Verteilt der Uli H. seine hinterzogenen Steuern? Bei dem Losglück alles denkbar.:rofl:
Druckbare Version
Verteilt der Uli H. seine hinterzogenen Steuern? Bei dem Losglück alles denkbar.:rofl:
Kracher :troll:
Gibt es eigentlich irgend was, an dem du nicht rumnörgeln kannst? Was wäre dir denn lieber und was hättest du dafür verteilt? Warum Losglück? Hatte Benfica bisher Freilose oder was?
Sag halt einfach nichts oder erfreu dich an deiner Sinnlosigkeit, das Gestänkere hier muss echt nicht sein.
Wie ich schon schrieb, Benfica gehört sicher zu den Leichtgewichten, also sehr gutes Los. Wolfsburg hat´s da entschieden schwerer!
:op: Wolfsburg hätte auch Bayern kriegen können :op:
:lewandowskitrauma:
:D
Ich denke Benfica ist definitiv machbar und wir haben dann spätestens im Halbfinale einen ordentlichen Kracher.
Sind aber generell sehr schöne Paarungen vor allem auch Wolfsburg gegen Barcelona und natürlich der Hammer in der Euro League zwischen Dortmund und Liverpool.
Traumlos für Bayern.
Fallobst sind die auch nicht, ist aber machbar.
Wolfsburg wirds schwer haben....
Ui, BVB gegen Klopp!
Bayern hat Glück gehabt. WOB hat jetzt einen echten Kracher. Aber es hätte noch schlimmer kommen können. jedenfalls ein schönes Spiel für die WOB-Fans.
Wenn man ehrlich ist, wird aber ja genau die "Setzliste" abgearbeitet....die 4 Favoriten (Barca, Real, Paris, Bayern) treffen nicht aufeinander!
Aber ist auch so OK... dafür wird ja gelost, bin mir aber auch ziemlich sicher, dass sich die 4 durchsetzen werden. Alles andere wäre für diese Vereine bei den Gegenern eine Enttäuschung.
Vielleicht schafft Wolfsburg auch eine Sensation. Wobei das bei der derzeitigen Barca Verfassung wohl eher schwierig ist.
Markus dachte bestimmt schon an die nächste Runde.
Wieso gestänkere, ich freu mich für alle anderen Clubs der Buli ;). Dann gibt es doch mehr Punkte in der 4 Jahreswertung, falls die Bayern in´s HF kommen.
Finde die Auslosungen gut. Vor allem WOB vs Real und BVB vs Liverpool. WOB vs Real könnte ich hin, die bekommen das Stadion ja nicht voll!;)
Haha, da bin ich kurz durcheinander gekommen. Hab mich noch zu sehr über Benfica gefreut :D
Ich meinte natürlich Real und nicht Barca :)
Hab gerade die Zusage für 2 Tickets gegen Benfica am 5.4. bekommen. Werde es zeitlich wohl nicht schaffen und würde die Karten abgeben, falls jemand Interesse hat. Stelle sie die Tage auch noch als Angebot rein, falls sich hier im Thread niemand findet. Sind Kat. 2 nebeneinander im Block 306. Natürlich zum normalen Ticketpreis :dr:
Hier
hast pn :dr:
:motz: