Nein, aber gerade diese Filiale bekommt diese beiden genannten Uhren sehr oft. War nur ein Tipp für Leute, die keine Lust haben, länger als 8 Wochen zu warten. Mehr nicht.
Druckbare Version
Nein, aber gerade diese Filiale bekommt diese beiden genannten Uhren sehr oft. War nur ein Tipp für Leute, die keine Lust haben, länger als 8 Wochen zu warten. Mehr nicht.
Ja, danke sehr für die Auskunft.
Die ist ja auch gut und wenn dem wirklich so ist, umso besser.
Aber ich habe Dich nicht angepampt oder ähnliches, sondern nur noch einmal nachgefragt.
Ich wollte auch keinen Konzi Namen, sondern nur verstehen, was Du genau meinst.
Hättest Du direkt ein wenig klarer gesprochen, würden Rückfragen vermieden.
Eigentlich klar, oder?!
Das war von Anfang an verständlich. Und da du eh nicht interessiert bist. Lass es gut sein.
Hast du heute keinen schönen Tag gehabt?
Könnten wir dann bitte wieder zum Thema zurückkehren? Danke.
Für mich müssen die nix einstellen, sondern irgendwas hübsches auf den Markt bringen....SD-Jubi-Edition / eine Complication / Coke....that's it
Die ganzen "die Uhr wird eingestellt" ist doch eh nur "Wunschdenken", dem Profit zugeteilt :rolleyes:
Ich denke nicht, dass irgendetwas eingestellt werden wird. Schon gar nicht DeepSea oder BLNR. Warum auch?
Einer Uhrenkrise wird man durch Ausbau von Modellen und Besetzen von Nischen jedenfalls besser bewältigen können als wenn ich Modelle einstampfe und den Interessenten Kaufanreize entziehe.
Mehr Umsatz macht man nur in dem man mehr Möglichkeiten bietet und Rolex hat ja auch gar kein Interesse daran, Uhren nach End of Production hypen zu lassen, denn daran verdient man ja nichts mit. Aber es gibt genug Mitglieder hier, die mehr Uhren haben und sich freuen, Ihre Sammlung mit einem neuen Modell schmücken zu können. Ergo muss ich bei einem schwächelnden Markt neue Kaufimpulse setzen und das macht man mit neuen Modellen oder Varianten (siehe BLNR, wo man die GMT wieder mächtig aktiviert hat oder die Cameron-Deepsea in ähnlicher weise).
Dieses Jahr ist Seadweller Jubiläum - da wird man was schönes, aber teureres aus dem Ärmel zaubern. Mal sehen ob man noch andere Modelle neu überarbeitet oder Zifferblätter etc. anbietet, die es noch nicht gab. Eingestellt worden ist in letzter Zeit fast nichts, außer Zifferblattvarianten bei der Milgauss. Und die Varianten pro Modell übersichtlich zu halten ist durchaus sinnvoll.
Außerdem muss man als Hersteller ja nicht jedes Jahr gleich viel Neuigkeiten haben. In einer schwächeren Periode kann man auch mal Innovationen zurück halten um das Pulver nicht leichtfertig zu verschießen.
Man darf gespannt sein. :D
@Elmar: +1! :gut:
Bei meinem Konzi habe ich die "50 Jahre SD4k Edition" verbindlich vorbestellt und bin die Nummer 1 auf der Liste! :op:
Eine Uhr die ich, Jahrgang 67, unbedingt haben muss ... :jump:
Ach ja, wie ich schon erwähnte, was aber niemand beachtet hat: Die Cellini Modelle werden erweitert, um blaue ZB ...
Sicherlich verdient man (kurzfristig) nichts am einstampfen von begehrten Modellen, aber wenn man beispielsweise eine Lünettenfarbe- oder eine Zifferblattversion eines Modells einstellt und dafür eine andere Farbe herausbringt kann das durchaus Sinn machen. Vielleicht nicht kurzfristig gedacht, aber langfristig schon. Zum einen wird dadurch ein Mythos aufrechterhalten und zum anderen die Modellpalette nicht durch zu viele Modelle verwässert. Mich jedenfalls würde es freuen wenn Rolex seinen langfristigen Weg weiter bestreitet und nicht das Gleiche macht wie andere Uhrenhersteller.
Auch bei der Yachtmaster wurde eine Zifferblattvariante ausgetauscht.
****Eilmeldung****Eilmeldung****Eilmeldung****Eilm eldung.
Rolex/Tudor schliesst sich mit der Entwicklung von Swatch zusammen.
Ziel ist es eine eine neue Mode Luxusuhr zu entwickeln.
Neuer Brandname soll "Turex" by Swatch sein.
Mal ehrlich, weder wirzig noch informativ ... muss das sein? :weg:
Soviel wirzig muss sein nach dem hier soviel spassiges geschrieben wurde.
Dann vergleiche mal die Seadweller mit der Daytona:
Daytona (33!!! Varianten): https://www.rolex.com/de/watches/cos...h-daytona.html
Seadweller (3 Varianten): https://www.rolex.com/de/watches/sea-dweller.html
Selbst die GMT-Master gibt es nur in 6 Varianten: https://www.rolex.com/de/watches/gmt-master-ii.html
Jetzt ist die Frage wo man anfängt zu straffen ;)
Im Goldbereich gibt es diese Modellvielfalt. Im Sportstahlbereich in den letzten Jahren nicht mehr als zwei Modelle.
Also eine SD4K Edition mit anderem Blatt wäre schön echt lecker :ea:
Allerdings fehlt mir da zur Zeit ein wenig Trommelwirbel....
Dann sind wir wieder beim Thema, Hulk einstellen und grüne SD zum Jubiläum raus bringen.
So könnte man die Kunden, die dass tolle Blatt haben wollen, deutlich besser zur Kasse bitten.