schönes Tor ... von München :op: :winkewinke:
Druckbare Version
schönes Tor ... von München :op: :winkewinke:
Wie blöd sind die denn ….. machen den Ausgleich und fangen sich noch einen
und ne kleine Strafe auch noch
München im Finale ... die Haie sind raus
OK… bis zur letzten Sekunde alles offen gehalten und gekämpft….weiter gekommen als die meisten gedacht haben … alles soweit OK:gut:, bis auf das der Brauseclub im Finale steht !
…und wie ich gesagt hab,vorbei ist erst wenn es vorbei ist… gilt eben in beide Richtungen:op:
Was für ein Hockey Abend!!!!!
Jaaa! Die Tigers verlängern die Serie. Auf in die Arena am Sonntag. Unfassbar!
Na dann werd ich ab jetzt mal den Tigers die Daumen drücken :gut:
Na, da bitte ich doch drum. Ich glaub die Wolfsburger sind jetzt echt traumatisiert, da ist jetzt echt alles möglich. Und dann die Brauselutscher...
3 spiele auf den letzten Drücker gedreht - das geht auch in der Serie mit so einer Einstellung. Bisl Glück noch dazu und das Ding könnte wirklich nochmal spannend werden
So, gleich 11 Uhr. Präparieren uns für das heutige 6. Playoff gegen Wob. Um 14.30 ist Anpfiff in der Arena, das Ding war flugs ausverkauft. Auf geht's Nürnberg, auf geht's!
Noch nie wurde ein 0:3 gedreht. Also Nürnberg, zeigt uns, dass es geht.
Kämpfen gut die tigers. Gefühl 80 % wird nur aufs grizzlies Tor gespielt...
http://i1269.photobucket.com/albums/...410_144741.jpg
zweiter Finalist steht mit WOB fest ...
am Freitag gehts ins erste Finalspiel RB München : WOB Grizzlys
Arghhhh. Meister wird München
Schade für Nürnberg... Tippe nun auf MUC in 5 Spielen :dr:
So Recht wie Fred im Grunde hat mit seinen Aussagen zur Tradition im Eishockey, so schade finde ich es, dass es zu dem Retortenfinale gekommen ist. Wolfsburg hat in der Hauptrunde nichts mal 2.500 Zuschauer im Schnitt in die Halle gelockt und unter wievielen Namen hat es München eigentlich schon versucht, um dann doch die Brocken hinzuschmeissen. Das sagt wohl leider einiges über das deutsche Eishockey.
Trotzdem: Möge der Bessere gewinnen!:dr: Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Die Dauerkarten für den Sohn und mich sind jedenfalls bestellt!:supercool: