Man muss sich doch gar nicht wundern! Die Ordner an den Einlässen sind unterbezahlt, schlecht ausgebildet, stehen vor tausenden ungeduldigen und teils betrunkenen Fans...
Druckbare Version
Man muss sich doch gar nicht wundern! Die Ordner an den Einlässen sind unterbezahlt, schlecht ausgebildet, stehen vor tausenden ungeduldigen und teils betrunkenen Fans...
… das mag sein, aber da fängt es auch schon an…wer so betrunken ist, der darf eben gar nicht erst rein (auch wenn er dann ggf. draußen randaliert).
Es ist für mich unfassbar wie blöd man sein muss nach den Vorfällen letztes Jahr in Frankreich heute Böller etc. abzufeuern!
Was mich noch mehr wundert: Angeblich wird jeder Besucher drei Kontrollen unterzogen ... wie kann man das Zeug übersehen? Und vor allem: Die gleiche Menge Semtex und es gibt eine Katastrophe ...
Stimmt … wenn man sieht welche Probleme ist mit den "normalen" Bekloppten gibt, dann darf man gar nicht dran denken, bzw muss hoffen, dass es die geisteskranken erst gar nicht versuchen!
Es ist und bleibt mir ein Rätsel, was Barca in diesem eitlen Gockel Turan gesehen hat...
... eines Kapitän absolut unwürdig Gestik und trabt wie ein Superstar über den Platz (allein beim Zurücklaufen als einziger mit dem Rücken zum Gegner).
Würd ich beim Elfzeh (und da könnt ihr mich auslachen soviel ihr wollt) nicht geschenkt sehen wollen....
Mensch … da ist ja das Team das überzeugt! Da versuchen sie es ne halbe Stunde mit "durchkombinieren" , klappt nicht, dann halt über außen! Und genau DAS hat bei uns gestern völlig gefehlt! Die Spanier machens viel besser!
…trotzdem, starke Leistung der Spanier :gut: Alle anderen Favoriten haben es bisher nicht geschafft sich klar gegen die "Kleinen" durchzusetzen!
Wobei ich hoffe, das mit "Kleinen" nehmen mir die Türken nicht übel …. heut zu Tage muss man ja da aufpassen!
Belgien bekommt auch bis jetzt nichts geregelt. De Bruyne findet mal wieder nicht statt.
Ich hoffe auf nen Sieg von Irland!:D
1:0 BEL durch Lukaku
Stimmt, steht schon 3:0... von der "eigenen" Eckfahne weg in wenigen Sekunden zum Tor :gut:
Souveränes 3:0 der Belgier!
Türkischer Fan während des Spiels gegen die Schweiz :D
https://m.facebook.com/story.php?sto...889679%2F&_rdr