbedingt im "großen Bereich" posten wollte ......
......... hier ein Auspackthread.
(mein erster!)
Ein Päckchen per Post.
(Danke an Ramona die so nett war es gg Unterschrift entgegen zu nehmen)
Anhang 222940
Päckchen ist also offensichtlich von BREITLING
Anhang 222941
Schachtel in der Schachtel
Anhang 222942
Boahhhhh jetzt noch n Behälter .....
Anhang 222943
Und da es ja nicht sonderlich schwer ist zu erraten was da drinnen ist (in diesem Thread mit dem vielsagenden Titel) .......
Tataaaaaaa
Anhang 222944
One of 300
Ob die "117" auf dem Lünettenschutz was zu sagen hat .....?????
Anhang 222945
Mal kurz anlegen ......
Anhang 222946
Zifferblatt schimmert blau/schwarz je nach Lichteinfall und Intensität
Anhang 222947
So.
Aber gleich wieder weggepackt denn die wird erst am 12.10.2019 abends angelegt.
Pünktlich zum Start ....... anläßlich meines 25er Jubiläums ...... :supercool:
Michl
einpackend
Hey cool ... hast Du es also gemacht:gut: ...wenn man einen solchen Bezug dazu hat! Bekommt die auch der Sieger?
Wie sieht den die Rückseite aus? Gravur 3,8 180 42,125?
Stefan,
für Dich hab ich nomma aufgemacht.
Anhang 222965
Nur, warum kann man den Deckel nicht "gerade" drauf setzen???? :grb:
Anhang 222966
Michl
schon wieder kopfschüttelnd
Und Du hast recht ... find ich auch blöd so schief... und kann ja nicht so schwer sein 8o
"Eigentlich" nicht. :rolleyes:
Also ...mach mal gerade :bgdev:
Wie jetzt Backup :grb: ...gibts noch eine?
klar. :rofl:
Ich tippe auf Frodo, und er wird auch schneller laufen als Patrick Lange :)
Nico;)
Ich hab mal eine kleine Technikfrage, passt im Rennradthread vielleicht nicht so richtig.
Für nächstes Jahr spiele ich mit dem Gedanken, mich mal an eine Mitteldistanz zu wagen. Wo genau weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich so im August oder September.
Jedenfalls möchte ich deswegen kein Triathlonrad kaufen, zumal ich mit meinem Wilier sehr zufrieden bin. Allerdings müsste ich mir einen anderen Lenker besorgen, also entweder einen Triathlonlenker, bei dem die Bremse unten und die Schaltung oben ist, oder eben nur so einen Aufsatz und den normalen Rennradlenker dran lassen.
Eigentlich bin ich mehr für die zweite Variante, da ich ja nicht nur bei Triathlonveranataltungen mit dem Teil fahre, sondern auch mal im bayerischen Wald oder so rumgurke. Abgesehen davon fahre ich wahrscheinlich auch nicht um den Sieg. :D
Was meinen die Profymaster, kann man das so machen oder spricht etwas dagegen?
Klar, kann man ohne weiteres machen. Ich habe meine erst MD auch mit meinem alten Alurenner und einem Aufsatz gemacht. Ein TT-Bike hatte ich zwischenzeitlich auch mal, aber inzwischen wieder verkauft. Wie Du selbst sagst, wirst Du wahrscheinlich nicht um den Sieg kämpfen, und bei den Streckenprofilen der Wettkämpfe, die ich gemacht habe, ist der zeitliche Gewinn durch ein TT echt überschaubar. In meiner Leistungsklasse finde ich es zum Teil schon fast albern, was die Leute da an Material in die Wechselzone schieben.... :rolleyes:
En besonderes Vergnügen ist es außerdem, wenn Du bei Deinem Wettkampf den einen oder anderen Profychecker auf mit seinem Highend-Material hinter Dir lässt :D ;)
Hehe, danke Dir. Ich glaub, so werde ich es machen.
Andere Laufräder kaufe ich noch, dann sollte ich gut gerüstet sein.
Was das Material angeht, ich finde es auch krass, was da teilweise rumsteht bzw. wen man dann bei langen Anstiegen manchmal überholt. :) Andererseits, wenn jemand Bock auf das beste Material hat, warum nicht. Ich hätte aber auch keinen Bock, dass ich mit Aerohelm und allem Pipapo unterwegs bin und mich dann jemand auf dem Mountainbike mit Badehose überholt.
Wenn Du den Aufsatz vernünftig nutzen möchtest Andreas, dann solltest Du wohl auch was am Sattel machen. Das Besondere am TRI Rad ist ja der steilere Sitzrohrwinkel, so dass der ganze Oberkörper nach vorne kippt und man sich besser auf en Lenker legen kann, ohne dass man im Bauchbereich "einquetscht". Es gibt spezielle Sattelstützen, mit dem der Sattel weiter nach vorne kommt.
Was das Material angeht ... wenn man für SICH das Beste rausholen möchte, oder es bestmöglich "bequem" haben möchte, dann macht auch gutes Material Sinn. Ganz abgesehen davon, dass es einfach cool aussieht :supercool:. ..ganz abgesehen davon, Auto fahren kann man auch immer mit Golf statt Porsche, und eine Swatch zeigt im Zweifel die Uhrzeit genauer an als die Daytona ;)
Das stimmt, Stefan. Eine andere Sattelstütze brauche ich ja bei beiden Varianten, deswegen habe ich das nicht erwähnt.